Eine Koloa-Bohne xDmArd3k hat geschrieben:Öhhm wenn das Buch so teuer ist mal eine frage: Was kann denn alles in den Truhen drin sein???
Neue Charaktereigenschaft: Zaubertruhenwissen [W1-11;RP]
- Luna
- großer Laubbär
Ääähm ... also ich bastel mir jetzt einen Multi, trainiere erst LT auf Max und dann Ztw, weil dafür leg ich ihn ja an ... d.h. ich hab den Multi ca. 5 Jahre beschäftigt ... Wenn ich DAS schaffe, ohne wirklich aufzufallen in der ganzen Zeit ... wow, dann bin ich gutEL Ceffe hat geschrieben: 2.)
desweiteren sehe ich da mal wider ein großes problem was sich multi nennt
es werden 100% wider viele 2 ac\s gemacht die erstmal lerntechnick wie irre lernen (die werden ja nicht gehemmt durch wichtige sachen zb . plünderung..schußwaffen etc...) zumindest in den neueren welten..

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

hm alles gelesen und versucht objektiv zu bleiben...
urgs.
ich kanns drehen und wenden wie ich will, ich glaube diese faehigkeit ist einfach keine gute idee.
3 jahre lernzeit auf stufe 50lt? das ist doch ein kompletter witz? ...bist du noch im fieberwahn?
wir reden von ... 3 JAHREN ...das ist ein grosser teil eines lebens. in der zeit koennte man fast jeden anderen skill lernen.
ich finde es echt unfair, das nun wo leute endlich vermehrt lt50 erreichen und sich zuruecklehnen koennten und ein bisschen am nutzen freuen koennen (und dem nachlernen der verlaessigten skills widmen), so ein witz skill eingebaut wird, den man als lt50 besitzer fast lernen MUSS. (sonst tuts ja wer anderer und hat dann potentiell das monopol)
womit wir beim weiteren punkt waeren.. der ganze skill ist extrem unpraktisch und potentiell spielschadend?
es kann nur einer oder wenige diese truhen oeffnen, und diesen leuten darf ich dann auf gut glueck meine truhe in die hand geben und hoffen das ich das item zurueckbekomme? und dafuer muss ich diese wohl auch noch bezahlen? .. die truhen nehmen ausserdem drops von npc weg die sonst normal gedroppt waeren?
das ist ja ein pfui nach dem anderen!
ich vermute fast das die meisten die truhen einfach horten werden.
ich finde die ganze aktion sehr billig und mit sehr schlechtem beigeschmack. entweder wird es totaler schrott oder total overpowered. wahrscheinlich beides. es wird auf jeden fall schwer zu balancen sein und irgendwie scheint mir das ganze nicht wert.. da haette man nuetzlichere sachen einbauen koennen fuer die man nicht 3 jahre opfern muss.
ich glaub ich lern diesen mist nicht.
sgr und kane, viel spass damit.
urgs.
ich kanns drehen und wenden wie ich will, ich glaube diese faehigkeit ist einfach keine gute idee.
3 jahre lernzeit auf stufe 50lt? das ist doch ein kompletter witz? ...bist du noch im fieberwahn?
wir reden von ... 3 JAHREN ...das ist ein grosser teil eines lebens. in der zeit koennte man fast jeden anderen skill lernen.
ich finde es echt unfair, das nun wo leute endlich vermehrt lt50 erreichen und sich zuruecklehnen koennten und ein bisschen am nutzen freuen koennen (und dem nachlernen der verlaessigten skills widmen), so ein witz skill eingebaut wird, den man als lt50 besitzer fast lernen MUSS. (sonst tuts ja wer anderer und hat dann potentiell das monopol)
womit wir beim weiteren punkt waeren.. der ganze skill ist extrem unpraktisch und potentiell spielschadend?
es kann nur einer oder wenige diese truhen oeffnen, und diesen leuten darf ich dann auf gut glueck meine truhe in die hand geben und hoffen das ich das item zurueckbekomme? und dafuer muss ich diese wohl auch noch bezahlen? .. die truhen nehmen ausserdem drops von npc weg die sonst normal gedroppt waeren?
das ist ja ein pfui nach dem anderen!
ich vermute fast das die meisten die truhen einfach horten werden.
ich finde die ganze aktion sehr billig und mit sehr schlechtem beigeschmack. entweder wird es totaler schrott oder total overpowered. wahrscheinlich beides. es wird auf jeden fall schwer zu balancen sein und irgendwie scheint mir das ganze nicht wert.. da haette man nuetzlichere sachen einbauen koennen fuer die man nicht 3 jahre opfern muss.
ich glaub ich lern diesen mist nicht.
sgr und kane, viel spass damit.
und wievielen von diesen leuten wuerdest du deine truhe in die hand druecken ? *g*
und was hat man als stufe 70 besitzer davon wenn man ehrlich ist?
man zieht immer den kuerzeren ... man hat 3 jahre lernzeit verpfuscht und muss die items wenn man nicht ganz schnel mit dem geschaeft wieder aufhoeren will dem truhenbesitzer zurueckgeben der dafuer genau 0 zeit investiert hat
und wie gesagt wird es genug leute geben die die truhen dann halt einfach ablaufen lassen oder niemandem anvertrauen wollen .. womit wertvolle drops veschwinden
ich bin nicht berauscht von der vorstellung nach ueber 3 jahren fw villeicht endlich mal meine allererste globale auferstehung oder eine high end oder sonstwas zu droppen und dann stattdessen so eine dumme truhe zu bekommen!
und was hat man als stufe 70 besitzer davon wenn man ehrlich ist?
man zieht immer den kuerzeren ... man hat 3 jahre lernzeit verpfuscht und muss die items wenn man nicht ganz schnel mit dem geschaeft wieder aufhoeren will dem truhenbesitzer zurueckgeben der dafuer genau 0 zeit investiert hat
und wie gesagt wird es genug leute geben die die truhen dann halt einfach ablaufen lassen oder niemandem anvertrauen wollen .. womit wertvolle drops veschwinden
ich bin nicht berauscht von der vorstellung nach ueber 3 jahren fw villeicht endlich mal meine allererste globale auferstehung oder eine high end oder sonstwas zu droppen und dann stattdessen so eine dumme truhe zu bekommen!
Das heißt das du lesen lernen solltestund was heisst genau das man truhen herstellen kann???

