Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]
@ der PK:
Ich weiß nich in welchem xp bereich du bist und ich werde diesen Post jetz ohne jegliche berücksichtigung auf die deutsche Rechtschreibung verfassen.
Wenn du, der sich als "kleiner" bezeichnet mehr abwechslung fordert, verstehe ich das nicht ganz.
Als "kleiner" hat man noch soviel vor sich was man schaffen kann.
Dir steht fast noch ganz FW offen. Du kannst dir Abwechslung holen ohne Ende.
ABER:
dazu muss man manchmal auch seinen Arsch hochkriegen.
soll heißen:
- bau auf
-änder die Rasse
- änder deinen Spielstil
- uvm
Dann kannst du noch vieles Erleben in Freewar.
Bei High xplern ist das oft schwieriger, weil sie bereits so gut wie alles können. Und da muss man eben jene Leute öfter bei Laune halten als Spieler, die noch 80% freewars entdecken können.
Verstehst du hoffentlich.
Wenn du jetz sagst, warum sollte i mich verändern, dann bedaure ich deine Einstellung, denn persönlich zugeschnittenes Zeugs gibt es in FW nicht.
Ich hätte auch gerne ein nach mir benanntes NPC, mehr NPC die nur ich killen kann und NPC welche super drops abwerfen.
Aber das geht nunmal nicht.
Also:
Gestalte dein Spiel Abwechslungsreicher und dann kommt auch der Spaß wieder
Ich weiß nich in welchem xp bereich du bist und ich werde diesen Post jetz ohne jegliche berücksichtigung auf die deutsche Rechtschreibung verfassen.
Wenn du, der sich als "kleiner" bezeichnet mehr abwechslung fordert, verstehe ich das nicht ganz.
Als "kleiner" hat man noch soviel vor sich was man schaffen kann.
Dir steht fast noch ganz FW offen. Du kannst dir Abwechslung holen ohne Ende.
ABER:
dazu muss man manchmal auch seinen Arsch hochkriegen.
soll heißen:
- bau auf
-änder die Rasse
- änder deinen Spielstil
- uvm
Dann kannst du noch vieles Erleben in Freewar.
Bei High xplern ist das oft schwieriger, weil sie bereits so gut wie alles können. Und da muss man eben jene Leute öfter bei Laune halten als Spieler, die noch 80% freewars entdecken können.
Verstehst du hoffentlich.
Wenn du jetz sagst, warum sollte i mich verändern, dann bedaure ich deine Einstellung, denn persönlich zugeschnittenes Zeugs gibt es in FW nicht.
Ich hätte auch gerne ein nach mir benanntes NPC, mehr NPC die nur ich killen kann und NPC welche super drops abwerfen.
Aber das geht nunmal nicht.
Also:
Gestalte dein Spiel Abwechslungsreicher und dann kommt auch der Spaß wieder
falsch! wäre ich neidisch, bedeutet das ich will es haben. ich will auch so sein. das will ich nicht, ich will nur, das kleine spieler genauso die möglichkeit haben wie große. selbst is mir egal, wenn ich wollte wäre ich ruck zuck oben und könnte auch viel machen. aber wozu? ich brauche das nicht, ich denke an die spieler die eben nicht so sind, das sie auf XP aus sind. spieler die spaß an etwas bestimmten haben was nicht unbedingt bedeutet der beste zu seinAven Fallen hat geschrieben:Doch, natürlich ist das Neid.
Bedenke mal: Wieso sollte man eigentlich noch weiter spielen, wenn man schon alles kann und hat?
Ich meine, theoretisch ist das Spiel für mich bei 260k XPs zu Ende, da ich dann die Geysir-Schlucker killen kann.
Und fertig aus, dann muss was neues kommen, oder aber man hat nichts mehr, wodrauf man hinarbeiten kann.
nagini: ich zähle mich nicht zu klein oder groß. ich bin ein mittelding. ich selbst hab genug abwechslung, weil ich das mache, was mein name sagt. aber ich würde lieber sehn, das es mehr für alle gibt, nicht nur für große, und sofern ich nicht falsch bin darf ich meine meinung hier dazuschreiben.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Ein kleiner Spieler wird niemals die Möglichkeiten eines High Xplers haben und das ist auch gut so. Wenn dieser Zustand irgendwann mal erreicht wird gäbe es nämlich keinen einzigen Grund mehr aufzubauen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
@ der PK:
ab jetz verstehe ich dich echt nicht mehr....Du bist stur, nicht kompromissbereit und deine Art und Weise gefällt mir irgendwie auch nicht.
Ab jetzt solltest du echt froh sein, wenn du noch verwertbare Hilfestellungen bekommst.
*edit*
dann bau ein eigenes Online Game und gut is

