Neue NPCs in Wolka [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Naktara
Kriechlapf

Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Naktara » 19. Okt 2008, 17:42

Ich würde es mir Zweimal überlegen ob ich 360k rund ausgebe um meinen Schild in 24 stunden Arbeit mir Erarbeite ohne ein Gm zurück zu bekommen durch die Npcs (am Besten von den Herbis dropern auch noch Wegnehmen *g*) Dann mit einem Spielvorteil der keiner ist weiterspiele oder ganz einfach weiterhin ohne Schild Rumgurke.

Was war deine eigentliche Absicht? Tanien zu "Schwächen" im sinne von das Weniger Funken produziert werden oder die Betürungen zu Balancen dadruch das sie eher verlust als Gewinn bringen und den Geisterschild wertvoller machen?
Zuletzt geändert von Naktara am 19. Okt 2008, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Vorsicht - Lebensgefahr!

Keep your country green – fuck a frog!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Okt 2008, 17:43

Naktara hat geschrieben: Betis würden an viel Lukrativeren Orten wie der Siedesteinmine und Wielsien gemacht werden wenn Wurzeln und Co kein Gold mehr dropen würden im Gegenzug aber wieder die Alten Wolka bedingungen da wären.
Ja eben und da wären sie verdammt lukrativ = Herbis in Wolka in Massen auch bei 0 Gold
War doch gar nicht so schwer;)
Ich hab schließlich nie von Tanien geredet. Gibt bessere Orte zum betören wenn man keine Funken haben will.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Naktara
Kriechlapf

Beitrag von Naktara » 19. Okt 2008, 17:45

Falsch denn die Herbis einfach für 180 Zu verkaufen wäre nichts anderes als das Betören in Wielsien (Ich habs noch nie gemacht und werde es nun auch nie tun)

Zudem geht es Aber darum das er damit Tanien fast komplett zu nichte macht und weniger aktiven spielern die das Farmen für einen schild einfach kaputt macht. Aber wieso Juckts mich überhaupt :roll: Ich scheffel weiter 1k Gm pro 10 minuten rein mit Aufträgen machen bei zur zeit 18 xp :twisted:
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Vorsicht - Lebensgefahr!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Okt 2008, 17:49

Tja und genau da scheiden sich bei uns beiden die Geister

Ich spiele fw weil es mir Spaß macht das heißt ich benutz auch mal Herbis auf der Oberfläche. Absolut sinnlos im vergleich dazu was ich an Gewinn beim verkaufen/Betis machen würde aber egal.
und du weil du Gold haben willst

Bist zu bemitleiden
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Okt 2008, 17:54

Naja, dass die Leute Dinge machen um Gold zu kriegen finde ich recht normal und bestimmte Sachen sollen sich ja auch wirklich lohnen. Wie gesagt, ich muss eh erstmal abwarten bis ich mehr Statistiken habe. Ich will nicht, dass das Geisterschild schwerer zu füllen ist als früher.
---
Sotrax

Naktara
Kriechlapf

Beitrag von Naktara » 19. Okt 2008, 17:55

Ja das Bin ich :twisted: Abgeshen davon das ich das GOld das über das Banklimit gehe Verschenke und Herbis nicht mal erjagen kann. Aber ja ich bin ein ganz armer Tropf.

Sachlichkeit Ahoi!

Edit : Und was wenn mir das Erarbeiten von Dingen Spaß macht? Nicht jeder ist wie du! Und das ist auch verdammt gut so.

Edit 2 : Spaß ist eine im Deutschen seit dem 16./17. Jahrhundert belegte Substantivbildung aus dem italienischen spasso (Zerstreuung, Zeitvertreib, Vergnügen). Das Wort wurde, angelehnt an das italienische Original, zunächst auch als Spasso geschrieben. Heute wird mit etwas macht Spaß eine Tätigkeit beschrieben, die gerne gemacht wird, die Freude bereitet. Mit jemandem einen Spaß treiben bezeichnet, dass dieser Person ein Streich gespielt wird. Der Spaß ist eine Äußerung über die gelacht werden kann, ja soll, und gilt als Bestandteil des Humors. Das Wort wird auch synonym zu Jux, Scherz und Witz verwendet. Zugehörige Adjektive sind spaßig und spaßhaft. Als Gegenbegriff gilt der Ernst. Quelle Wiki

Vorsicht - Lebensgefahr!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Okt 2008, 18:07

Naktara hat geschrieben:Edit : Und was wenn mir das Erarbeiten von Dingen Spaß macht? Nicht jeder ist wie du! Und das ist auch verdammt gut so.
Dagegen wetterst du doch die ganze Zeit :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Naktara
Kriechlapf

Beitrag von Naktara » 19. Okt 2008, 18:09

Dagegen das leuten die anders sind als Ihr das spielen kaputt gemacht wird? [Sakrasmus On] Ja stimmt hast recht [Sarkasmus off]

Vorsicht - Lebensgefahr!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Okt 2008, 18:13

Oh entschuldige das ich was gegen 1 Mio XP'ler habe, die dann noch hier meckern, warum es keine stärkeren NPC gibt, die sie dann sozusagen exklusiv für sich haben :lol:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Okt 2008, 18:25

Also die ersten Statistiken hab ich mittlerweile, heute wurden in W1 etwa 200 Waldwurzeln gekillt, was nach wie vor doch noch eine ganze Menge ist (sogar mehr als gestern bevor die änderung drin war). Dies sagt jedoch noch nicht viel aus, da auch noch sehr viele alte Betörungen existieren. Auf jedenfall beobachte ich es sehr genau. :)
---
Sotrax

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 19. Okt 2008, 18:28

Sotrax hat geschrieben: Auf jedenfall beobachte ich es sehr genau. :)
Sotrax bist du ein Stalker?^^
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Naktara
Kriechlapf

Beitrag von Naktara » 19. Okt 2008, 19:09

Wieso sollte ich etwas gegen 1 mio Xpler haben? Wieso hast du was gegen sie? Ignorier sie? Ich habe 19 xp und bin Glücklich andere haben halt 1-3 mio und sind es .. Wayne?

Vorsicht - Lebensgefahr!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Okt 2008, 19:11

Oder sag doch gleich "Scheiss Balancing" und damit wären wir auch genau beim Thema, welches du einfach nicht verstehst :wink:

Naktara
Kriechlapf

Beitrag von Naktara » 19. Okt 2008, 19:15

Das du keine 1 mio hast und andere Schon weil sie ganz einfach mehr gespielt haben als du und/oder ganz einfach die Spielmechaniken genutzt haben um sich dir gegenüber einen vorteil zu verschaffen den du niemals einholen kannst aber von dem sie trotzdem nicht mehr haben als du mit deiner Xp zahl? Ja wirklich unbalanced mit 1 mio genau soviel machen zu können wie mit 400k

Zudem ist es immer eine Frage des Blickwinkels wie du dieses "Scheiß Balancing" deutest. Aber deine Einseitige Denkweise die scheinbar "Kopf meets Wall" gleicht "Was mir nicht gefällt soll auch kein anderer nutzen denn Dieser ist halt nich so faul wie ich und nutzt die Möglichkeiten die ihm gegeben werden" scheint man nicht mehr retten zu können.

Vorsicht - Lebensgefahr!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Okt 2008, 19:20

Und darum kritisierst du nun, dass es diese Möglichkeiten nicht mehr gibt? Ja nee ist klar, was für eine absolut verdrehte Logik :lol:

Um es noch einmal deutlich zu machen. Nach deinem Argument müsste ich diese Änderung total Scheisse finden, weil ich nun keine 1 Mio XP zum Nulltarif machen kann. Aber ist ja nun einmal nicht jeder hier ein egoistisches Arschloch :mrgreen:

Gesperrt