Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Maret
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Maret » 13. Jul 2005, 21:52
Dark Paladin hat geschrieben:Lino hat geschrieben:
aber wenn ihr mich fragt, könnte man den beitragszähler auch komplett abschaffen... is doch eigentlich überflüssig
fidn ich auhc lino
dito.
@fabi: Du verstehst mich nicht.
Aber lassen wir dass, wird sonst spam

-
Darkchild
- Teidam
-
von Darkchild » 13. Jul 2005, 21:57
mist naja...vieleicht besser so, wenn ma des wortspiel anschaut....
Welt1:
"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de
-
Kane87
- Nachtgonk
Beitrag
von Kane87 » 13. Jul 2005, 22:13
Also ich finde sowas schon blöde, vor allem wenn in machen posts auch was sinnvolles enthalten ist z.B. AlKaida oder so. Da wird schon ernst diskutiert. Auch wird (teilwese) sehr viel mit der Sufu gespammt und das ist auf alle Fälle viel mieser als was im Offtopic.
Ich bin eher dafür Postabzüge zu verteilen, doer ein Spiele Unterforum einzurichten.
-
Teodin
- Feuervogel
-
von Teodin » 13. Jul 2005, 22:16
ich würde mal sagen, kack der bär auf die Postzahlen... was sagen die schon aus...wenn ich will dann habe ich innerhalb von einer woche 400Beiträge mehr, wenn ich in jeder neuen User-Idee nur einmal schreibe: 'Gute Idee' oder 'schlechte idee'. Wenn ich dann das ganze auf die Ankündigungen und Karten-threads ausweite...naja.
Post Zahlen sind eh nur schall und rauch...
-
Sir Seppelot
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sir Seppelot » 13. Jul 2005, 22:17
Danol hat geschrieben:Also ich bin klar für weniger spamm =)
Nur denk ich das nun einfach woanders gespammt wird 
seh ich genauso!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
-
Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Beitrag
von Kai aus der Kiste » 13. Jul 2005, 22:19
wenn euch die postzahlen so egal sind wieso stören euch dann die spammer?Wieso sollten diese dann Posts abgezogen bekommen wenns doch e nichts aussagt? Lasst die Spammer halt spammen, wenns Spaß macht.
-
paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
-
von paris_hiltons_ex » 13. Jul 2005, 22:23
danke tiramon

k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 13. Jul 2005, 22:24
Teodin hat geschrieben:ich würde mal sagen, kack der bär auf die Postzahlen... was sagen die schon aus...wenn ich will dann habe ich innerhalb von einer woche 400Beiträge mehr, wenn ich in jeder neuen User-Idee nur einmal schreibe: 'Gute Idee' oder 'schlechte idee'. Wenn ich dann das ganze auf die Ankündigungen und Karten-threads ausweite...naja.
Postzahlen sind eigentlich dazu gut, damit sich (insbesondere neue) Foren-User orientieren können, wer Ahnung hat und wer nicht. Leider sind die Zahlen durch Spam meist dazu verkommen, das man nur noch feststellen kann, wer den meisten Blödsinn gepostet hat. Aber von der Grundidee sind #Post-Zähler/Forenränge eine gute Idee.
Bazinga!
-
Teodin
- Feuervogel
-
von Teodin » 13. Jul 2005, 22:27
kaot hat geschrieben:Teodin hat geschrieben:ich würde mal sagen, kack der bär auf die Postzahlen... was sagen die schon aus...wenn ich will dann habe ich innerhalb von einer woche 400Beiträge mehr, wenn ich in jeder neuen User-Idee nur einmal schreibe: 'Gute Idee' oder 'schlechte idee'. Wenn ich dann das ganze auf die Ankündigungen und Karten-threads ausweite...naja.
Postzahlen sind eigentlich dazu gut, damit sich (insbesondere neue) Foren-User orientieren können, wer Ahnung hat und wer nicht. Leider sind die Zahlen durch Spam meist dazu verkommen, das man nur noch feststellen kann, wer den meisten Blödsinn gepostet hat. Aber von der Grundidee sind #Post-Zähler/Forenränge eine gute Idee.
Das weiss ich, ich dachte ich hätte dies auch mit meinen ausführungen dazu, wie man seinen zähler hochbekommt gezeigt. Ich meine nur das mitlerweile jeder durch post zahlen zeigen kann 'ich hab was drauf' ob das stimmt ist eine andere frage...
-
Ashirion
- Nachtgonk
Beitrag
von Ashirion » 14. Jul 2005, 08:13
Also am meisten wird eindeutig in "User-Ideen" gespamt. Und da kommen dann so Posts wie :
-Benutz ma die "SUFU"
-Das ist toll/schlecht
-Meine Vorgänger haben schon alles gesagt
-Da kann ich nur XYZ Recht geben, die Vorgänger haben alles schon gesagt
Da wird immer hunderttausend mal alles zitiert und dann schreiben 4 Leute im selben thread "SUFU"

-
Gilai
- Kopolaspinne
-
von Gilai » 14. Jul 2005, 10:35
Kai aus der Kiste hat geschrieben:wenn euch die postzahlen so egal sind wieso stören euch dann die spammer?Wieso sollten diese dann Posts abgezogen bekommen wenns doch e nichts aussagt? Lasst die Spammer halt spammen, wenns Spaß macht.
Die Spammer stören nicht durch ihre rechts angezeigte Postingzahlen sondern durch Sachen wie
Das ist gut.
Das ist schlecht.
Find ich scheiße.
und ähnliche Kommentare...
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
-
mopf
- Gelbbart-Yeti
-
von mopf » 14. Jul 2005, 16:08
es gibt bei phpbb foren auch den mod die beitragszahlen der user beliebeig (als admin) zu ändern. aber der sinn der postzähler ist, dass die leute motiviert werden aktiv viele sinnvolle posts zu hinterlassen.
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
-
Tiramon
- Administrator
-
von Tiramon » 14. Jul 2005, 16:10
dazu brauch ich keinen mod das kann ich auch direkt in der db ... das ist nicht so komplexx, aber dadurch das ich jemandem den zähler runtersetze wird es vermutlich nicht weniger spamen und vor allem werden wir bestehenden spam dadurch ja auch nicht los
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
Teodin
- Feuervogel
-
von Teodin » 14. Jul 2005, 16:26
wäre es nicht auh möglich eine mindest-zeichen-zahl pro beitrag einzubauen? Sodass man schon mehr als ein Wort zu einem Thema schreiben muss. Am besten wäre wenn man das für den Oft Topic ausschalten würde, da die Foren spiele die ja nun eh net mehr gezählt werden und die dadurch teilweise net mehr funktionieren würden.
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 14. Jul 2005, 16:29
Teodin, ich hab schonmal einen nicht ganz unwichtigen Diskusionsbeitrag geschrieben der aus 4 Zeichen bestand 
.oO(Dieser Beitrag lautete: "Nein" und hat auf einen Fehler meines Vorredners aufmerksam gemacht.)