Gegenzauber: Itemverlust [Änderung gestrichen]
Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]
@hackerzzzz: Ich stärke nicht das PvP wenn ich Zauber nicht einbaue, die es vorher nie gab. Es bleibt lediglich alles beim alten, mehr aber auch nicht.
In der Tat gibt es noch andere technische Probleme mit dem Zauber, aufgrund dessen er leider zu stark ist.
Wie gesagt, da er nie gedroppt ist, und nie ins Spiel kam, habe ich den Leuten damit auch nie irgendwas weggenommen.
In der Tat gibt es noch andere technische Probleme mit dem Zauber, aufgrund dessen er leider zu stark ist.
Wie gesagt, da er nie gedroppt ist, und nie ins Spiel kam, habe ich den Leuten damit auch nie irgendwas weggenommen.
---
Sotrax
Sotrax
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Doch. Eine Illusion.Sotrax hat geschrieben: Wie gesagt, da er nie gedroppt ist, und nie ins Spiel kam, habe ich den Leuten damit auch nie irgendwas weggenommen.

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
-
- Kopolaspinne
du streitest nun also ab, dass es einem Teil von Spieler hätte helfen können, wieder am PVP teilzunehmen?Sotrax hat geschrieben:@hackerzzzz: Ich stärke nicht das PvP wenn ich Zauber nicht einbaue, die es vorher nie gab. Es bleibt lediglich alles beim alten, mehr aber auch nicht.
Das hast du doch selbst so im Anfangspost geschrieben.
Der Itemverlust ist im Hohen Bereich einfach mal das Haupt-Argument.
Für andere Bereich mag dies nicht zutreffen, aber für diese wäre der Zauber auch nicht gedacht gewesen, oder?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
@Ghost of Shadows: In dem Fall kann ich nur sagen, dass man die Sachen in W1 noch nicht ernst nehmen sollte, bevor es kein Engine-Update gab. Man sollte sie Sachen bis dahin erstmal als nicht umgesetzt betrachten.
Ich weiss, dass das für manche nicht leicht ist, aber wäre es wirklich besser, wenn ich solche Änderungen nur noch einer ausgewählten Handvoll von Leuten schreiben und präsentieren würde, nur damit keine Gemüter erschüttert werden, wenn ich mich umentscheide?
Ich weiss, dass das für manche nicht leicht ist, aber wäre es wirklich besser, wenn ich solche Änderungen nur noch einer ausgewählten Handvoll von Leuten schreiben und präsentieren würde, nur damit keine Gemüter erschüttert werden, wenn ich mich umentscheide?

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
nein, das ist schon Ok so, aber lass dir die Argumente der Spieler durch den Kopf gehen. 12 Stunden oder 24 Stunden, schlaf eine Nacht darüber.
Dann kriegen auch mehr Leute die Idee vor die Augen, bevor 1000 Updates gemacht wurden
und du erhälst ein breiteres Feedback von mehr Spielern
Dann kriegen auch mehr Leute die Idee vor die Augen, bevor 1000 Updates gemacht wurden

Das konkrete Problem des Zaubers ist, man konnte andere Items schützen, in dem man mehr sinnlos Items mitnimmt.
Das ist etwas, das ich nicht unterstützen will, dass es mit dem Zauber defakto sogar besser ist, mehr Items dabei zu haben. Das war ein grundlegender Denkfehler den ich da nicht beachtet habe und als ich das erkannt habe, bin ich auch so schnell zurückgerudert.
Aber normal sollte eh jeder mit 375 Items auf der Hand auskommen, daher braucht man den Zauber auch nicht.
Das ist etwas, das ich nicht unterstützen will, dass es mit dem Zauber defakto sogar besser ist, mehr Items dabei zu haben. Das war ein grundlegender Denkfehler den ich da nicht beachtet habe und als ich das erkannt habe, bin ich auch so schnell zurückgerudert.
Aber normal sollte eh jeder mit 375 Items auf der Hand auskommen, daher braucht man den Zauber auch nicht.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
man hätte ihn auch erweitern können, dass es z.b. nur anspringt, wenn der Speed nicht überschritten wurde.
So kann er nur von Spielern verwendet werden, für die er anfänglich auch gedacht war und so kann er nicht missbraucht werden.
So kann er nur von Spielern verwendet werden, für die er anfänglich auch gedacht war und so kann er nicht missbraucht werden.
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Hm, sagen wir's mal so: Da ich hauptsaechlich nur in W8 spiele un bist vor ein paar herzlich wenig im Forum unterwegs war... hab ich Aenderungen sowieso erst nach den Engine-Updates mitgekriegt. Von daher juckt mich das auch nich wirklich.Sotrax hat geschrieben:@Ghost of Shadows: In dem Fall kann ich nur sagen, dass man die Sachen in W1 noch nicht ernst nehmen sollte, bevor es kein Engine-Update gab. Man sollte sie Sachen bis dahin erstmal als nicht umgesetzt betrachten.
Nein, besser ist's, wenn du vielleicht erst eine generelle Idee postest, bevor du's einbaust. So nach dem Motto: Leute, passt auf. Ich hab vor das un das einzubaun, sagt mir mal, was ihr davon haltet. So kann sich hinterher keiner beschweren, du haettest was eingebaut un dann wieder ausgebaut. Un ja, ich weiß, dass W1 Testwelt ist. Aber warum was einbaun, was'n Großteil der Leute als fuer nicht sinnvoll erachtet oder sich doch nur wieder drueber beschwert?

Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
@hackerzzzz: Langsam bin ich aber wirklich interessiert daran, mit wievielen Items auf der Hand rennst du denn rum? 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
was tut das genau zur Sache?
Wenn ich kein Recht habe, meine Meinung einzubringen, weil ich nicht soviele Items habe,
dann sind die PKs im LowXP-Bereich auch nicht berechtigt rumzuheulen.
Wenn ich kein Recht habe, meine Meinung einzubringen, weil ich nicht soviele Items habe,
dann sind die PKs im LowXP-Bereich auch nicht berechtigt rumzuheulen.
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
[Ironie] Ja, im Grunde sollten wir generell alle Mitbestimmtung der Community abschaffen. Fuehrt doch eh zu nichts. [/Ironie]
@hackerzzzz: Natürlich hast du ein Recht deine Meinung einzubringen. Mein Punkt ist nur, der Zauber trifft nur eine Handvoll Leute in ganz FW, wenn er aber existiert, würde er dafür sorgen, dass die Leute noch mehr Items mitnehmen, was wiederum nur für Lags sorgt.
Der Zauber sorgt dafür, dass leider eine falsche Verhaltensweise unterstützt wird. Besser ist es, die Leute bringen die Items auf die Bank.
Der Zauber sorgt dafür, dass leider eine falsche Verhaltensweise unterstützt wird. Besser ist es, die Leute bringen die Items auf die Bank.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Gegenzauber: Itemverlust [Änderung gestrichen]
UPDATE 3: Aufgrund designtechnischer Probleme wurde der Zauber erstmal komplett entfernt.
Wie gesagt, das Problem ist, der Zauber sorgt für Lags, da er den Leuten defakto sagt, sie sollen mehr Items auf der Hand mittragen. Ich denke die Sache muss man daher generell anders angehen. Unterstützt werden sollte eher eine Spielweise die nicht zu mehr als 375 Items auf der Hand führt.
Wie gesagt, das Problem ist, der Zauber sorgt für Lags, da er den Leuten defakto sagt, sie sollen mehr Items auf der Hand mittragen. Ich denke die Sache muss man daher generell anders angehen. Unterstützt werden sollte eher eine Spielweise die nicht zu mehr als 375 Items auf der Hand führt.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Gegenzauber: Itemverlust [Änderung gestrichen]
Welcher HighXP'ler kommt denn mit 375 Items aus? 

-
- Kopolaspinne
würde nicht genau meine Idee diesbezüglich helfen?Sotrax hat geschrieben:@hackerzzzz: Natürlich hast du ein Recht deine Meinung einzubringen. Mein Punkt ist nur, der Zauber trifft nur eine Handvoll Leute in ganz FW, wenn er aber existiert, würde er dafür sorgen, dass die Leute noch mehr Items mitnehmen, was wiederum nur für Lags sorgt.
Nochmal:
Bei Leuten mit 800 Speed, springt er nur an, wenn der Spieler 800 oder weniger Items bei sich trägt.hackerzzzz hat geschrieben:man hätte ihn auch erweitern können, dass es z.b. nur anspringt, wenn der Speed nicht überschritten wurde.
Bei Leuten mit 100 Speed, springt er nur an (und bringt eigentlich absolut nix, weil der eh weniger droppen würde) wenn der Spieler nur 100 oder weniger Items bei sicht trägt.