Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Seshiro
Feuerwolf

Beitrag von Seshiro » 27. Aug 2007, 15:31

erebos da biste schon einen schritt weiter als ich^^ wo genau muss man denn diese zeile eifügen? vorne hinten? oben? unten?

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 27. Aug 2007, 15:32

Teodin hat geschrieben:Mal ehrlich, das ist nur ein Feld, nichts was irgendwas an irgendwelchem Spielmechanismen ändert, also regt euch ab, wir werden's überleben.
Hey, es ist immerhin das bild, das am öftesten vorkommt :lol: :lol:
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass dieses Feld niemals in RP kommt. Es istfürchterlich und eine änderung war nicht nötig!
Tja, ich glaube auch, dass kein halbwegs erfahrener Spieler den Sinn des bildes nicht verstanden hat, und auch keiner es für nötig befunden hat es zu ändern, aber was soll ma machen, jetzt ist es dann eh möglich, wieder das alte Bild zu nehmen, und wenn dein individuelle Style auch umgestellt wurde, machst du 2 klicks und musst das Bild nie mehr wieder sehen... Warum genau da was geändert wurde versteht sowieso keiner :lol: :lol:
Je m'appelle.

W2.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 27. Aug 2007, 15:32

Seshiro hat geschrieben:erebos da biste schon einen schritt weiter als ich^^ wo genau muss man denn diese zeile eifügen? vorne hinten? oben? unten?
dat sollte Wurscht sein
Bild

Erebos32
Kaklatron

Beitrag von Erebos32 » 27. Aug 2007, 15:33

Seshiro hat geschrieben:erebos da biste schon einen schritt weiter als ich^^ wo genau muss man denn diese zeile eifügen? vorne hinten? oben? unten?
ich habe die css datei geöffnet und die zeile bei :
/* bgcolors */
also darunter gesetzt

habe die css datei auf meinen webspace geladen und dann verlinkt.. aber habe eben nur schwarze felder anstatt berge

Seshiro
Feuerwolf

Beitrag von Seshiro » 27. Aug 2007, 15:35

also ich habe nu erstma die nötige css datei runterladen... nu schaumer ma...

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 27. Aug 2007, 15:36

Leit_Wolf hat geschrieben:
Teodin hat geschrieben:
Und Schade das NUR DU Freewar für alle ermöglichst und dadurch das Recht hast zu ändern was du ändern willst, Sotrax :roll:

Mal ehrlich, das ist nur ein Feld, nichts was irgendwas an irgendwelchem Spielmechanismen ändert, also regt euch ab, wir werden's überleben.
Jeder von uns ermöglicht Freewar, ohne User wärskein Spiel, und wenn es keinem User passt ;)
Also wenn dir Freewar so viel Spass macht, dass du es wegen einem Bild verlässt das dir nicht gefällt, kann es nicht allzu gut sein :P Daher ist dein Argument wohl nicht ernst zu nehmen. Klar wird es für die Älteren schwierig sein sich auf das neue Bild einzustellen, ich finde es auch nicht allzu toll, aber ich bin schlicht zu faul alle meine Styles in noch einer Version (pro Auflösung) zusätzlich online zu stellen.

Seshiro
Feuerwolf

Beitrag von Seshiro » 27. Aug 2007, 15:37

also bei mir sind da jetzt garkeine felder mehr...
aber ich glaub ich weiß woran das liegt^^

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 27. Aug 2007, 15:37

Wie gesagt, ihr habt dieses Bild jahrelang gesehen, klar verwirrt einen das anfangs erstmal. Man wird sich jedoch recht schnell dran gewöhnen und dann wird das andere eher seltsam wirken.

Ganz egal wie ich das Bild geändert hätte, es wäre erstmal verwirrend gewesen.
Gradmal meine Eltern gefragt sowie Freunde die FW noch nicht kannten. Sie fanden alle das dunkle a) schöner und b) besser als berge zu erkennen. Nach meiner nichtrepresentativen Umfrage ist die Änderung also zu 200% schlecht (weil hässlich und unnütz^^)
PS: Ich hab bei mir Lukowskis Zeile reingeklatscht (einfach in die erste freie Zeile^^), klappt wunderbar.
Zuletzt geändert von kaot am 27. Aug 2007, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 27. Aug 2007, 15:38

Komisch, bei mir sind auf meinem Welt 1-account noch alle Bergfelder normal. Hab mehrmals das Style gewechselt. Mach ich was falsch? Oo

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 27. Aug 2007, 15:38

Teodin hat geschrieben:Mal ehrlich, das ist nur ein Feld, nichts was irgendwas an irgendwelchem Spielmechanismen ändert, also regt euch ab, wir werden's überleben.
Ein Feld was hundertfach vorkommt oO

Erebos32
Kaklatron

Beitrag von Erebos32 » 27. Aug 2007, 15:38

Seshiro hat geschrieben:also bei mir sind da jetzt garkeine felder mehr...
aber ich glaub ich weiß woran das liegt^^
lass es mich wissen wenn du weißt woran es liegt :wink:

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 27. Aug 2007, 15:39

Raptor (W5) hat geschrieben:Komisch, bei mir sind auf meinem Welt 1-account noch alle Bergfelder normal. Hab mehrmals das Style gewechselt. Mach ich was falsch? Oo
Cache leeren vll...
Je m'appelle.

W2.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 27. Aug 2007, 15:39

@Raptor: Cache löschen (oder auch nicht^^) bei dir ist das alte Feld noch im Browser abgespeichert.
Bazinga!

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 27. Aug 2007, 15:40

Mheatus hat geschrieben:
Ein Feld was hundertfach vorkommt oO
Und deshalb droppen dir die NPC weniger Gold? Deshalb kannst du keine User mehr killen? Deshalb sind alle deine Charakterfähigkeiten nutzlos?

Bei Freewar kommt es eh nicht auf die Grafik an, also werd ich das (wenn gleich schlechte) Bild einfach ignorieren.

Shaina
Kriechlapf

Beitrag von Shaina » 27. Aug 2007, 15:40

Also Teodin, ist ja an sich nicht das Problem das ein Feld geändert wurde, sondern das einem die Augen vom hinsehen weh tun.

Wäre die Änderung Augenfreundlicher würde sich hier keiner beklagen...

Gesperrt