Schatzsuche eingebaut [W1-10;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 11. Dez 2006, 22:25

johnny69 hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben:
johnny69 hat geschrieben: wieso das denn? ihr müsst sie doch nicht lesen
Les mal das, was du zitierst. Im ersten Zitat steht nämlich die Antwort auf deine Frage :twisted:
ja das ist dann aber das Problem jedes Einzelnen. Wenn er den Quest nicht wissen will kann er halt nicht mitreden das ist dann persönliches Pech. An den Gruppenzwang müsst ihr euch doch nicht halten du Schlaumeier.
Also, wenn, dann bitte geprüfter Besserwisser...

//

Was meinst du, warum es Zwang heisst? Und, also wirklich, bei Quests mitreden und dafür nicht selber raten schädigt ja (im Gegensatz zum Rauchen) nicht die Gesundheit :P

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 12. Dez 2006, 04:11

Estron Dekal hat geschrieben:
johnny69 hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben: Les mal das, was du zitierst. Im ersten Zitat steht nämlich die Antwort auf deine Frage :twisted:
ja das ist dann aber das Problem jedes Einzelnen. Wenn er den Quest nicht wissen will kann er halt nicht mitreden das ist dann persönliches Pech. An den Gruppenzwang müsst ihr euch doch nicht halten du Schlaumeier.
Also, wenn, dann bitte geprüfter Besserwisser...

//

Was meinst du, warum es Zwang heisst? Und, also wirklich, bei Quests mitreden und dafür nicht selber raten schädigt ja (im Gegensatz zum Rauchen) nicht die Gesundheit :P
koennt ihr diesen sch.... spam mal lassen? danke.

Coolmancuvellier
Feuerwolf
Beitrag von Coolmancuvellier » 12. Dez 2006, 06:07

was machst du denn gerade?! :roll:

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 12. Dez 2006, 14:39

rofl also irgendwie artet das total in spam aus...
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Faradien
Teidam
Beitrag von Faradien » 12. Dez 2006, 14:50

normal *gg*

jeder thread, den sotrax eröffnet artet in spam aus *fg*

was sagt uns das nur? *verkriech*

b2t: will dem kerl unbedingt mal begegnen und n bier mit dem trinken ... ich mag npcs die menschliche züge haben *an seinen besten freund den geist der depressionen denk*
Living is easy with eyes closed!

Arthur Dent
Kaklatron

Beitrag von Arthur Dent » 12. Dez 2006, 17:57

schickt mir bitte jemand ne mail wenn hier nochmal n sinnvoller Beitrag kommt :evil:

Als erstes sollten die Leute ma aufhören den Kerl andauernd zu killen sobald man den findet :evil: :evil: das bringt doch garnix - siehe Goldhornziege:
da hilft es auch nicht die Quest zu lösen wenn man das Viech umhaut...

Weiterhin wären ernstgemeinte Vorschläge zur Lösung wünschenswert.
Damit meine ich nicht Jack Sparrows Piratenfaible :evil:

strengt euch ma n bisschen an :!:

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 12. Dez 2006, 18:30

Schau mal auf dein Avatar-Bild :D

//

Wird schon nochmal gelöst werden... Ausserdem hab ICH ja nicht mit dem Zitieren angefangen :P

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 12. Dez 2006, 18:53

Arthur Dent hat geschrieben:schickt mir bitte jemand ne mail wenn hier nochmal n sinnvoller Beitrag kommt :evil:

Als erstes sollten die Leute ma aufhören den Kerl andauernd zu killen sobald man den findet :evil: :evil: das bringt doch garnix - siehe Goldhornziege:
da hilft es auch nicht die Quest zu lösen wenn man das Viech umhaut...
Woher willst du das denn so genau wissen? Vielleicht droppt er ja doch ein Item, was für die Questlösung notwendig ist, wer weiss? :wink:

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 12. Dez 2006, 18:55

Hat Sotrax nicht gesagt, man braucht kein seltenes Item? Und da der Typ schon sooft gekillt worden war, und noch kein Item droppte, müsste s selten sein. Sprich: höchstwahrscheinlich kein drop-item.

mfG L
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 12. Dez 2006, 18:56

Sotrax hat geschrieben:Es gibt übrigens durchaus Hinweise und wenn man weiss wie die Quest geht, dann ist sie sogar in sich logisch und sogar sehr einfach :). Ihr braucht nichtmal irgendwelche seltenen Items oder sowas.
In welcher Art sind diese Hinweise gedacht?
Ich habe gestern Nacht ca. 90% der Karte auf Hinweise abgesucht und keine wirklichen Veränderungen feststellen können. Also in den aufgesuchten Feldtexten stand jedenfalls nichts drin (außer falls der Text die selbe Farbe wie der Hintergrund hatte, aber dann wüsste ich auch nicht wie man das normalerweise entdecken sollte ;) ).

Was ich mir nicht angeschaut habe, waren die Taucheranzugorte, die Zk-Wiese, die vergessene und die Eisinsel, Teile der Keller von Buran, das Weltall, Wolka, die Rassenshops (vielleicht gibt es ein neues Item), die Wurzeln, der hohle Baum, die Festung und die Burg. Im gesamten Rest waren keine auffälligen Änderungen. Achja, den Text von Sotrax in der Bücherei habe ich auch nicht erneut durchgelesen, ob dort vielleicht ein Hinweis drin ist.

Wenn der Hinweis in einer NPC-Beschreibung ist, wäre es ziemlich schwer diesen zu finden, da man teilweise Monate braucht, um alle einmal getroffen zu haben.
Ich fände einen Tipp ganz nett in welcher Art dieser Hinweis gegeben wurde, da man sich so wirklich dumm und dämlich sucht.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 12. Dez 2006, 18:59

Naja, Dropraten von 1% sind hier nicht gerade selten, daher würde ich dies nicht definitiv ausschliessen :wink:
Im fwwiki wird auch schon wild spekuliert, es gibt einfach viel zu viele Möglichkeiten, was man mit dem Kerl alles anstellen kann und wenn es dann noch um Items geht, kann man schon fast wahnsinnig werden 8)

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 12. Dez 2006, 19:24

xD das gibts doch nicht... ich als w2ler kann nur warten und mein w1 testacc is zu schwach und steht mit viel geld auf der hand auf der bank...

also geduldig bleiben! xD
Je m'appelle.

W2.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Dez 2006, 19:29

Also man braucht nicht viele XP oder sowas um das Quest zu lösen. Auch ein 50 XPler sollte das Quest lösen können. Und in diesem Quest gehts auch nicht um abartige Dropraten, das Quest ist fast immer von fast jedem zu lösen. (Nix mit Schatzsucher droppt nur mit 1% was).

Das Quest ist in der Hinsicht nicht unfair und eigentlich leicht schaffbar. Und wenn man es mal gelöst hat, erscheint die Lösung sogar logisch :) (mir zumindest).
---
Sotrax

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 12. Dez 2006, 19:39

Soll das jetzt heißen, dass es doch keine Hinweise in der Welt gibt und man es doch per Ausprobieren lösen muss?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 12. Dez 2006, 20:03

mh sotrax aber ohne ein hinweis is das doch schon schwer zu lösen.müsste man vl jedes einzelne item ausprobieren das es in fw gibt ... das sind nicht grad wenig ...und ich les jetzt schon extra die ganzen feldtexte ,was ich sonst nie mach ...aber da is irgendwie nix ...bis jetzt :evil:

@damh , zk-wiese is mir noch nix großartig aufgefallen...
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Gesperrt