...und jetzt bitte noch mehr 'Arbeits-/Tätigkeitsfelder' ... können auch gerne so richtige 'Drecksarbeiten' sein, die sonst keiner machen will 1elf
(ich mach die
Lieben Dank für die Änderung der Drehscheibe.bwoebi hat geschrieben: ↑5. Jan 2026, 23:36 UPDATE: Statt Achtfach respektive Vierfach mit Kristall, erhält man nur noch die sechsfache bzw. dreifache Abklingzeit als Cooldown bei der Drehscheibe der inneren Macht.
Außerdem wurde der Effekt von ewiger Sandsturm von zwei auf eine Minute pro Stufe gesenkt.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ach schade, mein armes Tarunerherz

Noch mal die verschiedenen Aufgaben die ich so kenne, gibt auch wohl einen Auftrag mit x-mal Lebenspunkte erhöhen. Hatten da wen, der 1% LP Push gespammt hat dafür vor ein paar Tagen xDEinige Aufgabentypen, für alle die es interessiert:
Entferne 3 Hindernisse
Gib 40/80 Sammelitems ab (unterschiedlich pro Spieler welches genau, habe Pfeile, Silberfuchsfelle, Goldkrebspanzer, Geisterfunken und Hasenfelle gesehen, geht sicher noch mehr)
Schließe 30/60 Aufträge in Folge erfolgreich ab
Erbeute 100000/200000 Goldmünzen von NPCs
Erhalte 10-mal einen Stab der Wunder vom Erzmagier
Erlange 5 mal die Kontrolle über die Kontrolltürme
Lösche dich, wenn du brennst
Töte 3 besondere NPCs (vermutlich die mit anschließend unbrechbarem Schutz)
Gebe 50 geerntete Pflanzen ab
Lasse 35 Haustiere im Schlachthaus schlachten
Besiege 3 besondere NPCs
Inspiriere 5000/10000 Goldmünzen für deine Gruppe
Töte 200 Phasenwesen
Ich hoffe das ist nur ein Bug. Bisher war es doch so, dass die Wartezeit, um auf das nächste Feld zu gehen, doch einfach auf Laufzeit + Starrzeit gesetzt wurde. Da überladene Spieler große Laufzeiten haben war das denen egal, da der KDZ Effekt die Laufzeit einfach auf 2 Sekunden gesetzt hat die lange abgelaufen war und man direkt loskonnte. Ich nehme an, dass ist nach wie vor auch so gewollt?wettermagier Balduin hat geschrieben: ↑6. Jan 2026, 09:05 Standzeiten (Speedabhängige) werden seit dem Update etwas inkonsistent behandelt.
Turmherrschaft und Raserei des Waldes setzen die Laufzeit beim start der KdZ nicht mehr auf 0 Sekunden. Das war vor dem Update so
Die Karamellgräte setzt eine Laufzeit bei Anwendung nach wie vor auf 0 Sekunden genau wie vor dem Update. Andere Zauber hab ich noch nicht getestet.
Es ging immer nur mit laufzeiten also Feldbewegung in Abhängigkeit vom speed. Starren durch Starre Bienen Vermessung, gewisse NPC, Schusswaffen etc. konnten mittels spezi / Herrschaft vorher nicht umgangen werden.
2 + 5 = 6! Egal was du sagst!
Ich glaube kaum, dass das die letzte Veränderung sein wird, die wir noch sehen werden. Das ist mit den teils neuen Effekten kaum umgänglich.bwoebi hat geschrieben: ↑6. Jan 2026, 15:41 @Falkenauge: Sind jetzt 90 Minuten statt 102 Minuten, wenn voll geskillt. Das sollte den Nerf leicht abschwächen. Ein richtiger 42% Nerf war nicht ganz die Absicht, eher so 30%-35% angepeilt, aber wollte auch keine krummen Zahlen bei den ewigen Sandsturm packen. Denke passt jetzt.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Danke für die Anpassung!bwoebi hat geschrieben: ↑6. Jan 2026, 15:41 Übrigens: Die Sandzone sind 7, nicht 6 Minuten.
@Falkenauge: Sind jetzt 90 Minuten statt 102 Minuten, wenn voll geskillt. Das sollte den Nerf leicht abschwächen. Ein richtiger 42% Nerf war nicht ganz die Absicht, eher so 30%-35% angepeilt, aber wollte auch keine krummen Zahlen bei den ewigen Sandsturm packen. Denke passt jetzt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste