Ich finde die Strategie sogar ziemlich interessant, wenn man schaut wo jeder seine Grenze ansetzt, ab wo er denkt, dass Stärke besser ist.
Zwischen 150 und 500LP für den Bereich 75.000 XP aufwärts
Alles andere ist Luxus, das sagen auch die Leute mit mehreren tausend LP.
nunja... das Problem sind eben auch so Sachen wie Heilung. Warum Selbstheilung und Kochkunst so abstruse Deckelungen und fixe werte haben will mir einfach nicht in den Kopf.
Denn wenn ich 1000LP hätte würde ich eher einen blauen Heilzauber maximal verlängert mitnehmen, als einen grünen Selbsstheiler, oder gar dutzende von Heilgerichten. Denn selbst wenn ich den blauen dann nicht brauche (in über einer Stunde!) kostet er mich maximal die Hälfte des Goldes das ich im Schnitt in einer Minute reinbekomme (die ich für 1000LP stehen müsste, selbst beim luxuriösen grünen Selbstheilstein).
Ich für meinen Teil habe 300 LP. Warum?
Weil ich 150 für nötig halte um ordentlich jagen zu können (und sie bequem mit 2-3 Kaktusfleisch zu heilen sind) und weitere 150 als Heilungsreduzierung - und selbst die sind schon viel zu viel wenn man Waldwurzeln, Giftgeist, Wasserschemen oder Frostaugenbestien jagt (von Kowus, Tempelhüter/-wächter nicht zu reden, dort wird jeder LP zuviel rigeros bestraft, und zwar deutlicher als durch den maximalschaden) - dafür reichen eigentlich 23LP locker aus^^