Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Re: Chaoslabor eingebaut [W1]
Es soll wie gesagt noch eine Fähigkeit zum reduzieren kommen, diese wird aber nicht unbedingt nötig und ist auch eher Luxus. Diese wird vermutlich auch sehr teuer und schon daher nicht für jeden was.
---
Sotrax
Sotrax
nur mal eine allgemeine frage, die eig ziemlich dumm ist ^^
wenn ein anderer ein item hergestellt hat, kann dann eine 2. person 10 minuten später das selbe auch noch herstellen?
wenn ein anderer ein item hergestellt hat, kann dann eine 2. person 10 minuten später das selbe auch noch herstellen?
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Dasselbe nicht, aber das Gleiche.
Da jede Person einen anderen Zauber mit anderen Anforderungen herstellen kann...kann auch nach 10 Minuten eine andere Person den gleichen Zauber herstellen, muss nur andere Sachen dafür mitbringen.
Da jede Person einen anderen Zauber mit anderen Anforderungen herstellen kann...kann auch nach 10 Minuten eine andere Person den gleichen Zauber herstellen, muss nur andere Sachen dafür mitbringen.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Kann ich das Item in den 20 Stunden so oft herstellen, wie ich will?
du kannst genau ein item alle 21 stunden herstellen. da du dabei glück haben und mit einer handvoll items was wertvolles bauen kannst, kannst du's nur ein mal machenSchmiddi hat geschrieben:Kann ich das Item in den 20 Stunden so oft herstellen, wie ich will?
Wenn nicht allzuviele Nieten möglich sind würde sich die Chara vllt sogar lohnen 

Das ist doch mal ne feine Änderung
Bitte unbedingt das Schild der Untergegangenen in die Zutatenliste einbauen, das würde den Wert vielleicht wieder über den Shopwert heben

Bitte unbedingt das Schild der Untergegangenen in die Zutatenliste einbauen, das würde den Wert vielleicht wieder über den Shopwert heben

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
man könnte noch die items hinzufügen:
- Besen
- Bronze-Statue
- goldenes Schmuckstück
- Kleiner Bonsai-Laraf
- rote Schnur
- Schere
das würde die auktionshalle etwas beleben
- Besen
- Bronze-Statue
- goldenes Schmuckstück
- Kleiner Bonsai-Laraf
- rote Schnur
- Schere
das würde die auktionshalle etwas beleben

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Wie wäre es mit einer haltbaren Version des Gegenzauber: Angriffs.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich fände es gut, wenn die benötigte Zeit in Stunden UND Minuten angezeigt werden... Sonst kann es sein, dass 2 Stunden dransteht, obwohl es nur noch 1 Stunde und 1 Minute ist.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
trianon willst du das dieserthread mit pvp zeug zugespamt wird? also lass so unsinn
ein item alle 21h.. naja da ich erst noch beim lernen von labortechnik bion hab ich da jetzt nicht sooft reingeschaut, aebr was ich bei meinen clanies mitbekam waren es eher verlustgeschäfte oder minimalster gewinn -... abzüglich aufwand wieder deutlicher verlust.. naja mal schauen was die eigene erfahrung dann hergibt
ein item alle 21h.. naja da ich erst noch beim lernen von labortechnik bion hab ich da jetzt nicht sooft reingeschaut, aebr was ich bei meinen clanies mitbekam waren es eher verlustgeschäfte oder minimalster gewinn -... abzüglich aufwand wieder deutlicher verlust.. naja mal schauen was die eigene erfahrung dann hergibt
Welche Stufe Labortechnik wird den benötgit zum verwenden des Labors?
Lacha hat geschrieben:Welche Stufe Labortechnik wird den benötgit zum verwenden des Labors?
Mindestens 1.
EDIT: @Apo, Naja, gibt auch interessante Sachen, wie ein globler Heilzauber für 3x Tiefenschleimwurzel, das ist schon ein kleiner aber feiner Gewinn.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Demletzt wurde von ein Itemwert von ca. 400 gm ein globaler Schutzzauber hergestellt.apollo13 hat geschrieben:trianon willst du das dieserthread mit pvp zeug zugespamt wird? also lass so unsinn
Beim Chaoslabor brauch man eben viel glück
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Wie nett du wieder bist...Anstatt mal konstruktiv zu sein.apollo13 hat geschrieben:trianon willst du das dieserthread mit pvp zeug zugespamt wird? also lass so unsinn
Wie du eventuell im ersten Post lesen kannst, waren konkrete Zielitemvorschläge gesucht. Das wäre einer. Eine PvP-Diskussion ist damit noch lange nicht angestoßen. Also lass den Unsinn, mich irgendwie anflamen zu wollen....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa