schwache KU nach Tod [W1-11;RP]
- Hellpunk
- Kriechlapf
So ihr heult rum weil der XP-Verkauf erschwert wird?
Mein Gott noch nie im Fwwiki geschmöckert? Irgendwo dort wird erwähnt das der XP-Verkauf nie vorgesehen war und auch sehr unerwünscht ist.
Ich finde die 12 Stunde Ku Regelung völlig ok ich habe meine 3 StammPk's der eine killt mich wo er nur kann (immer mit seiner gelibten ebay-Schleuder, anders kann er nicht mehr) der andere iss derzeit unauffindbar und der Dritte ist zu doof um im Kopf auszurechnen das er zu stark für mich ist.
Ihr "gloreichen" durch die neue Reglung SOOOOOOOOOOOO stark eingeschränkten PK's ihr könnt doch aufeindander losgehen wenn euch während der 12 Stunden Wartezeit die Gold/XP-Farmen ausgehen. Ihr killt häufig nicht um zu sehen ob ihr besser seid als der Andere, nein ihr killt Spieler bei denen ihr 100%ig genau wisst das ihr sie klein kriegt. Das iss keine Kunst das ist so als wenn ich immer wieder nen Schwächeren verkloppen würde. Das ist ehr- und Würdelos. Was ihr damit euren Mehrfachkills betreibt ist kein Wettkampf es ist Schikane.
Was mir beim durchlesen der PK-Profile aufgefallen ist, ist das viele von euch präpubertäre Rötzgören(13;14;15 Jahre alt) sind. Bei älteren/erwachseneren Pk's ist mir aufgefallen die Killen mich einmal und dann iss gut.
Ick finde die Reglung gut, sie zwingt euch dazu daß ihr euch mal opfertechnisch auf neues Terrain wagt und nicht nur immer auf euren Standartopfern rum hackt.
Mein Gott noch nie im Fwwiki geschmöckert? Irgendwo dort wird erwähnt das der XP-Verkauf nie vorgesehen war und auch sehr unerwünscht ist.
Ich finde die 12 Stunde Ku Regelung völlig ok ich habe meine 3 StammPk's der eine killt mich wo er nur kann (immer mit seiner gelibten ebay-Schleuder, anders kann er nicht mehr) der andere iss derzeit unauffindbar und der Dritte ist zu doof um im Kopf auszurechnen das er zu stark für mich ist.
Ihr "gloreichen" durch die neue Reglung SOOOOOOOOOOOO stark eingeschränkten PK's ihr könnt doch aufeindander losgehen wenn euch während der 12 Stunden Wartezeit die Gold/XP-Farmen ausgehen. Ihr killt häufig nicht um zu sehen ob ihr besser seid als der Andere, nein ihr killt Spieler bei denen ihr 100%ig genau wisst das ihr sie klein kriegt. Das iss keine Kunst das ist so als wenn ich immer wieder nen Schwächeren verkloppen würde. Das ist ehr- und Würdelos. Was ihr damit euren Mehrfachkills betreibt ist kein Wettkampf es ist Schikane.
Was mir beim durchlesen der PK-Profile aufgefallen ist, ist das viele von euch präpubertäre Rötzgören(13;14;15 Jahre alt) sind. Bei älteren/erwachseneren Pk's ist mir aufgefallen die Killen mich einmal und dann iss gut.
Ick finde die Reglung gut, sie zwingt euch dazu daß ihr euch mal opfertechnisch auf neues Terrain wagt und nicht nur immer auf euren Standartopfern rum hackt.
Möge Populinus allzeit seine schützende Hand über dich halten und
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)
Brainmaster hat geschrieben:nebenbei ist es absolut dämlich...Glow hat geschrieben:Warum hat sich Counterstrike, Unreal Tournament etc so lange bewährt? - Weil es so simpel wie genial ist. Es hat sich in all' den Jahren nichts grundlegendes am Spielprinzip geändert sondern wurde nur an Ecken verbessert...![]()
freewar IST ganz einfach eine beta, ansonsten würde nicht geändertNaja die ganzen Änderungen versetzen Freewar wieder zurück ins Beta-Zeitalter...![]()
nun ich denke auf solche spieler kann freewar gut verzichten... der reiz liegt doch gerade darin immer etwas neues zu haben, auch wenns einem nicht immer gefällt... ansonsten wäre ICH wohl schon lange nicht mehr bei Freewar......ich hab' die Schnauze voll von FW- Solange Sotrax nicht bald auf den back 2 the roots Weg umschwenkt werde ich auch nicht mehr aktiv spielen, geschweige denn Sponsis kaufen egal ob ingame oder nicht...
...ob dämlich oder nicht ist auch eine rein subjektive Meinung. Auf Spieler die bestimmen welches Spiel dämlich ist und welches nicht kann ich auch gerne verzichten