Die Erklärung steht wie immer ganz vorne, im allerersten Post. Von Truhen herstellen steht da allerdings nix...^^
EDIT: Die steht aber hier nirgends, und ich bin zu faul meinen W1 acc aufzuwecken luna *g*
Zuletzt geändert von kaot am 17. Aug 2007, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
1. es wurde die lernzeit VERKÜRZT... von daher nix mehr 3 jahre für stufr 50
2.Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Zaubertruhenwissen. Mit dieser Fähigkeit lassen sich bestimmte Zaubertruhen öffnen und teilweise herstellen. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
da steht TEILWEISE HERZUSTELLEN... also lern selbst lesen (;
es gibt genug erliche leute den ich das anvertraue... und es gibt auch genug leute die mir eine truhe anvertrauen würden... von daher...
2.Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Zaubertruhenwissen. Mit dieser Fähigkeit lassen sich bestimmte Zaubertruhen öffnen und teilweise herstellen. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
da steht TEILWEISE HERZUSTELLEN... also lern selbst lesen (;
es gibt genug erliche leute den ich das anvertraue... und es gibt auch genug leute die mir eine truhe anvertrauen würden... von daher...
Zuletzt geändert von fkeeper am 17. Aug 2007, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Luna
- großer Laubbär
Das steht aber in der Beschreibung der Chara @Kaot 
Ob sich die Fähigkeit lohnt oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden - ich find sie ganz nett und Stufe 20 - 30 werde ich mir sicherlich in W1 und W3 gönnen
Und danach schiebt mans halt ab und an mal ein, nicht mit dem Ziel, es zu maximieren ... um so mehr freut man sich in 17 1/2 Jahren, wenn man fertig ist 
Edit: @fkeeper - er meinte sicher Stufe 70 mit 3 Jahren ... kommt ja auch etwa noch hin

Ob sich die Fähigkeit lohnt oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden - ich find sie ganz nett und Stufe 20 - 30 werde ich mir sicherlich in W1 und W3 gönnen

Edit: @fkeeper - er meinte sicher Stufe 70 mit 3 Jahren ... kommt ja auch etwa noch hin
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Nachtgonk
lies dir sgrs posts zur berechnung durch(seite 7 ) dort steht genaueresKamui aus w1 hat geschrieben:frage xD is das die erste technick bei der man sogar schneller ist wenn man lerntechnick auf 50 macht? bei den anderen is es ja 35 oder so für den besten zeitfluss (immer nur 2 charas berücksichtig^^)
-
- Klauenbartrein
Ist nur die Frage, welche Stufe man benötigt für die Grossteil der Kisten. Aber das weiss ja noch keiner, nicht einmal Sotrax, daher abwarten und Tee trinken.fkeeper hat geschrieben:Du trainierst gerade Zaubertruhenwissen auf Stufe 2. Das Training ist in 7 Stunden 41 Minuten fertig. Training abbrechen
buch heute vor einer stunde ca gekauft...lerntechnik 38 ... also sooo die welt is das nicht
Und einfach nur mal so bis Stufe 20 machen und am Ende bringt das nix, da sind mir die 170k doch ein wenig zu Schade für

du glaubst doch nciht das sotrax was einbaut was 3 jahre dauert und nichts bringt, also..ich mein ich steh der idee ja trotzd er änderung noch recht kritisch gegenüber, wie blizz sagte, wenn es bei 70 nur einen gibt und der n item bekommt was anders nicht zu bekommen ist, dann wird das nicht für wenig über hewien gehen..Aber ich freue mich über die Änderung und warte nun erstmal ab wie sich das ganze entwickeltSpaceNatla hat geschrieben:Ist nur die Frage, welche Stufe man benötigt für die Grossteil der Kisten. Aber das weiss ja noch keiner, nicht einmal Sotrax, daher abwarten und Tee trinken.fkeeper hat geschrieben:Du trainierst gerade Zaubertruhenwissen auf Stufe 2. Das Training ist in 7 Stunden 41 Minuten fertig. Training abbrechen
buch heute vor einer stunde ca gekauft...lerntechnik 38 ... also sooo die welt is das nicht
Und einfach nur mal so bis Stufe 20 machen und am Ende bringt das nix, da sind mir die 170k doch ein wenig zu Schade für