Luna hat geschrieben:Und die Kontrollen kamen ohne ersichtlichen Grund, ja? Es ging dem nichts vorraus, wusch - sassen die ersten 27 Kontrollen ohne daß Du was hättest ahnen können, klären können oder irgendwie hättest reagieren können ...?
Als Grund kann man wohl annehmen dass da jemand seine "Bestimmerrolle" in der MH nicht durchsetzen konnte und eben jemand aufgetaucht ist der sich nicht von ihm erpressen liess ! Und Du brauchst hier nicht so tun als wüsstest Du das nicht, es ist Dir sehr wohl bekannt.....also warum willst Du das nun hier durchkauen ?
dunkle Kontrolle geändert [W1-13;RP]
Re: dunkle Kontrolle geändert [W1]
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Also ich finds interessant.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
Ich finde es viel interessanter dass grade Luna einerseits über "Rondothreads" rummeckert so wie hier viewtopic.php?f=8&t=27868&start=90 und andererseits nun selbst hier genau das macht was sie doch so schlimm findet !Achtzehn hat geschrieben:Also ich finds interessant.
Fakt ist dass hier eine überfällige Änderung durchgeführt wurde und die Mehrheit dies auch gut findet.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Pain
- Wächter des Vulkans
Und Fakt ist
Das das Spiel immer langweiliger wird weil man letz endlich ausser Npc\s killn nichts groß artig machen kann 
Sonst heist es gleich "das is mobbing" bla bla usw..
Killn fälllt ja durch die ach so tolle 12 Stunden änderung auch aus..

Sonst heist es gleich "das is mobbing" bla bla usw..
Killn fälllt ja durch die ach so tolle 12 Stunden änderung auch aus..
...:::Player Killer:::...
Dieses Kommentar zeugt von wahrer Weisheit.Pain hat geschrieben:DAGEGEN!!!!!
- Pain
- Wächter des Vulkans
lol.
Klar ich kann hier auch viele Sachen sagen warum ich dagegen bin
Zbs. mich beklaut jemand usw. er stellt sich sicher und was kann ich dann bitte noch gegen ihn machen?
Nichts
Oder jemand der mich einfach nur nervt kann sich genau so gut einfach sicher stellen und schon kann man ihm nichts mehr tun..super muss ich schon sagen
Klar ich kann hier auch viele Sachen sagen warum ich dagegen bin

Zbs. mich beklaut jemand usw. er stellt sich sicher und was kann ich dann bitte noch gegen ihn machen?
Nichts

Oder jemand der mich einfach nur nervt kann sich genau so gut einfach sicher stellen und schon kann man ihm nichts mehr tun..super muss ich schon sagen

Erstes: Starren, abgesehen davon dass man auch manchmal akzeptieren sollte, das Diebstahl zum Spiel gehört.
Zweiteres: Ignorieren?
Wie gesagt, es gibt hier garkeinen Grund so lange drüber zu diskutieren. Ich habe die Änderung nicht Rondo zu liebe gemacht oder irgendso einen Quatsch (Freewar hat mittlerweile 14 Welten, da geh ich sicher nicht nach einer Person), sondern weil ich selbst von der Änderung überzeugt bin.
Die Umfrage in Allgemeines zeigt eigentlich auch recht deutlich, dass die meisten das so sehen wie ich. Ich sage ja nicht, dass ihr die Änderung gut finden müsst, aber irgendwie mit abfinden müsst ihr euch wohl, denn ich habe derzeit nicht vor, sie zurück zu ändern.
Was ich jedoch überlege irgendwann mal eine starke Version der dunklen Kontrolle zu machen, diese wirds dann aber natürlich auch nicht einfach im Shop zu kaufen geben.
Die Umfrage in Allgemeines zeigt eigentlich auch recht deutlich, dass die meisten das so sehen wie ich. Ich sage ja nicht, dass ihr die Änderung gut finden müsst, aber irgendwie mit abfinden müsst ihr euch wohl, denn ich habe derzeit nicht vor, sie zurück zu ändern.
Was ich jedoch überlege irgendwann mal eine starke Version der dunklen Kontrolle zu machen, diese wirds dann aber natürlich auch nicht einfach im Shop zu kaufen geben.
---
Sotrax
Sotrax
Na dann, sag ich doch gleich mal Bescheid, dass ich ein ganz großer Fan einer Starken DK wäre.
"Bescheid"
Und freu mich, dass Sotrax immer kompromissbereit ist!
"Bescheid"
Und freu mich, dass Sotrax immer kompromissbereit ist!
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
- Pain
- Wächter des Vulkans
Flowing Bluth hat geschrieben:Erstes: Starren, abgesehen davon dass man auch manchmal akzeptieren sollte, das Diebstahl zum Spiel gehört.
Ich klaue selber in meiner Hauptwelt

Man sollte sich halt gut überlegen wen man beklaut..ganz einfach
Anders ausgedrückt du kannst austeilen aber nichts einstecken 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Luna
- großer Laubbär
Mein lieber Rondo ... ich mag die letzten 2 - 3 Wochen in W1 vielleicht aktiver gewesen sein (wobei nun die letzten Tage auch schon wieder nicht ...), davor war ich es mehrere Wochen nicht. Ich habe keine Ahnung, woher Du weißt, wovon ich Kenntnis habe und wovon nicht, aber ich klär Dich hier gern darüber auf, daß ich eine ganze Zeit weder gespielt habe, noch Kontakte zu W1-lern gehalten habe. D.h. ich habe in keiner Weise mitbekommen, was da genau abgegangen ist. Ich weiß nur, daß Du auch nicht zimperlich bist, daß Du gern Deinen Willen um jeden Preis durchdrückst und daß eben viele darauf reagieren, indem sie Dich "bezaubern" - ich glaub aber nicht, daß Du behaupten kannst, daß ich auch nur irgendeinen Zauber selbst auf Dich angewendet habe oder daß ich mit denen, die es tun sonderlich viel zu tun hätte ... (genauer gesagt hab ich mit keinem von denen was am Hut ...)Rondo hat geschrieben: Und Du brauchst hier nicht so tun als wüsstest Du das nicht, es ist Dir sehr wohl bekannt.....also warum willst Du das nun hier durchkauen ?
Nun, dann erklär ich auch das - eigentlich hier schon zum x-ten Mal. Mir ist kein anderer Spieler bekannt, der ein derartig extremes Problem mit den DKs zu haben scheint. Ich habe bereits mehrfach erwähnt, daß ich es nicht gern auf Dich beziehe, daß ich jedoch niemand anderen fragen oder als Beispiel anführen kann, da ich eben nicht wüßte, wen ich da fragen könnte. Ich hab auch geschrieben, daß ich Dinge gern verstehe, die ich hinnehmen muß und was liegt da näher, als einfach nachzufragen ...?Rondo hat geschrieben: Ich finde es viel interessanter dass grade Luna einerseits über "Rondothreads" rummeckert so wie hier viewtopic.php?f=8&t=27868&start=90 und andererseits nun selbst hier genau das macht was sie doch so schlimm findet !
Der von Dir genannte Thread betraf in meinen Augen viel mehr auch andere Spieler ... ich kenn den übermässigen Gebrauch von FEs aus W1, W3 und W5 nur zu gut und denke, in den anderen Welten wird es kaum anders aussehen. Daß da nur auf Rondo rumgehackt wird, weil er scheinbar als der einzige gesehen wurde, der FEs anwendet war wohl kaum in Ordnung und es war sicher nicht nötig, hier im Forum all das schlechte der FEs auf Rondo zu projizieren. Das soll bei diesem Thema hier auch nicht passieren, leider bist Du aber der Einzige, von dem bekannt ist, daß er unter den DKs so arg zu leiden hat. Scheinbar scheint es eine große Dunkelziffer an DK-Opfern zu geben, die sich beharrlich nicht dazu äußern wollen, also wen soll ich fragen oder auf wen soll ich mich beziehen ...?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
Japp, möge sich Sotrax noch einen weiteren Zauber einfallen lassen, mit dem man sich als kleinerer Spieler an Größeren rächen kann.
Das Beispiel Rondo sollte dabei Vorbild sein:
Welchen Zauber könnte man einbauen, damit die User weiterhin die Chance haben, sich von Rondo nicht alles gefallen lassen zu müssen?
Wir sind gespannt auf die kommende Änderung
Das Beispiel Rondo sollte dabei Vorbild sein:
Welchen Zauber könnte man einbauen, damit die User weiterhin die Chance haben, sich von Rondo nicht alles gefallen lassen zu müssen?
Wir sind gespannt auf die kommende Änderung