Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]
Keine Lust weil ich mir diese Waffe nicht kaufen werde hab meine Arroganz ( Baru-Schwert )
Edit : Nein und das hier ist ein Forum kein Chat Naja Sotrax meinte ja ein Amuteil
Hm ich fände eine Auftrags-gzk gut die einen zu den 3 Häusern bringt. Könnte ja 5 AP kosten mit 15 Anwendungen oder so.
Edit : Nein und das hier ist ein Forum kein Chat Naja Sotrax meinte ja ein Amuteil
Hm ich fände eine Auftrags-gzk gut die einen zu den 3 Häusern bringt. Könnte ja 5 AP kosten mit 15 Anwendungen oder so.
Zuletzt geändert von Blizz am 31. Mai 2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Siehe hier - man könnte es dann noch so gestalten, dass man es relativ billig mit AP aufladen kann. Würde zwar nicht unbedingt zu den Auftragshäusern führen, aber immerhin wärs dafür eine Verbesserung. Man könnte die Auftragshäuser ja zusätzlich einbauenBlizz hat geschrieben:Hm ich fände eine Auftrags-gzk gut die einen zu den 3 Häusern bringt. Könnte ja 5 AP kosten mit 15 Anwendungen oder so.

Zuletzt geändert von sgr011566 am 31. Mai 2007, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
was du nicht sagstBlizz hat geschrieben:Keine Lust weil ich mir diese Waffe nicht kaufen werde hab meine Arroganz ( Baru-Schwert )

oder einfach wie die scheibe der kampfgebiete kaufen. benötigte AP 3k

tagchen denk ich auch ,denk mal an das funkenschild wie schwer es ist da nen paar gruppennpc zu killen .LordNatla aus W5 hat geschrieben:Nettes Spielzeug, vielleicht ein wenig zu billig, wenn ich mal an die Preise vom Baru-Schwert denke, aber vielleicht hat ja auch nicht jeder den Nerv dazu die Punkte zu machenCode: Alles auswählen
Axt der Auftragsmörder kaufen - 5000 Auftragspunkte Eine blau glühende Axt, die einst von einem der gefährlichsten Auftragsmörder dieser Welt getragen wurde. Doch der dieser Auftragsmörder ist längst tot und die Axt wechselte den Besitzer. Benötigte Stärke 350. Benötigtes Akademie-Limit: 14000. (Angriffswaffe, Stärke: 70)
Mein Vorschlag entweder die A-Stärke auf 50 rundersetzen oder die Auftragspunkte auf mindestens 20.000 hoch setzten !
Gruss
Was hat das Schild mit dem Schwert und der Klinge zu tun?hobby hat geschrieben:solch ein geisterschild kann man mithilfe betörungen ziemlich schnell vollkriegen.
Und 20.000 / 40 = 500 Stunden ist immer noch weit weniger, als man für diese beiden braucht, wenn man sie selbst erarbeitet.
Lorana ...
funkenschild war ein beispiel von scherzo und ned von mir 
ja sgr, spiel doch mal 500 stunden = 20tage DURCH ohne pause FW
man braucht trotzdem für solch ein schwert einige wochen obwohl es die schwächste a waffe ist zz.
EDIT: und fürn baru schwert bzw. klinge schafft man auch alleine. man muss nur post stehen und nach kapsel bzw getreide schreien
das kostet eben gold
und für AP braucht man ZEIT und ZEIT ist GELD 

man braucht trotzdem für solch ein schwert einige wochen obwohl es die schwächste a waffe ist zz.
EDIT: und fürn baru schwert bzw. klinge schafft man auch alleine. man muss nur post stehen und nach kapsel bzw getreide schreien

Kill doch mal alle nötigen NPCs für ne Seelenklinge selbst und sag mir danach, ob das so viel einfacher war.hobby hat geschrieben:ja sgr, spiel doch mal 500 stunden = 20tage DURCH ohne pause FW
Falsch.man braucht trotzdem für solch ein schwert einige wochen obwohl es die schwächste a waffe ist zz.
Axt benötigt 350 Stärke, hat A70 -> 20% mehr Angriff
Schwert / Klinge hat 400 als A80 -> 20% mehr Angriff
Sie ist keineswegs schwächer, sondern für die Voraussetzungen gleich stark.
Dann macht mans aber nicht selbst, man kauft es.EDIT: und fürn baru schwert bzw. klinge schafft man auch alleine. man muss nur post stehen und nach kapsel bzw getreide schreien
Falsch, denn die Aufträge bringen auch Gold, falls du das übersehen haben solltest.das kostet eben goldund für AP braucht man ZEIT und ZEIT ist GELD
Zuletzt geändert von sgr011566 am 31. Mai 2007, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
- Teodin
- Feuervogel
Mit einer entsprechenden Stufe auftragsplanung macht man doch doppelt gewinn. Neben den AP macht man immer noch einiges an Gold. *anmerk*hobby hat geschrieben:funkenschild war ein beispiel von scherzo und ned von mir
EDIT: und fürn baru schwert bzw. klinge schafft man auch alleine. man muss nur post stehen und nach kapsel bzw getreide schreiendas kostet eben gold
und für AP braucht man ZEIT und ZEIT ist GELD
-
- Feuerwolf