Die neuen Änderungen sind auch dämlich - Aber ich sage das nicht einfach so, sondern versuche das zumindest zu belegen

Und was Neues gibts auch so (Haus der Aufträge, Quests etc etc) - Das heißt aber nicht das man alles alte über den Haufen werfen muss

...also beim nächsten Mal erst Denken, dann Schreiben
Allein der Vergleich mit nem Teamspiel wie CS oder nem Grafikmonster Wie der UT Reihe ist völlig lächerlich, von daher erspare uns bitte jegliche Argumentationsversuche damit^^
Ich spiele beides selber gerne, aber mit Äpfel und Birnen isses hier nicht getan... das ist eher Apfel und Gurke.
Und wie gesagt: Wem das Spiel so nicht gefällt der soll nicht groß jammern sondern gehen. Hab ich bis jetzt bei jedem Spiel so gemacht, klappt gut
Ich spiele beides selber gerne, aber mit Äpfel und Birnen isses hier nicht getan... das ist eher Apfel und Gurke.
Und wie gesagt: Wem das Spiel so nicht gefällt der soll nicht groß jammern sondern gehen. Hab ich bis jetzt bei jedem Spiel so gemacht, klappt gut

Bazinga!
- Brainmaster
- Klauenbartrein
meinetwegen belege ich dir meine (natürlich rein subjektive meinung). ich habe es nie gespielt, also korrigiert mich bitte, wenn ich total daneben liege.
-gewaltverherrlichung
-abstumpfung durch ewige wiederholung
-kein ausbau von irgendetwas
->kein vorankommen/besser werden (von zielgenauigkeit mal abgesehen)
=> es ist stupide und nichts womit ich meine zeit vergeuden möchte. nebenbei bemerkt hat kaot völlig recht damit, das du cs und fw nicht vergleichen kannst, da sie nicht nur anders konzipiert sind, sondern auch noch verschiedenen genres angehören.
-gewaltverherrlichung
-abstumpfung durch ewige wiederholung
-kein ausbau von irgendetwas
->kein vorankommen/besser werden (von zielgenauigkeit mal abgesehen)
=> es ist stupide und nichts womit ich meine zeit vergeuden möchte. nebenbei bemerkt hat kaot völlig recht damit, das du cs und fw nicht vergleichen kannst, da sie nicht nur anders konzipiert sind, sondern auch noch verschiedenen genres angehören.
...nebenbei bemerkt habe ich nicht die Spielweise verglichen, sondern deren Erfolg...
Und was hat Grafik schon damit zu tun? - Darüber habe ich kein Wort gesagt.
Und wenn du meinst man solle einfach gehen anstatt sich zu beschweren? - Warum wurde der Thread dann nicht gleich geclosed hm?
Wenns dir nicht passt das ich mich beschwere kannst dann du ja auch genausogut gehen oder? @ kaot
Gruß

Und was hat Grafik schon damit zu tun? - Darüber habe ich kein Wort gesagt.
Und wenn du meinst man solle einfach gehen anstatt sich zu beschweren? - Warum wurde der Thread dann nicht gleich geclosed hm?

