Schreine eingebaut [W1-14]
Re: Schreine eingebaut [W1-14]
Man verzeihe mir, wenn ich nich jeden Spoiler aufklappe und die Diskussion um Truhen lese in den 10 Seiten und folgendes schon mal erwähnt wurde.
Müsste eigentlich, da das mehr als offensichtlich ist:
"Du hat den Gegenstand riesiger Heiltrank auf den Schrein gelegt."
Du hat? Das war das erste Item was ich da geopfert hab. Kann ja nicht nur bei mir aufgetaucht sein.. oO
Du hat? Das war das erste Item was ich da geopfert hab. Kann ja nicht nur bei mir aufgetaucht sein.. oO
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Bei den Unterkünften ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass die Testkaninchen aus Welt 1 einige Bugs übersehen...
Testkaninchen sind eher die RPler ;D Danach kommen erst die W1ler.Atmosphere hat geschrieben:Bei den Unterkünften ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass die Testkaninchen aus Welt 1 einige Bugs übersehen...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Naja offiziell sind es schon die Spieler aus welt 1. Kann sich da nicht mal ein fähiger Spieler eine Unterkunft bauen und die Sachen austesten?
Die Innovationen mit dem Unterkunftskram stammen aus RP, soweit habe ich das auch schon mitbekommen.
Die Innovationen mit dem Unterkunftskram stammen aus RP, soweit habe ich das auch schon mitbekommen.
Ja, und wenn man sich verklickt steht da auch "Deine Glaube"Meilor hat geschrieben:Man verzeihe mir, wenn ich nich jeden Spoiler aufklappe und die Diskussion um Truhen lese in den 10 Seiten und folgendes schon mal erwähnt wurde.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Hurra:
Eine übernatürliche Eingebung zeigt dir folgenden Ort:
Dies ist ein Ort des Friedens. Angriffe sind hier unmöglich.
(inkl. Standardbild) Eine Baustelle im Distrikt VII von Laree.

(inkl. Standardbild) Eine Baustelle im Distrikt VII von Laree.

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Wuhu, einmal durch den Schrein in den Göttertempel teleportiert wurden und heute zu einem Mitspieler:
Happy Bambi erscheint in einem finsteren Wirbel vor Nelan Nachtbringer und demonstriert die Macht der fluoreszierenden Zeitverschwendung *tick tack*.
Sehr cool diese Überraschungseffekte
Happy Bambi erscheint in einem finsteren Wirbel vor Nelan Nachtbringer und demonstriert die Macht der fluoreszierenden Zeitverschwendung *tick tack*.
Sehr cool diese Überraschungseffekte

zu faul um alles zu lesen - kann mir jemand kurz sagen :
wieviele schreine gibt es? haben sie (mehr oder wenig stark / grundlegend ) verschiedene effekte oder machen alle die selben sachen und nur ein paar flavour und spaß funktionen sind verschieden?
kann man eigene namen eingeben oder sind sie vorgegeben?
wieviele schreine kann ich besitzen?
wieviele schreine gibt es? haben sie (mehr oder wenig stark / grundlegend ) verschiedene effekte oder machen alle die selben sachen und nur ein paar flavour und spaß funktionen sind verschieden?
kann man eigene namen eingeben oder sind sie vorgegeben?
wieviele schreine kann ich besitzen?
Es gibt so viele Schreine wie gekauft werden. Im Grunde kann jeder einen kaufen, der eine Unterkunft hat. Sobald dieser Schrein 2.000 Glaubensstärke hat kann er einen zweiten kaufen. Im Prinzip haben sie alle die selbe Funktion, Unterschiede gibt es nur durch den zuvor frei gewählten Namen der anzubetenden Sache.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
und wie geht es nach dem 2. schrein weiter? gibt es dann weitere meilensteine? beim neuen? beim ersten?
der 3. schrein? bis zu 5 glaub ich, alle 2k glaubensstärke jeweils 50 larinit teurer als der vorrige.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Du hat den Gegenstand saftiger Apfel auf den Schrein gelegt. Die Glaubensstärke des Berggeistes steigt dadurch um 10 an.
Freund von Narubia träufel einen Tautropfen auf ein Moos als Zeichen deiner Freundschaft
Ich bin mir sicher, dass ich vorher keine Visionen beim Opfern bekam.. neu?
Freund von Narubia träufel einen Tautropfen auf ein Moos als Zeichen deiner Freundschaft
NeinCaptain Jack Sparrow hat geschrieben:Du hat den Gegenstand saftiger Apfel auf den Schrein gelegt. Die Glaubensstärke des Berggeistes steigt dadurch um 10 an.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Naja .. bei den Anschaffungskosten ist es zumindest nicht schlecht - freu mich über alles, was man da als "Zugabe" kriegt .. Misttruhen .. :\
Weil du ja so wenig Larinit hastCaptain Jack Sparrow hat geschrieben:Naja .. bei den Anschaffungskosten ist es zumindest nicht schlecht - freu mich über alles, was man da als "Zugabe" kriegt .. Misttruhen .. :\

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます