Neues Gebiet: Laree [W1-14;RP]

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-=Baphomet=-
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Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Dez 2008, 12:20

Xartos hat geschrieben:Und ich wünsche mir, dass Sotrax alle Feldtexte und Texte, die NPC generieren, vorher bei jemandem zum Kontrollelesen gibt. Dann wäre das Korrigieren der Kommata- sowie Grammatik- und Rechtschreibfehler im Nachhinein garnicht nötig. Danke.
Macht er doch und zwar mit Hilfe von W1. Eine andere Daseinberechtigung gibts für die nicht :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Xartos
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Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Xartos » 27. Dez 2008, 13:08

Du fragst dich, woher all der Schotter kommt, der über diese Wiesen verstreut wurde. Manche behaupten, die Steine sind [seien] einfach vom Himmel gefallen, wieder andere sagen, es ist ein Teil des Zaubers und der Magie, der hier entsteht [die hier entstehen]. X:49 Y:81

Wenn du Richtung Süden blickst, kannst du fast die gesamten Schotterwiesen überblicken. Ein schöner Anblick, jedoch lässt es Zweifel in der [dir] Aufkommen [aufkommen], dass von diesem Land aus die Welt gerettet werden kann. X:51 Y:81

In der Luft liegt der Geruch nach Zaubern und frischer Magie, nach der Macht, die Frieden schaffen kann, aber auch alles zerstören. X:49 Y:82

In diesem Zauberlabor können Personen verschiedenste Zauber erstellen. Das Labor scheint jedoch nur ein erster Schritt in etwas größerem [Größerem] zu sein, dass [das] Unbekannte hier erschaffen haben und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Gerüchten zufolge stecken Loranier, die sich der Magie verschrieben haben, dahinter und angeblich handelt es sich um einen ersten handfesten Gegenplan, dem Weltenwandler das Handwerk zu legen. Das Labor scheint allerdings noch nicht fertiggestellt zu sein, und ist in diesem Zustand noch nicht verwendbar. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich. X:49 Y:83

Ab und an zucken kleine Lichtblitze durch die Luft. Die magische Energie, die sich hier auflädt, ist förmlich zu spüren. X:50 Y:83

In der Luft liegt der Geruch nach Zaubern und frischer Magie, nach der Macht, die Frieden schaffen kann, aber auch alles zerstören. X:51 Y:85

Ein Schild weist hier den Weg nach Laree. Ein Land, das im Serum-Krieg neutral blieb und wo [in dem] damals kein Blut vergoßen [vergossen] wurde. Doch Leute, die sich nur der Magie verschrieben fühlen, haben dieses Land wiederentdeckt und mit neuer Magie gefüllt. Eine ganze Stadt soll hier irgendwann errichtet werden, eine Stadt der Zauber. Doch bisher ist davon noch nicht viel zu sehen. Neben dem Schild steht eine Zauberin in weißem Gewand. X:55 Y:86
Wer bist du? >> "Ich bin hier, um die Leute in Laree willkommen zu heißen. Laree ist die letzte Hoffnung dieser Welt. Wie du sicher erfahren hast, treiben finstere Schattenkreaturen ihr Unwesen und der Weltenwandler spinnt von Tag zu Tag seinen düsteren Plan weiter. Die Zeit des Widerstands ist gekommen. Hier bündeln wir unsere gemeinsamen magischen Kräfte für den finalen Schlag."
Was geschieht in Laree? >> "Ein paar Loranier hatten den Plan, diese Welt gemeinsam zu retten. Mit gebündelten magischen Kräften können wir eventuell das Unheil dieser Welt in die Flucht schlagen. Laree erschien uns als geeigneter Ort dafür, fern ab [fernab] von den alten Kriegen. Ob es gelingen wird? Das weiß niemand, aber wenn die ganze Welt in Flammen steht, wird Laree der letzte sichere Rückzugsort sein, da bin ich mir sicher. "
Wie kann ich mithelfen? >> "Leute wie dich können wir immer gebrauchen. Die magischen Energie [magischen Energien + Komma] die wir hier bündeln, lockt leider auch Wesen an, die uns hier nicht willkommen sind. Nimm zum Beispiel nur diese hässlichen Schotterwürmer, oder auch die Ektofrone. Bei diesem Gewürm etwas aufzuräumen und uns den nötigen Platz zu schaffen, um unsere Pläne in diesem Land zu verwirklichen, das würde schon enorm helfen."
Bist du es etwa, der hier dauernd im Wald rumflüstert? >> "Klar, ich flüstere hier den ganzen Tag im Wald rum, nur um dich zu verwirren. Weil ich ja sonst nichts besseres [Besseres] zu tun habe. Stell dich nicht so an, dass [das] ist der Wind, der durch die Bäume pfeift."

Mir scheint, dann sollten die W1er ihre Arbeit ordentlicher machen. ;)
lg, Xartos Bild

eisviech

Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von eisviech » 27. Dez 2008, 14:35

Wozu aufregen, wenn man auf taube Ohren stößt, Xartos..
[size=0](Weil man es kann; ja.)[/size]

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Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Dez 2008, 20:05

@Xartos: Danke, die von dir angegebenen Fehler wurden alle korrigiert.

Wie gesagt, um genau solche Fehler zu finden ist Welt1 da, die hier als Testwelt dient. Ich kann gut verstehen, dass manche keine Lust haben in einer Welt zu spielen wo es oft zu Bugs und derartigen Fehlern kommt, daher rate ich von Welt 1 ab, da sie hauptsächlich eben als Testwelt dient.

Wen dies nicht stört, dem bin ich sehr dankbar, wenn ihr die Fehler in den entsprechenden Ankündigungsthreads meldet, wie hier geschehen. Die anderen Welten kriegen dann später die fehlerfreie Version :)
---
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Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Darkwitch » 27. Dez 2008, 20:33

Huhu
Sotrax du hast in deinen vorherigen Beiträgen geschrieben das die anderen Welten eben nicht so viel belastet sind wie W1. Da frage ich dich: Warum setzt du denn keine Anmeldesperre? :roll: Ich mein die Leute die sich da jetzt noch anmelden sind a) Leute die irgendjemanden beleidigen wollen oder Werbung machen wollen b) Leute die nur schauen wollen obs die neuste Erneuerung bringt und c) Goldtranferer (obwohls verboten ist.), Sieber und Sonstige die sich nicht aktiv am Spiel beteiligen.
Ich behaupte mal das von 40 Anmeldungen, nur 1 wirklich beim Spiel dabei bleibt.

Ich bin total gegen Sleipnirs Beitrag/Idee ein Zentrum für des jeweilige Bündnis zu machen.
Wo ist da der Sinn? Blau und Rot nur noch mehr zu Teilen, so das die in ihren eigenen kleinen Welt leben? Das die kleinen Spieler sich ihn "befeindete" Gebiet traut weil da zu viele Feinde rum rennen?


:arrow: *Das Schild für nen Knotenpunkt hochhält*

LG Witch

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Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 27. Dez 2008, 21:33

die anmeldesperre die immr kommt also indem es von der startseite genommen wird...kann mit dem ameldelink+id von welt 1 umgangen werden das istd as problem^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

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sdb
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Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von sdb » 28. Dez 2008, 09:53

oder mit dem link zum Werben anderer Spieler

Metatron
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Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Metatron » 28. Dez 2008, 15:50

Xartos hat geschrieben: Wie kann ich mithelfen? >> "Leute wie dich können wir immer gebrauchen. Die magischen Energie [magischen Energien + Komma] die wir hier bündeln, lockt [locken] leider auch Wesen an, die uns hier nicht willkommen sind. Nimm zum Beispiel nur diese hässlichen Schotterwürmer, oder auch die Ektofrone. Bei diesem Gewürm etwas aufzuräumen und uns den nötigen Platz zu schaffen, um unsere Pläne in diesem Land zu verwirklichen, das würde schon enorm helfen."
Mit deiner Verbesserung, müsste das "lockt" auch noch geändert werden.
Würde sich aber im Singular besser anhören, meiner Meinung nach.

Also:
Wie kann ich mithelfen? >> "Leute wie dich können wir immer gebrauchen. Die magischen Energie [magische Energie + Komma] die wir hier bündeln, lockt leider auch Wesen an, die uns hier nicht willkommen sind. Nimm zum Beispiel nur diese hässlichen Schotterwürmer, oder auch die Ektofrone. Bei diesem Gewürm etwas aufzuräumen und uns den nötigen Platz zu schaffen, um unsere Pläne in diesem Land zu verwirklichen, das würde schon enorm helfen."

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Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Dez 2008, 16:04

W1 ist kein Problem, ich habe die Welt ja nicht in der Anmeldeempfehlung und groß laggen tut sie eigentlich auch nicht.
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Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Trianon » 28. Dez 2008, 21:53

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, frag mich aber was der Anreiz sein sollte soweit ab eines Zauberkugel-Orts zu laufen ? Es scheint laut Ankündigungen keine neuen Zauber etc. zu geben.

Nett scheint aber diese Feldaktion zu sein. Wie man sie vom zurückgebliebenen Loranier oder dem einsamen Wanderer kennt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von JayBird » 28. Dez 2008, 22:00

vllt. is der Anreiz ja grad dass da eh niemand hin will oO^^
dann sind immer NPCS da xD

klingt zumindest mal ned schlecht^^
einmal pro Tag mit ner grünen hin ;0
Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
...
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Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Atmosphere » 29. Dez 2008, 04:45

Trianon hat geschrieben:Ich hab mir nicht alles durchgelesen, frag mich aber was der Anreiz sein sollte soweit ab eines Zauberkugel-Orts zu laufen ? Es scheint laut Ankündigungen keine neuen Zauber etc. zu geben.
Es gibt dort NPC\s die Geld droppen. Das reicht doch vollkommen! :D

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Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Dester » 29. Dez 2008, 14:48

Metatron hat geschrieben: Wie kann ich mithelfen? >> "Leute wie dich können wir immer gebrauchen. Die magischen Energie [magische Energie + Komma] die wir hier bündeln, lockt leider auch Wesen an, die uns hier nicht willkommen sind.
WTF? Ein und dieselbe Energie willst du bündeln? Gehörst wohl auch zu den Leuten, die ihre Emails sortieren lassen, wenn nur 1 Mail vorhanden ist.

Der Plural "Energien" ist hierbei wesentlich stimmiger also finde ich, sollte dieser beibehalten werden.
W11: Falkenauge

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Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Master of Drums » 30. Dez 2008, 15:55

also ich wollte nur loben das neue gebiet is cool und wenn das noch vergrößert wird dann..

MfG

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Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Trianon » 9. Jan 2009, 00:19

Ich finde das auch ausserhalb mal ein paar weitere Zauberkugelpunkte auftauchen könnten. Portalmaschine schön und gut, aber für den Low-Xpler nicht wirklich zu erhalten, man könnte da genauso gut ein paar riesen Npcs mehr einbauen wie man es schon in Ragnur und Rovenia kennt .....

Und ein Zauberkugelpunkt mehr ist bei weitem noch kein Unglück.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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