soso der herr "mod" weiss also die gründe der "drangsalierung" (nettes wort ... steht das nicht: weich für mobben?)Teodin hat geschrieben:Ich finde ja es gibt durchaus noch andere Probleme als die Herzauber, nämlich das Problem das dazu geführt hat, dass Yamchu überhaupt dermassen drangsaliert wurde, wer W3 spielt weiss wovon ich rede, Sotrax wohl auch.
und ja herr teodin wir alle wissen wovon geredet wird ! ich bin händler ! ich handle seit monaten und wie es der zufall will ist es so wenn man sich nicht saublöde anstellt wird man reich dadurch! einzig und allein der versuch eines kills ist laut aussage der verursacher der grund der kasperei ... [keine Beleidigungen - sgr] ... wenn du einfach keine ahnung von den hintergründen in deiner w3 hast wo du mod bist frag ich mich wieso du nicht einfach auf mich zu kommst und mich fragst anstatt genauso hetze zu verbreiten wie es andere schon zur genüge tun !
es gibt in diesem spiel auch die möglichkeit als händler zu spielen ! händler schaden oder behindern keinen einzigen spieler direkt oder indirekt ! und ich lasse mir auch von DIR nicht vorschreiben wie ich mein spiel in freewar auslebe !
luna ich verstehe dich nicht ... nur weil dein versuch dies "damals" (wann wars denn nu eigentlich?) zu unterbinden fehl schlug und du aus welchen gründen auch immer selbst DM wurdest musst du dich doch nun nicht so offensichtlich gegen meinen erneuten versuch sträuben ... du fragst dich immer was im gegensatz zu heute anders ist ... ich hatte es schon angesprochen und werde es wohl auch nochmal tun müssen ... mittlerweile gibt es viel mehr gold welches in den welten rumliegt und absolut 0 mittel dieses gold zu vernichten ... [keine Beleidigungen - sgr] und solche mängel gehören abgestellt ... mit einem 99% unausweichbarem herzauber aber wird dieses treiben nur gefördert ... sollte ich nochmal darauf eingehen müssen können wir dann ja mal analysieren wie sich sowas auf eine community auswirkt ...Luna hat geschrieben:Und Sotrax: dieses Herzauber-Mobbing hat es früher schon in massivstem Ausmass gegeben, damals wurde kein Handlungsbedarf gesehen (hab ich ja schon geschrieben) - schade eigentlich, daß Spieler scheinbar nicht Spieler ist
rondo hats schon deutlich gesagt was von solchen vorschlägen zu halten ist! ausserdem würde es dem ölzwischenhandel und dem kochen das genick brechen ! mindestens 2 spielfeatures einzudämmen um ... ja um was zu erreichen ? ... noch ein bisschen mehr neidfetischismus ausleben ? wer andere bgs spielt weiss das es zu backupzeiten nen ruckler gibt ... dieser wird sich wohl nie abstellen lassen ... einen dieser immer wieder angesprochenen ominösen laggs ausserhalb dieser backupzeiten habe ich persönlich noch nie erlebt (wenn dann wurden spielelemente eingebaut/geändert etc ...)Blizz hat geschrieben:Maximal mögliche Items im Inventar auf 400 setzen ( mit 20 Minuten Toleranz wo man mehr dabeihaben kann wegen kleine Zauberkugeln und andere Sachen ) Nach Ablauf der 20 Minuten verliert man dann alle 10 Sekunden 1 Item, damit einem das nicht bei Lags passieren kann sollte man vom Server wenn man zu viele Items hat und 10 Minuten gar nichts macht ausgeloggt werden.
Maximal mögliche Items im Fach auf 800 setzen
ich erlebe wohl hier gerade ein herrlich-heiteres verdrehen der tatsachen anstatt sich um den kern des problems ranzuwagen werden allerlei mögliche ausflüchte und ausreden gefunden ... bin herzlichst amüsiert und freue mich auf weitere kommentare !
EDIT zum luna feedback:
luna hatte schon einige beiträge vorher geäussert das sie weiss um welche person es sich dreht wenn meine harsche antwort auf überhaupt eine person zurückzuführen sein soll dann höchstens auf diese und deren unmögliches verhalten
sollten sich nun krampfhaft alle DMs angesprochen fühlen tuts mir leid ^^
dann bleibt mir nur die bitte über in zukunft threads aufmerksamer zu lesen und rückschlüsse und zusamnmenhänge besser zu erfassen
danke für eure aufmerksamkeit