Wenns dir nicht passt das ich mich beschwere kannst dann du ja auch genausogut gehen oder? @ kaot

Gruß
Du schreibst einen Roman, nur weil einer ''Stop'' schreit? Du sprichst vlt. gerade 1% der Pk an. Die, die nicht kapieren, dass man weniger XP abbauen muss, wenn man weniger kriegt ôo.Hellpunk hat geschrieben:So ihr heult rum weil der XP-Verkauf erschwert wird?
ich finde 12 stunden sind ein wenig zu lang. Ich denke dabei nicht an den berreich unter 10k xp sondern darüber. Da hat man wenn man die nachtschicht spielt nicht allzuviele opfer. *nur mal nen anstoß geb*
So man nicht gleich mit ner bombe, die auch geändert wurden zu hantieren anfängt.
So man nicht gleich mit ner bombe, die auch geändert wurden zu hantieren anfängt.
Zuletzt geändert von Cane am 2. Sep 2007, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
Entschuldigt meine Unverfrorenheit Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
- The Warrior
- kleines Schaf
Ich finde diese Änderung einfach nur dumm...
ich als 12k Pk habe vll 2 Opfer or so...
wie soll ich dann Geld machen or so.. .wenn ich nach einer Stunde die beiden gekillt habe kann ich den Rest des Tages ja nix mehr machen...
dumme Änderung!! Sollte nicht gemacht werden
wie soll ich dann Geld machen or so.. .wenn ich nach einer Stunde die beiden gekillt habe kann ich den Rest des Tages ja nix mehr machen...
The Warrior kam, sagte und verschwand.
Genau wegen solchen netten PKs wie Dir gibts wohl diese Regelung, denk mal drüber nach !The Warrior hat geschrieben:Ich finde diese Änderung einfach nur dumm...
Wenn Du mit 12k nur 2 Opfer hast machst Du was fasch. Ich würde erstmal Akas machen, danach kannst Du auch alle anderen Angreifen.The Warrior hat geschrieben:Ich finde diese Änderung einfach nur dumm...
-
- Wächter des Vulkans
- The Warrior
- kleines Schaf
Ja Ariana... ist klar...ich kann ja auch NPC's killen or wat weiß ich...
aber dann macht das Spiel kein Spaß mehr...auch mit der 200 XP Grenze...
NPC's killen ist total langweilig weil man da nur die gleichen killt...
lol ey FW an sich ist schon total langweilig geworden durch diese ganzen starken Waffen hast du das Spiel komplett geschrottet @ Sotrax...
das ist nix mehr...
jetz auch noch die 12 h -Ku ...total übertrieben... 3h wären denke ich mal für jeden ok...
und nu zu dir Tijana...wieso sollte ich Akas machen, wenn ich volles Aka habe!?...
in meinem XP-Bereich sind so gut wie keine Gegner...
und welche meinst du mit "alle anderen"...
@Rondo
Es heißt ja nicht, dass ich die zwei bis drei Opfer 2x pro Tag kille?!... manchmal kriege ich sie wahrscheinlich schon... aber in letzter Zeit habe ich mich eh eher auf die Dividende konzentriert, die aber jetz leider abgeschafft bzw. niedrig wurde...
im Allgemeinen....einfach nur Mist was Sotrax momentan so Neues macht...zum Beispiel mit der Sumpfgasbombe! Da ist doch gar kein Spaß mehr bei... wahrscheinlich werde ich Freewar nach 2 Jahren verlassen! Das wird mir zu blöd hier!!
aber dann macht das Spiel kein Spaß mehr...auch mit der 200 XP Grenze...
NPC's killen ist total langweilig weil man da nur die gleichen killt...
lol ey FW an sich ist schon total langweilig geworden durch diese ganzen starken Waffen hast du das Spiel komplett geschrottet @ Sotrax...
das ist nix mehr...
jetz auch noch die 12 h -Ku ...total übertrieben... 3h wären denke ich mal für jeden ok...
und nu zu dir Tijana...wieso sollte ich Akas machen, wenn ich volles Aka habe!?...
in meinem XP-Bereich sind so gut wie keine Gegner...
und welche meinst du mit "alle anderen"...
@Rondo
Es heißt ja nicht, dass ich die zwei bis drei Opfer 2x pro Tag kille?!... manchmal kriege ich sie wahrscheinlich schon... aber in letzter Zeit habe ich mich eh eher auf die Dividende konzentriert, die aber jetz leider abgeschafft bzw. niedrig wurde...
im Allgemeinen....einfach nur Mist was Sotrax momentan so Neues macht...zum Beispiel mit der Sumpfgasbombe! Da ist doch gar kein Spaß mehr bei... wahrscheinlich werde ich Freewar nach 2 Jahren verlassen! Das wird mir zu blöd hier!!
The Warrior kam, sagte und verschwand.