Knorpel-Monster aus Draht [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von NobbyNobbs » 20. Mai 2011, 17:19

mach dir doch nicht ins hemd, von den anforderungen her, würde das nichtmal bei einer markthalle passieren.

was wird mit der gewebeforschung und dem zentrallager? auch jeweils weitere gebäude, für einen zweck der nie erfüllt wird?
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 20. Mai 2011, 20:22

Rondo hat geschrieben:
NobbyNobbs hat geschrieben:eine weitere markthalle ist überflüssig.
dort wo ich spiele wird die markthalle in lardikia sogut wie nur von "profis" benutzt und das auch nur von 3-5 leuten, wenn überhaupt.

was soll eine dritte marktahlle bringen? das händler mit ihren 100 stäben noch einfacher hin und herspringen können? das man mindestens 6 solche knorbelverschwender basteln muss um die markthallen 1-2 minuten zu blockieren? was einen dann gut 10k gm oder mehr kosten mag?.

nen händler kann man im spiel absolut gar nix anhaben, da hilft nun auch dieses npc nicht weiter :|.
Genau daran sieht man dass eine dritte MH durchaus sinnvoll ist denn schliesslich kann es wohl kaum die Absicht sein dass diese neuen Monster einen Beruf gezielt behindern können :roll:
Dann müsste viel eher eine zweite Börse her oder ein weiteres ZL oder ein Auktionshaus oder eine weitere Ölschmiede, oder...oder...oder... :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit.

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 20. Mai 2011, 20:26

omg man braucht 15 knorpelteile und 4k energie, niemand wird sich die mühe machen die ölschmiede, oder markthalle, oder börse für paar minuten sperren lassen nur um euch ein wenig zu ärgern... :roll:
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Mai 2011, 20:38

Vidar hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
NobbyNobbs hat geschrieben:eine weitere markthalle ist überflüssig.
dort wo ich spiele wird die markthalle in lardikia sogut wie nur von "profis" benutzt und das auch nur von 3-5 leuten, wenn überhaupt.

was soll eine dritte marktahlle bringen? das händler mit ihren 100 stäben noch einfacher hin und herspringen können? das man mindestens 6 solche knorbelverschwender basteln muss um die markthallen 1-2 minuten zu blockieren? was einen dann gut 10k gm oder mehr kosten mag?.

nen händler kann man im spiel absolut gar nix anhaben, da hilft nun auch dieses npc nicht weiter :|.
Genau daran sieht man dass eine dritte MH durchaus sinnvoll ist denn schliesslich kann es wohl kaum die Absicht sein dass diese neuen Monster einen Beruf gezielt behindern können :roll:
Dann müsste viel eher eine zweite Börse her oder ein weiteres ZL oder ein Auktionshaus oder eine weitere Ölschmiede, oder...oder...oder... :roll:
Oder einfach die blöden Viecher auf solchen Feldern ebensowenig aufstellen lassen wie auf den ach so wichtigen Spielstätten :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 20. Mai 2011, 21:23

Bin selber Mahahändler und kann das Gejammer nicht nachvollziehen. Das ist doch fast dasselbe wie wenn jemand 24 Stunden globalen Schutz anwendet...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 20. Mai 2011, 23:02

Was ja so oft passiert
Bild

Yadis

Beitrag von Yadis » 20. Mai 2011, 23:32

omg.. bei einigen Leuten bekommt man wirklich auf Dauer den Eindruck, sie haben vergessen das das hier alles nur ein Spiel ist um Spaß zu haben mit ner Menge Möglichkeiten. Aber jeder muss sich bei irgendwas einscheißen, weil man für ne kurze Zeit mal eine Einschränkung in kauf nehmen könnte. Hört endlich auf mit diesem sinnlosen rumgejammer, dass ist einfach nur noch peinlich.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 21. Mai 2011, 00:18

