Welt 13 Voranmeldung und Start
Re: Welt 13 Voranmeldung und Start
Ist es doch immer noch bei so vielen Schafen 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
wenn w13 so leer wird dann könnte man doch server tauschen alsoo der bessere geht an w12 der von welt 12 an welt 13:D
W13 wird nicht dauerhaft leer, da wenn W13 zu leer ist, ich die volle Anmeldeempfehlung auf W13 lassen werde, bis diese mindestens so voll wird wie W12.
Anfangs wird W13 jedoch wohl deutlich leerer sein als W12.
Anfangs wird W13 jedoch wohl deutlich leerer sein als W12.
---
Sotrax
Sotrax
Würd ich ohnehin in jedem Fall morgen von 15:45 bis irgendwann nächste Woche machen - einfach um zu sehen, wie sich die Last von Weltstart und Anmeldungsempfehlung auswirktSotrax hat geschrieben:W13 wird nicht dauerhaft leer, da wenn W13 zu leer ist, ich die volle Anmeldeempfehlung auf W13 lassen werde, bis diese mindestens so voll wird wie W12.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nur weil es im Vorfeld keinen so grossen Hype gibt, muss das nicht unbedingt heissen, dass da weniger los sein wird
Ich geh gleich noch ein wenig Cola, Chips usw. einkaufen, damit ich für morgen bereit bin. Achja, und dazu noch ein wenig früher ins Bett, da von Sonntag auf Montag wird wenig geschlafen
In diesem Sinne mäh

In diesem Sinne mäh

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Mäh:) Bist das einzige Nicht-Schaf bei den Superschafen Bapho naja Hauptsache ein Schaf im Geiste 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
*schluchz* mäh mäh määhhh määhh mäh
Übersetzt bedeutet das so viel, dass ich spätestens mir am Montag einen Sponsi für so ca. 5k kaufen werde und dann von einer gewissen Sponsorfunktion gebrauch machen werde
Übersetzt bedeutet das so viel, dass ich spätestens mir am Montag einen Sponsi für so ca. 5k kaufen werde und dann von einer gewissen Sponsorfunktion gebrauch machen werde

naja am besten wäre wenn morgen nur 100 on wären dann
jagd auf die npcssssss
und man hat locker 1 k xp 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Total falsch gedacht, da bei so wenig Spielern die Respawnzeit auch dementsprechend niedrig ist. So 400 Spieler wären schon gut, da kommt es einem fast so vor, also ob gerade eine GA war, sozusagen eine Dauer-GA
Okay, sollten nicht gleich alle jagen, daher möge der Fluss in Nawor ganz viele Sieber aufnehmen ^^

Okay, sollten nicht gleich alle jagen, daher möge der Fluss in Nawor ganz viele Sieber aufnehmen ^^

Kostengünstiger wäre eine Neuanmeldung^^
Hast dann zwar prinzipell einen Multi aber solange du dich damit nie einloggst ist das kein Problem und bei 0 XP wird der Acc dann eh nach ein paar Tagen gelöscht.
Hast dann zwar prinzipell einen Multi aber solange du dich damit nie einloggst ist das kein Problem und bei 0 XP wird der Acc dann eh nach ein paar Tagen gelöscht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Neuen Account? Gehts noch? Ich hab die ID 6 und die wollte ich schon immer mal haben (in W12 ist es die 7 geworden, daher bin ich jetzt auch kein High-XP'ler dort, ja, nur wegen der Nummer ^^) und die gebe ich nicht auf.
Nicks kommen und gehen, aber eine ID bleibt für immer
Nicks kommen und gehen, aber eine ID bleibt für immer

Ich spüre einen Hauch Ironie könnte auch Knoblauch sein XD *Fenster aufmacht?*

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
so, ich hab mich jetzt unter zwang auch in w13 angemeldet...
*böse zu beri und blizz schiel*
mäh und so..
*böse zu beri und blizz schiel*
mäh und so..
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Ich ???? bin Total unschuldig ich schick dir mal den Verlauf per PM :O
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
höchst aufschlussreich blizz...
*schon mal wegen dem einen oder anderen kommentar das messer wetzt*
bald gibts schaf-braten
*schon mal wegen dem einen oder anderen kommentar das messer wetzt*
bald gibts schaf-braten
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-