Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

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warlord aus w1
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von warlord aus w1 » 11. Jan 2009, 19:38

Würde die Rasse Natla nicht die ganzen Gegner schützen, würde hier keiner meckern. Es wird für die PK\s immer schwerer zu killen (die Rasse Natla bleibt jedoch), ein richtiger Beruf das PK-dasein schon lange nicht mehr.
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Masterkriege
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Masterkriege » 11. Jan 2009, 19:38

Danke mit den 6sek hast du mir auchnoch das letzte Opfer was ich hatte genommen ... in 6 sek kann man 10 heimzauber anwenden ...
Ölgott
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DukeDommi
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von DukeDommi » 11. Jan 2009, 19:39

@phobia

kanalisier deinen rückangriff, der wird sich in 14 tagen ja wohl mal bewegen... das ist kein Argument für eine Änderung des Hinzaubers.

Ausserdem...direkt nach dem gekillt werden Hinzauber anwenden ist auch ziemlich unlogisch, da sich eigtl jeder PK danach sofort Bank oder Heimatort zaubert oder zumindest heilt...Was deiner Aussage noch weiter den Sinn nimmt. Denn dann wärst gleich nochmal gestorben mit deinem Hinzauber...
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W2_guesswhoisback
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von W2_guesswhoisback » 11. Jan 2009, 19:41

kaot? Schwachsinn!
klar.. wegen einem kleinen Kill is die Million umsonst.. hahahaha
Dass du, wennde die Million nich ins aka steckst, ungefähr 100 mal am tag gekillt wirst, im gegensatz zu vllt einmal die woche, weil wer ne sicht der schwäche im richtigen moment benutzt und gleich n hinzauber parat hat um dich zu killen (und du mit 30 k aka mehr ne gute chance hast, deinen rückangriff zu benutzen und zu gewinnen), nicht beachtest ist dir egal, ne?

seltenes
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von seltenes » 11. Jan 2009, 19:42

warlord aus w1 hat geschrieben:Würde die Rasse Natla nicht die ganzen Gegner schützen, würde hier keiner meckern. Es wird für die PK\s immer schwerer zu killen (die Rasse Natla bleibt jedoch), ein richtiger Beruf das PK-dasein schon lange nicht mehr.

dann überleg mal, warum alle natla geworden sind. schonmal daran gedacht, das du mitverantwortlich bist, das du immer weniger gegner( opfer ) hast?

W2_guesswhoisback

das du aber kaum chancen hast den rückangriff wirkungsvoll einzusetzen, vergißt du aber auch .
Zuletzt geändert von seltenes am 11. Jan 2009, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

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Urza
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Urza » 11. Jan 2009, 19:43

Und was bringts dir wenn du den Rückangriff gewinnst?

200xp und vielleicht 100 Gold.
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Pat_Trick10
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Pat_Trick10 » 11. Jan 2009, 19:43

das is doch wieder mal das allerletzte hier -.- finde PK werden hier langsam ziemlich verarscht. Wenn man nicht sterben will soll man natla werden statt solche sinnlose regeln wieder aufzustellen irgendwann muss an bestimmt noch vorher fragen bevor man angreifen darf......... :roll:

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kaot
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von kaot » 11. Jan 2009, 19:44

W2_guesswhoisback hat geschrieben:kaot? Schwachsinn!
klar.. wegen einem kleinen Kill is die Million umsonst.. hahahaha
Dass du, wennde die Million nich ins aka steckst, ungefähr 100 mal am tag gekillt wirst, im gegensatz zu vllt einmal die woche, weil wer ne sicht der schwäche im richtigen moment benutzt und gleich n hinzauber parat hat um dich zu killen (und du mit 30 k aka mehr ne gute chance hast, deinen rückangriff zu benutzen und zu gewinnen), nicht beachtest ist dir egal, ne?
ja.
weil hier alle behaupten: das opfer kann sowieso fliehen.
zum fliehen brauch ich 0,0 aka
jetzt bist du wieder dran oh großwer weiser:
kann das opfer eh immer fliehen? dann braucht es niemals auch nur 1gm ausgeben für aka
oder geht das nicht? dann ist der kill mit diesen monsterabständen total lächerlich.
entscheide dich :D
Bazinga!

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Melody
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Melody » 11. Jan 2009, 19:44

Also ich selbst finde das diese Standzeit nicht sein muß. Bin selbst kein PK und wurde schon oft genug gekillt , aber bis jetzt hatte ich auch immer noch eine Chance zu entkommen . Diese Standzeit sollte verkürzt werden . PvP gehört dazu und als Nichtpk hat man auch immer noch die Möglichkeit einem PK eine KU im voraus zu verpassen . :) Man sollte leben und leben lassen . So wird der PvP nur herunterdegradiert.

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PinkMuffin
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 11. Jan 2009, 19:47

Naja, ganz toll find ich die erste Neuerung nicht, aber wird sich wohl auf Dauer zeigen.
Die anderen beiden sind gut

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Urza
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Urza » 11. Jan 2009, 19:48

Denkt mal so:
Würde es einen pvp Server und einen pvp freien Server geben, wo wären dann die jetztigen nicht Pk zu 90%?
Am pvp freien Server.
Und die Pkler? Nirgends, weil es sich nicht lohnt einen Pk zu killen..
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W2_guesswhoisback
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von W2_guesswhoisback » 11. Jan 2009, 19:50

@kaot
vermischst du da nich was?
früher wars wohl nicht möglich, immer zu fliehen.. gab ja hinzauber... da wars auch noch möglich, mit sicht der schwäche und hinzauber mal nen kill mit 30 k abstand zu bekommen...
aber jetz.. mit 6 sekunden pause nach dem hinzauber.. da isses jedem möglich zu entkommen, der auch nur n heimzauber, ne seelenkugel oder ne kaktuspfeilschleuder im inventar oder (oooh wie selten) auch was davon als schnellzauber hat..
das opfer mit 30 k xp mehr, dass du mit ner sicht der schwäche gefunden hast, kann sich natürlich auch einfach heilen.. oder weiterlaufen...
denk ma bitte drüber nach

Masterkriege
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Masterkriege » 11. Jan 2009, 19:50

Wie ich schon sagte, streich einfahc den Angriffslink und nimm die ach so unfairen Hinzauber ausm Spiel!
Wie soll man denn jetzt mitnem Hinzauber killen? In 6sek sind die Leute 100mal weg. Weitergelaufen oder heimzauber oder sonstwas!
Sicht der Schwäche kannste auch ausbauen da wenn man da einen gesehen hat sofort hingeflogen ist und draufgehaun hat, das geht jetzt auch nichtmehr!
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 11. Jan 2009, 19:51

Weiß gar nicht was ihr euch so aufregt... Bin Hobby-PK, und wenn man sich ein wenig über das Opfer informiert kann man es wunderbar abfangen, z.B. wenn es zum Getreidefeld läuft, es ausbaut und dann getreide abholen geht geht es garantiert auf das Feld dazwischen, und man kann es wunderbar killen...

Gibt noch weitaus mehr Engpässe die oft benutzt werden und zum Killen ideal sind...

Zu den Änderungen, find ich top, Preis für den strategischen scheint ein wenig billig, aber so toll ist er ja auch nicht....
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Masterkriege » 11. Jan 2009, 19:55

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Weiß gar nicht was ihr euch so aufregt... Bin Hobby-PK, und wenn man sich ein wenig über das Opfer informiert kann man es wunderbar abfangen, z.B. wenn es zum Getreidefeld läuft, es ausbaut und dann getreide abholen geht geht es garantiert auf das Feld dazwischen, und man kann es wunderbar killen...

Gibt noch weitaus mehr Engpässe die oft benutzt werden und zum Killen ideal sind...

Zu den Änderungen, find ich top, Preis für den strategischen scheint ein wenig billig, aber so toll ist er ja auch nicht....
Ha, sehr interessant wenn das einzige Opfer was man hat nur mit Seelenkugeln rumfliegt und sobald abhaut sobald man länger als 1sek aufm Feld ist. Es war für mich mit meinen 340kxp schon vorher fast so gut wie unmöglich jemandne zu killen doch jetzt ist es UNMÖGLICH für mich! Jetzt weiß ich endlich warum ich der einzige Depp bin der noch akas in dem Bereich macht -.-
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