BALANCE: Preise für Kampfunfähigkeit geändert [W1-11;RP]
- holy knight
- großer Laubbär
- Whatsername
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
Drehen wir das Ganze mal ... wie oft werden Kleine gekillt? Bis 20k XP sicherlich mehrmals im Monat, wobei ich ja ab 5k XP keinen mehr klein nennen möchte. Die XP und das dabei verlorene Gold summieren sich. Wie oft werden High-XPler gekillt? Selten, sehr selten. Sicherlich auch abhängig von der Beliebtheit. Die 3 x die ich bislang mit Bombe/3x Bienen hintereinander gekillt wurde hatten eher einen persönlichen Hintergrund, als daß sie zufällig waren, weil ich grad in der Nähe war. Was hab ich verloren? Viele würden sagen eine Menge Gold (einmal 14k), ich persönlich würde sogar sagen eher Peanuts ... und XP, klar ... na und? Ich spiele nun schon sehr lange in dem XP-Bereich und es waren "nur" 3 Kills (das ist nun keine Aufforderung *hüstel*), ich bin sicher, ich hab insgesamt nichtmal annähern so viele XP verloren, wie andere, die 60k und mehr XP weniger haben als ich - nur verteilt es sich bei denen halt anders, die werden nicht 3 x im Jahr sondern 2 x die Woche gekillt ... mit welchem Recht sollen also Große quasi unkillbar werden? Es muß etwas schwerer werden, klar - aber unmöglich? Nur weil sie Freewar länger kennen/spielen als andere und mehr Gold für Akas verdienen konnten? Oder weil sie mehr Geld für eBay haben?
Zuletzt geändert von Luna am 20. Jan 2007, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Whatsername
- Klauenbartrein
da stimm ich mal zu;) oder rondo meinst mit "millionen gold" nich die hunderte von Euro?Luna hat geschrieben:Oder weil sie mehr Geld für eBay haben?
Zuletzt geändert von Whatsername am 20. Jan 2007, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
- holy knight
- großer Laubbär
luna ich denke es geht nicht nur um die "großen" aber ich muss dir recht geben. wer meint die bombe sei zu mächtig der soll weinen gehen
immerhin kostet die um die 12k und es kein 100% kill ganz im gegenteil ist eher riskant
immerhin kostet die um die 12k und es kein 100% kill ganz im gegenteil ist eher riskant
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Luna
- großer Laubbär
Naja, für eine Erschwerung der Bombenkills bin ich ja auch - aber absolut dagegen, Bombenkills völlig unmöglich zu machen! Wer viele XP auf einmal durch einen Kill bekommen möchte oder mehr Items gedroppt kriegen (viel Speed gleicht irgendwie rasch dem Inventar einer Müllhalde
) der muß sich eben was einfallen lassen - und wenn er dann den Kill schafft, gönne ich ihm den Triumph von Herzen - auch über mich 

- holy knight
- großer Laubbär
- Whatsername
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
Ist mir eben dann auch aufgefallenholy knight hat geschrieben:irgendwie sind wir zu sehr vom thema abgekommen der thread über die bombe gibts in den UI^^

- holy knight
- großer Laubbär
Würdest Du nicht immer nur dummes Zeug schreiben sondern auch mal den Kopf einschalten könntest Du sehen dass es bereits eine Umfrage gibt......und nach der siehts derzeit so aus dass etwa die Hälfte aller User (die abgestimmt haben) dem Grundgedanken völlig zustimmen dass die Bomben so nicht bleiben können !Whatsername hat geschrieben:Man kommt immer von thema ab wenn ein gewisser herr mein das pkler es zu einfach haben
An den gewissen herrn brauche jetzt keine reaktion hier drauf
Mach eine umfrage bei den user ideen und schreib dann alles was dich stört dort hinein
Gilt auch für Dich, schau Dir einfach mal die Umfrage an und wenn Dir dann nicht mehr dazu einfällt als zu rund der Hälfte der User zu sagen "geht weinen" dann poste besser gar nichts mehr !holy knight hat geschrieben:luna ich denke es geht nicht nur um die "großen" aber ich muss dir recht geben. wer meint die bombe sei zu mächtig der soll weinen gehen
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Whatsername
- Klauenbartrein
Jetzt schalt du mal einRondo hat geschrieben:Würdest Du nicht immer nur dummes Zeug schreiben sondern auch mal den Kopf einschalten könntest Du sehen dass es bereits eine Umfrage gibt......und nach der siehts derzeit so aus dass etwa die Hälfte aller User (die abgestimmt haben) dem Grundgedanken völlig zustimmen dass die Bomben so nicht bleiben können !Whatsername hat geschrieben:Man kommt immer von thema ab wenn ein gewisser herr mein das pkler es zu einfach haben
An den gewissen herrn brauche jetzt keine reaktion hier drauf
Mach eine umfrage bei den user ideen und schreib dann alles was dich stört dort hinein
Du sagst ja das es massig vorteile gibt für pk und für mich und dich zählen da nicht nur bomben zu
und in der umfrage geht es halt nur um bomben?
- holy knight
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
spitze, absolut sauber!!Sotrax hat geschrieben:Während die starke Kampfunfähigkeit und die Kampfunfähigkeit jetzt deutlich teurer sind, ist der schwache Kampfunfähigkeitszauber noch billiger geworden.
sotrax vor, sotrax vor, weiter so!

damit kriegen pks endlich mal den vorteil, den sie verdienen - nachdem die zuerst als vorteil für pks umworbene, große statue der kraft ja eh wieder abgewertet wurde...!
(selbst wenn ich keiner bin, bin ich eher auf der seite von pks als von natla oder gar "normalen" rassen, die ständig sämtlichen schutz benutzen.)
//
und wegen bombe ändern ... egal wie, das kommt ja gleich mal gar net inne tüte!
bomben sind das einzige legitime mittel, einen größeren zu killen!
selbst wenn bomben ab jetzt ne standzeit (6sek oder so) kriegen würden, würde das diese so drastisch abwerten!
bomben sind nunmal einzig allein für diese art der verwendung geeignet - einen zauber der wiederherstellung kriegt man ja mittlerweile sogar schon von nem gruppen-npc gedroppt, der in 5min tot ist ...

-
- Gelbbart-Yeti
Mal ganz ab vom Thema: Fast alle Rondo-Gegner (Wer nicht gemeint ist, sollte das wissen), die hier schreiben, labern einfach nur absoluten Mist. Darunter unter anderem:
holy knight, Wathsername, Balrog...
Auch wenn ich Rondos Methoden manchmal etwas unpassend finde, was ihr hier macht ist einfach absolut intollerant und DUMM. Am besten verschwindet ihr einfach aus diesem Thread hier und geht Diskussionen mit Rondo aus dem Weg, wenn ihr dabei nur noch so einen Dreck schreiben könnt! Bei Bedarf stelle ich gerne eine Liste der "besten" Outtakes aus den Anti-Rondo-Posts in diesem Thread zusammen...
@Rondo: Auch wenn ich ne andere Meinung hab als du, lass dich ja nicht unterkriegen
(Auch wenn ich denke, das machst du sowieso nicht)
holy knight, Wathsername, Balrog...
Auch wenn ich Rondos Methoden manchmal etwas unpassend finde, was ihr hier macht ist einfach absolut intollerant und DUMM. Am besten verschwindet ihr einfach aus diesem Thread hier und geht Diskussionen mit Rondo aus dem Weg, wenn ihr dabei nur noch so einen Dreck schreiben könnt! Bei Bedarf stelle ich gerne eine Liste der "besten" Outtakes aus den Anti-Rondo-Posts in diesem Thread zusammen...

@Rondo: Auch wenn ich ne andere Meinung hab als du, lass dich ja nicht unterkriegen