Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

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Alcido
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Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Alcido » 21. Mai 2008, 17:44

ihr witzbolde stimmt zwar das es andere rassen gibt na und die werden aber ner zeit auch alle natla in meinem xp bereich gibt es keinen einzigen nicht natla.

mal wieder ne super änderung sotrax echt total klasse mah nur weiter so :evil:
ein <3 für PK´S

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Mheatus
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Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Mheatus » 21. Mai 2008, 17:44

*gähn*

Sleipnir [W1]
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Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 21. Mai 2008, 17:45

Du denkst darüber nach. Das allein löst bei mir schon Unwohlbehagen aus. =(
Naja....abwarten und hoffen das sowas niemals kommen wird.

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Sotrax
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Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2008, 17:45

@-Isil-: Ne, bin nicht Onlo, werds aber auch nicht verraten ;) Kim is aber Onlo, also krieg ich auch die Onlo-Sicht gut mit.

@langweile: Du kannst ja mal eine ganz konkrete Idee ausarbeiten, z.b. unauflösbarer Schutz bei vollem AKA-Limit oder sowas und eine Umfrage dazu machen und mir diese dann zeigen. Wenn mir die Idee gefällt bau ich sie ein :)
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Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von maxxer » 21. Mai 2008, 17:46

Sotrax hat geschrieben:@maxxer: Das ist keine Ironie, ich versteh es ernsthaft nicht. Die Natla müssen seit der Änderung doch mehr Gold ausgeben als davor um keine Nachteile zu haben. Wieso hältst du diese Änderung für eine Aufwertung?

Ich meine zuvor konnten sie normalen Schutz anwenden, war ebenfalls absolut unauflösbar und hatte kein Feueröl-Effekt und konnte dabei XP ohne Ende machen. Genau das geht jetzt nicht mehr.

Ich verstehe nicht, was daran für dich genau die Aufwertung ist, bitte erkläre das genauer.
Was hat sich geändert?
Natla am Limit: der Preis für eine Stunde Schutz ist von 360gm auf 32gm gesunken.
--> Ersparniss 300gm pro Stunde
Natla bei 20% Limit(glaub das war die Grenze) damit er XP bekommt. Gleiche Ersparniss, nur 30% Feueröl effekt. Hier kann das Limit locker durch Stärke Aka 130 punkte für 1820gm (ST50) nachgezogen werden. Sicher ist dies in neueren Welten nicht so krass aber in den älteren Welten schnell erreichbar.

Ich kann noch keinen Nachteil erkennen, ausser das über eine kurze Zeitspanne gm in Aka mehr investiert werden muss um ans limit zu gelangen. sobald dies geschehen ist, ist alles beim alten.

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Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Lurina » 21. Mai 2008, 17:47

90%, nicht 20 :roll:

lesen
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

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Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Danamol » 21. Mai 2008, 17:48

Dimi hat geschrieben:
es ist sogar schon auf 90% erhöht, liest du eigentlich mit? ^^

Sicher doch, ich lese jeden Beitrag in RUHE und da sind die Änderungen halt etwas schneller als mein lesen :P
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Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Flamo » 21. Mai 2008, 17:48

Nun ja ich war Natla und das im hohen Xp Bereich, irgendwann wird das Xp sammeln auch langweilig, weil du kein Spielziel mehr hast. Es sei denn du bist extrem auf die Rangliste aus und willst der Spieler mit den meisten Xp der Welt sein.
Jedoch gibt es nunmal SPieler die sich einafch nicht auf das PvP konzentrieren wollen und spielen darum Natla, ziehen ihr Limit auch hoch, damit sie LP und Stärke bekommen. Wieso sollte man diese Leute dafür bestrafen?

Wenn ich mir angucke, dass Kills in meinem Bereich in einem Sekundenbruchteil passieren, via Hinzauber, Bienen oder einfach weil du auf das falsche Feld läufst, ist es verständlich. Du spielst 2h für deine 200 xp und dann ist alles aufeinmal futsch.
Wer Natla seinen soll..von mir aus.
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Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von maxxer » 21. Mai 2008, 17:48

Lurina hat geschrieben:90%, nicht 20 :roll:

lesen
90% wegen Feueröl
20% akalimit um xp zu bekommen.
sorry, hätte ich deutlicher machen müssen

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Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von langeweile » 21. Mai 2008, 17:48

Meine Idee sollte klar sein, wenn jemand aufs Feld kommt kann der PK erst nach 1,5 oder 2 Sekunden angreifen, damit der andere zu mindest eine kurze Chance hat, und nicht auf seine Leitung angewiesen ist
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2008, 17:49

@Flamo: Seh ich genauso, eine wirkliche Strafe ist das ja auch nicht, die Änderung hat auch für Natlas seine Vorteile.
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Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Soul » 21. Mai 2008, 17:50

Da hier angesprochen wurde die Akademien teurer zu machen, wollte ich kurz einwerfen, das dies Falsch wäre. Der Goldfluss in die Welten sollte eingedämmt werden- sodass 1000 Goldmünzen hart erarbeitet werden müssen. ;)

Und nochmal halte ich die "Nörgler" an, alles im Gesamtbild zu sehen und nicht so: Hilft mir nicht? BÖÖÖSEE! ;)

/Btw. Das macht einem trotzdem etwas Angst.. stellt euch vor.. Jede verteilte Starre könnte Sotrax treffen *gg*

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Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2008, 17:50

@langeweile: Das ist übrigens ohnehin schon so, es sind derzeit etwa 1,5 Sekunden. Sprich wenn man auf ein Feld geht sieht man zuerst den PKler und dann sieht er einen. Kannst du mal testen wenn du zwei rechner nebeneinander hast :)
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Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 21. Mai 2008, 17:51

Edit:

~ hat sich erledigt ~
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 21. Mai 2008, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.

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Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von langeweile » 21. Mai 2008, 17:53

@sotrax,

kann ich nicht testen, ich müsste mir einen Multi dafür machen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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