Yadis hat geschrieben:omg.. bei einigen Leuten bekommt man wirklich auf Dauer den Eindruck, sie haben vergessen das das hier alles nur ein Spiel ist um Spaß zu haben mit ner Menge Möglichkeiten. Aber jeder muss sich bei irgendwas einscheißen, weil man für ne kurze Zeit mal eine Einschränkung in kauf nehmen könnte. Hört endlich auf mit diesem sinnlosen rumgejammer, dass ist einfach nur noch peinlich.
Völlig richtig. Es ist ein Spiel und da geht es um Spaß und nicht um nervige Dinge, wie eben das Knorpel-Monster.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 21. Mai 2011, 01:33

Benu hat geschrieben: Völlig richtig. Es ist ein Spiel und da geht es um Spaß und nicht um nervige Dinge, wie eben das Knorpel-Monster.
Ich seh darin einen Geisterfunken. *-*
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Mea Culpa
Feuerwolf

Beitrag von Mea Culpa » 21. Mai 2011, 03:43

Heut mal wieder reingeschaut um mich zu motivieren mal wieder zu spielen...und stell mal fest, der nervige Kurs geht weiter :roll:
Naja was solls, gibt sicherlich nen paar die ihren Spass dran haben.
In einem Punktmuss ich Rondo ausnahmsweise mal zustimmen: Wenn das Produkt nicht überzeugt kauft es der Kunde nicht....und die Entwicklung in letzter Zeit überzeugen mich nicht.
Da hilft auch kein schönreden mehr;)
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 21. Mai 2011, 12:42

[...]

verkehrst du auch in anderen foren? :mrgreen:
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 22. Mai 2011, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen entfernt.

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 21. Mai 2011, 12:48

[...]

höchstens nebenberuflich, vorwiegend ist er markthallensteher :roll:
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 22. Mai 2011, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Cifer17
Teidam

Beitrag von Cifer17 » 22. Mai 2011, 11:31

Die Funktion von dem Knorpelmonster find ich eigentlich ganz OK. Wenn das jemand an einen wichtigen Ort stellt ist es eh gleich gekillt, es ist für seinen "Nutzen" vll zu teuer, aber keiner zwingt mich es herzustellen. Könnte sogar für die ein oder andere lustige Einlage sorgen. Schade finde ich eher, das in letzter Zeit nur Items in diese Richtung kommen und keine sinnvollen. Außerdem fällt wieder auf, wie stark das Auftragshaus den Bach runter geht. Gerade für Gebrauchsitems aus Labor oder Handwerkshalle könnte man ein paar mehr AH Items als einen Rotkellerschimmel fordern.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Mai 2011, 13:55

@Cifer17: Selbst wenn ich für das Auftragshaus eine andere Pflanze eingebaut hätte, das würde spielerisch keinen Unterschied machen als Verbrauchsitem, man kauft es eben mit den AP und fertig. Das bringt nur Sinn, wenn die AP kosten völlig verschieden sind, mehr AP wollte ich in dem Fall aber eher nicht.

Und in einem anderen Thread wollten die Leute mehr Doppelverwendungen von Items :)

Zum nerven: Macht einfach eine Umfrage, wenn ihr z.B. wollt, dass das Knorpelmonster nur noch auf nicht sicheren Feldern aufgestellt werden kann, kann ich auch das einbauen, soll nicht dran scheitern. Einfach Umfrage machen, fertig.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 22. Mai 2011, 14:05

Sotrax hat geschrieben: Zum nerven: Macht einfach eine Umfrage, wenn ihr z.B. wollt, dass das Knorpelmonster nur noch auf nicht sicheren Feldern aufgestellt werden kann, kann ich auch das einbauen, soll nicht dran scheitern. Einfach Umfrage machen, fertig.
Also, ich wette, dass ich so ein Monster kaum sehen werde. Und wenn es mal doch an der Bank steht, ist es schneller weg als man schauen kann.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt