Pyramide der Seelen überarbeitet [UPDATE] [W1-8;RP]
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
Das Problem sehe ich darin dass wohl ein einziger Spieler der in den ganz frühen Morgenstunden mit der Pyramide am jagen ist alles gemütlich abgrasen kann, egla wie hoch die RespawnRate auch ist. Den Kampf um die Pyramide gibts wohl so zwischen 3 und 6 Uhr fast gar nicht und wer da in deren Besitz ist kann gemütlich alles abernten.
Wer dann später on kommt findet deshalb extrem wenig
@Boromir: Das Problem gibt es auch, wenn sie sich ein Zimmer in Kiras Gasthaus mieten. Für solche Fälle wurde die Pyramide magisch gemacht, sie kommt also irgendwann ohnehin zurück. Und selbst wenn solch ein Fall auftritt hat zumindest niemand was davon, auch nicht derjenige, der die Pyramide blockiert. Ich denke, dass wird auch in Zukunft eher die Ausnahme sein.
---
Sotrax
Sotrax
Rondo hat geschrieben:Das Problem sehe ich darin dass wohl ein einziger Spieler der in den ganz frühen Morgenstunden mit der Pyramide am jagen ist alles gemütlich abgrasen kann, egla wie hoch die RespawnRate auch ist. Den Kampf um die Pyramide gibts wohl so zwischen 3 und 6 Uhr fast gar nicht und wer da in deren Besitz ist kann gemütlich alles abernten.
Jo, wer die Pyramide in der Nacht hat, macht sehr viel gewinn. hatte sie selbst mal ca. ne stunde am stück und konnte in ruhe jagen. Aber tagsüber hast das ding nich lang.
- Pingu aus w3
- Teidam
Naja, wenn die Nachts keiner haben will hast du halt Glück, aber ansonsten kannst du die auch Nachts gut abgenommen bekommen find ich, wenn der andere es auch wirklich will.^^
Ansonsten is das auch das gleiche wie mitm erhöhten Respawn, wenn du Glück hast und um die Uhrzeit bist du vielleicht sogar der einzige der Jagd, machst du natürlich auch hammer Gewinn, das ist aber auch nicht die Regel.
Ansonsten is das auch das gleiche wie mitm erhöhten Respawn, wenn du Glück hast und um die Uhrzeit bist du vielleicht sogar der einzige der Jagd, machst du natürlich auch hammer Gewinn, das ist aber auch nicht die Regel.
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
@Sotrax: Ist ja auch sehr sinnvoll, da beim Weiterlaufen auch der Mainframe geladen werden muss...Jedoch könnte man es nur auf den Main- und Mapframe beschränken, da das inventar sich wohl nicht ändert und der chat sich von alleine aktualisiert.
Dann würde allerdings der Inventar frame nur beim einkaufen, bzw. kampf aktualisiert...könnte vllt. nachteile bringen
Dann würde allerdings der Inventar frame nur beim einkaufen, bzw. kampf aktualisiert...könnte vllt. nachteile bringen

sotrax meinte das es sogar gewünscht ist, das die pyramide nicht immer im umlauf ist, damit sie nicht zu mächtig wird.
warum sollte sie nicht mal 2 std aus dem spiel sein? es ist sicher kein beinbruch wenn man mal auf die traditionelle weise jagen geht. sicher geht damit etwas spaß am spiel verloren aber alle möglichkeiten abzuschaffen sehe ich kritisch.
das ist das selbe wie mit den gestampften zauberkugeln. einige möglichkeiten sollte man lassen, damit es nicht zu monoton wird.
etwas abwechslung sollte erhalten bleiben. auch wenn die möglichkeiten nicht jedem gefallen.
warum sollte sie nicht mal 2 std aus dem spiel sein? es ist sicher kein beinbruch wenn man mal auf die traditionelle weise jagen geht. sicher geht damit etwas spaß am spiel verloren aber alle möglichkeiten abzuschaffen sehe ich kritisch.
das ist das selbe wie mit den gestampften zauberkugeln. einige möglichkeiten sollte man lassen, damit es nicht zu monoton wird.
etwas abwechslung sollte erhalten bleiben. auch wenn die möglichkeiten nicht jedem gefallen.