ab jetz verstehe ich dich echt nicht mehr....Du bist stur, nicht kompromissbereit und deine Art und Weise gefällt mir irgendwie auch nicht.
Ab jetzt solltest du echt froh sein, wenn du noch verwertbare Hilfestellungen bekommst.
*edit*
dann bau ein eigenes Online Game und gut is

ich bin nicht stur. wenn ihr vorher lesen würdet, würdet ihr lesen das ich auch sachen für hohe gut finde, nur einfach nicht so viel auf einmal, nur das verhältnis gefällt mir nicht. ich mag die npc's, die idee nur eben nicht, das sie so schnell kamen und wieder was für die hohen sind.
klar sollte ein high-xpler der es auf die XP geschafft hat mehr vorteile haben, wäre auch nicht gut wenn er die nicht hätte, sondern wie ein kleiner wäre (sofern er dafür auch was getan hat aber anderes thema). nur eben nicht so viel so schnell reinbringen was den großen mehr vorteil verschafft. mehr will ich nicht.
zudem verstehe ich euch nicht, wieso ihr nie meine meinung akzeptiert. keiner von euch is bereit meine meinung anzusehn und zu sagen "ok da steckt nen bisschen wahrheit dahinter, da könnte man auch darauf eingehn" ihr seid keinen deut besser
klar sollte ein high-xpler der es auf die XP geschafft hat mehr vorteile haben, wäre auch nicht gut wenn er die nicht hätte, sondern wie ein kleiner wäre (sofern er dafür auch was getan hat aber anderes thema). nur eben nicht so viel so schnell reinbringen was den großen mehr vorteil verschafft. mehr will ich nicht.
zudem verstehe ich euch nicht, wieso ihr nie meine meinung akzeptiert. keiner von euch is bereit meine meinung anzusehn und zu sagen "ok da steckt nen bisschen wahrheit dahinter, da könnte man auch darauf eingehn" ihr seid keinen deut besser
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Aven Fallen
- Feuervogel
O.K.
Erklärt mir mal bitte einer die Vorteile für "Große"?
Kriegt man dann einen Extra-GM-Bonus, oder wie?
Wenn ja, wo kann ich den beantragen?
Erklärt mir mal bitte einer die Vorteile für "Große"?
Kriegt man dann einen Extra-GM-Bonus, oder wie?
Wenn ja, wo kann ich den beantragen?

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

lol^^
er kann wesentlich mehr umhaun und verbraucht weniger gm für heilung? er kann stärke waffen tragen, bekommt also mehr seelenkapseln.
er kann wesentlich mehr umhaun und verbraucht weniger gm für heilung? er kann stärke waffen tragen, bekommt also mehr seelenkapseln.
-
schonmal an die kosten gedacht, die er aufbringen musste für LP aka damit er sich nich so oft heilen muss? das geht bei vielen in den millionenbereich...!!!
Weil keine Wahrheit dahinter steckt
Kleinere Spieler haben genug, meiner Meinung nach gibt es keinen einzigen Grund überhaupt noch etwas einzubauen für kleinere. Sotrax macht dies noch und darüber solltest du froh genug sein.
Wenn du mehr Möglichkeiten haben willst musst du halt aufbauen, klar das willst du nicht weil es deiner Spielweise wieder spricht aber das ist nun mal Sinn eines jeden Spiels.
Aber wer sich nicht weiter entwickelt kann sich auch nicht beschweren das er nichts neues bekommt.
Kleinere Spieler haben genug, meiner Meinung nach gibt es keinen einzigen Grund überhaupt noch etwas einzubauen für kleinere. Sotrax macht dies noch und darüber solltest du froh genug sein.
Wenn du mehr Möglichkeiten haben willst musst du halt aufbauen, klar das willst du nicht weil es deiner Spielweise wieder spricht aber das ist nun mal Sinn eines jeden Spiels.
Aber wer sich nicht weiter entwickelt kann sich auch nicht beschweren das er nichts neues bekommt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wesentlich mehr beim besten Willen nicht.DerPK hat geschrieben: er kann wesentlich mehr umhaun und verbraucht weniger gm für heilung? er kann stärke waffen tragen, bekommt also mehr seelenkapseln.
Ich mit 80k XPs kann genauso viele NPCs umhauen, wie einer mit 140k XPs

Und bei ca. 5k XPs kannst du eh schon 3/4 aller NPCs töten oder so.
Achja und das mit der billigen Heilung ignoriere ich mal. Ich meine, so ein Kaktusfleischchen für 20gm reicht da nicht mehr aus

Stärkere Waffen - ok. Jedoch muss man bedenken, dass man soooooo viel Geld für Akademien ausgibt, da sind ein paar Kapseln mehr ja wohl gerechtfertigt

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Wächter des Vulkans
doch, ich schon und find dass du im Grunde recht hastDerPK hat geschrieben:keiner von euch is bereit meine meinung anzusehn und zu sagen "ok da steckt nen bisschen wahrheit dahinter, da könnte man auch darauf eingehn"

Aber wie im wahren Leben, Recht hat der, der am lautesten und längsten schreit.
Und hier im Forum sind wohl nun mal viele Highs vertreten, die massiv Lobbyarbeit für sich machen.
Wobei so ein paar Exklusiv-Dinger wie sie in letzter Zeit eingebaut wurden, die Welt nun auch nicht untergehen lassen und ich finds ja auch gut. Nur sollte man nicht das Augenmaß verlieren und sehen, dass die überwiegende Mehrzahl der Spieler in einem niedrigen XP-Bereich ist und daraus in absehbarer Zeit auch nicht all zu leicht herauswachsen wird. Dem gegenüber setzen sich diejenigen, die jetzt schon viele XPs haben immer weiter ab (und verlangen natürlich nach mehr).
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sorotkin hat geschrieben:Und hier im Forum sind wohl nun mal viele Highs vertreten, die massiv Lobbyarbeit für sich machen.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Der hat vermutlich gestern zu viel US-Wahlkampf im Fernsehen gesehen.-=Baphomet=- hat geschrieben:Sorotkin hat geschrieben:Und hier im Forum sind wohl nun mal viele Highs vertreten, die massiv Lobbyarbeit für sich machen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich weiss ja nicht aber irgendwie wiederholen sich die Argumente seit zwei seiten
Ich hasse solche Threads-.-
der eine ist für die einführung neuer sachen der andere nicht. Aber das muss man doch nicht zwei seiten und noch länger mit den gleichen langweiligen argumenten machen?!?

Ich hasse solche Threads-.-
der eine ist für die einführung neuer sachen der andere nicht. Aber das muss man doch nicht zwei seiten und noch länger mit den gleichen langweiligen argumenten machen?!?
Hier wurde von Abwechslung gesprochen?
Seltsam das ich die ingame suche. Mit meinen 32k Xp (Ich weiss, ist nicht viel) wird mich schon sehr schnell langweilig. Volles Baru-Schwert seit 25k Xp und vollen Geisterschild seit 27k Xp im Bankfach. Vor Pk\s bin ich nicht sicher, weil diese auf Grunde vieler Stärke-Aka\s die Axt der Auftragsmöder tragen und mich mit meiner "ich mach lieber Lp" Einstellung umnatzen. Aufträge werden auch fix langweilig und wenn ich sehe bis 10.000 Ap ist ein langer Weg, da hab ich schon keine Lust mehr. Das einzige Ziel was noch bleibt ist eben Xp und Aka aufbauen bis zu bestimmten "Kontrollpunkten" z.B. 400 Angriff, 500 Angriff und dergleichen.
Daher stehe ich voll und ganz hinter der Meinung: Mehr abwechslung für die Spieler jenseits von XY Xp. Wobei sich jeder sein XY>40k Xp selber aussuchen darf.
Und zu den Waffen kann ich mich nur anschließen und sagen, das es mittlerweile zu viele Waffen im gehobenen Xp-Bereich gibt. Es wäre meiner Meinung nach mal dringend nötig neue Waffen zwischen den Rassen-Highends und Baru-Schwert/Seelenklinge einzubauen. Die guten alten Highends sind immer noch verdammt selten, wenn auch nicht mehr gar so teuer wir früher, aber dennoch haben nicht viele so eine und sind im PvP durch diese im Vorteil. Folglich setzt sich das dann wieder an die nachkommenden B.-Schwertern und Klingen an, wer das Gold und die nötige Stärke frühst möglich hat ist mehr als nur im Vorteil denen gegenüber die schön ihre teuren Lp machen und förmlich dadurch zum Natla gewzungen werden. (Für ein erforderliches XP-Limit an Waffen, damit niemand aufgrund massiger Stärke-Aka Waffen früher tragen kann und damit das PvP kaputt macht.)
Fazit:
Mehr Abwechslung in die Waffenläden, Trödelmärkten und Secondhand-Shops in Konlir!
Seltsam das ich die ingame suche. Mit meinen 32k Xp (Ich weiss, ist nicht viel) wird mich schon sehr schnell langweilig. Volles Baru-Schwert seit 25k Xp und vollen Geisterschild seit 27k Xp im Bankfach. Vor Pk\s bin ich nicht sicher, weil diese auf Grunde vieler Stärke-Aka\s die Axt der Auftragsmöder tragen und mich mit meiner "ich mach lieber Lp" Einstellung umnatzen. Aufträge werden auch fix langweilig und wenn ich sehe bis 10.000 Ap ist ein langer Weg, da hab ich schon keine Lust mehr. Das einzige Ziel was noch bleibt ist eben Xp und Aka aufbauen bis zu bestimmten "Kontrollpunkten" z.B. 400 Angriff, 500 Angriff und dergleichen.
Daher stehe ich voll und ganz hinter der Meinung: Mehr abwechslung für die Spieler jenseits von XY Xp. Wobei sich jeder sein XY>40k Xp selber aussuchen darf.
Und zu den Waffen kann ich mich nur anschließen und sagen, das es mittlerweile zu viele Waffen im gehobenen Xp-Bereich gibt. Es wäre meiner Meinung nach mal dringend nötig neue Waffen zwischen den Rassen-Highends und Baru-Schwert/Seelenklinge einzubauen. Die guten alten Highends sind immer noch verdammt selten, wenn auch nicht mehr gar so teuer wir früher, aber dennoch haben nicht viele so eine und sind im PvP durch diese im Vorteil. Folglich setzt sich das dann wieder an die nachkommenden B.-Schwertern und Klingen an, wer das Gold und die nötige Stärke frühst möglich hat ist mehr als nur im Vorteil denen gegenüber die schön ihre teuren Lp machen und förmlich dadurch zum Natla gewzungen werden. (Für ein erforderliches XP-Limit an Waffen, damit niemand aufgrund massiger Stärke-Aka Waffen früher tragen kann und damit das PvP kaputt macht.)
Fazit:
Mehr Abwechslung in die Waffenläden, Trödelmärkten und Secondhand-Shops in Konlir!
Zuletzt geändert von Gilligan am 5. Nov 2008, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
0000FF ist das neue Schwarz!