Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Ich will nur eure Schuldgefühle erwecken! Ihr habt bestimmt Freunde oder Weltenkameraden! VOTET!
Hmm wenn ich das so sehe, könnte das zum Schluss noch hart werden...
Also Leute! Ich will einen gepfefferten Schlussspurt von euch sehen! Holt das letzte raus und Votet alle! Ich will hier einen Sieg sehen!
mfg Andi90
Also Leute! Ich will einen gepfefferten Schlussspurt von euch sehen! Holt das letzte raus und Votet alle! Ich will hier einen Sieg sehen!
mfg Andi90
1 1 Freewar 21876
2 2 Demonlords 13378
wenn das so weiter geht, wars das mit dem ersten Platz leute. Es kann doch nicht so schwer sein noch knapp 4 Tage durchzuhalten. Wir wollen doch siegen oder nicht? Na los...auf ihr Müden und ab zum voten
2 2 Demonlords 13378
wenn das so weiter geht, wars das mit dem ersten Platz leute. Es kann doch nicht so schwer sein noch knapp 4 Tage durchzuhalten. Wir wollen doch siegen oder nicht? Na los...auf ihr Müden und ab zum voten
Gestern hatten wir auch noch 8000 Votes Vorsprung also votet weiter wir schaffen das GO GO GO
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Sagt das den leuten in den Welten.. Ich geh mal wieder nach 9 und 7..
/^^ wie soll man die Voter motivieren wenn man nicht sowenig schreiben darf:
Hey wir verlieren die Wahl! Sagt mal habt ihr vergessen, das die Wahl bis zum 14 geht? Ein Spiel mit einer besseren Jurywertung holt rapide auf! Werdet doch bitte nicht müde! Wenn ihr jetzt aufhört war euer ganzes Voten umsonst! Sie sind nur 3500 User wir sind Ca. 20k! Man ist das peinlich, ich appeliere an euch votet doch wieder! Oder wollt IHR nicht auf Platz 1 sein? Wollt ihr keine Eventuelle Reportage über Freewar haben? Wollt ihr nciht die Beste Community sein? Wenn ja dann bin ich richtig enttäuscht ein Freewarler zu sein. Darum votet jetzt, und verbreitet diese Nachricht auch an andere! Haltet durch und wir werden gewinnen, wir brauchen aufgrund ihrer besseren Juryywertung einen Noch größeren Vorsprung! Votet! Votet doch endlich, für das Beste Browsergame!
/^^ wie soll man die Voter motivieren wenn man nicht sowenig schreiben darf:
Hey wir verlieren die Wahl! Sagt mal habt ihr vergessen, das die Wahl bis zum 14 geht? Ein Spiel mit einer besseren Jurywertung holt rapide auf! Werdet doch bitte nicht müde! Wenn ihr jetzt aufhört war euer ganzes Voten umsonst! Sie sind nur 3500 User wir sind Ca. 20k! Man ist das peinlich, ich appeliere an euch votet doch wieder! Oder wollt IHR nicht auf Platz 1 sein? Wollt ihr keine Eventuelle Reportage über Freewar haben? Wollt ihr nciht die Beste Community sein? Wenn ja dann bin ich richtig enttäuscht ein Freewarler zu sein. Darum votet jetzt, und verbreitet diese Nachricht auch an andere! Haltet durch und wir werden gewinnen, wir brauchen aufgrund ihrer besseren Juryywertung einen Noch größeren Vorsprung! Votet! Votet doch endlich, für das Beste Browsergame!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ja. jetzt müsste sotrax die message ändern auf..
wir werden gerade aufgeholt, das motiviert dann wieder zum voten !!
wir werden gerade aufgeholt, das motiviert dann wieder zum voten !!
Aber es muss knallig und auffallend sein. Man, ist das peinlich 3,5 k User überholen ca. 15k...
SOTRAX WIR BRAUCHEN DICH!^^
Lasset uns alle unsere Gedanken darauf konzentrieren Freewar zum Sieg zu bringen. Ihr wisst schon Psikram und Suggestion und son Kram..
SOTRAX WIR BRAUCHEN DICH!^^
Lasset uns alle unsere Gedanken darauf konzentrieren Freewar zum Sieg zu bringen. Ihr wisst schon Psikram und Suggestion und son Kram..
Keine Sorge, ich werde bald eingreifen, wenn die noch näher kommen
.

---
Sotrax
Sotrax
Früher Vogel fängt den Wurm Sotrax
die haben 3 Punke mehr bei der Jurybewertung also mach JETZT! was

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@blizz: Ich schaus mir morgen mal genauer an, heute bin ich zu müde, da würd ich nur was kaputtmachen
. Also votet soviel ihr könnt, ich werd dafür sorgen, dass bald noch mehr votes kommen mit ganz neuen Farben im Chat ^^

---
Sotrax
Sotrax
Feine Sache, da kann ich ja beruhigt schlafen gehen. ^^
Es wäre nämlich schade nach der ganzen Vote Anstrenung einen immernoch sehr guten Zweiten Platz zu kassieren.
Wobei man sagen muss Demonlords ist ein sehr gutes Spiel, spielt jedoch nicht in der Selben klasse wie Freewar.
Aber wie kann man überhaupt Aufbau mit Rollenspielen vergleichen?
Naja egal, wir voten weiter bis die Leitungen schmoren und Herr Admin rüttelt morgen mit knalligen Farben selbst die Faulsten Voter wach.
Es wäre nämlich schade nach der ganzen Vote Anstrenung einen immernoch sehr guten Zweiten Platz zu kassieren.
Wobei man sagen muss Demonlords ist ein sehr gutes Spiel, spielt jedoch nicht in der Selben klasse wie Freewar.
Aber wie kann man überhaupt Aufbau mit Rollenspielen vergleichen?
Naja egal, wir voten weiter bis die Leitungen schmoren und Herr Admin rüttelt morgen mit knalligen Farben selbst die Faulsten Voter wach.
Scheinchenrosa? Giftgrün? Pastellblau?Sotrax hat geschrieben:@blizz: Ich schaus mir morgen mal genauer an, heute bin ich zu müde, da würd ich nur was kaputtmachen. Also votet soviel ihr könnt, ich werd dafür sorgen, dass bald noch mehr votes kommen mit ganz neuen Farben im Chat ^^

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Ich bin für Neongelb
so Los Leute noch bis zum Sonntag durchhalten wir haben immer noch 8000 Votes Vorsprung also VOTET!!!
Den Vorsprung müssen wir einfach über die Zeit retten.
Ps : vergesst mein Beyond nicht ja? danke

so Los Leute noch bis zum Sonntag durchhalten wir haben immer noch 8000 Votes Vorsprung also VOTET!!!
Den Vorsprung müssen wir einfach über die Zeit retten.
Ps : vergesst mein Beyond nicht ja? danke

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Also wenn ich mir dieses Demonlords so angucke frage ich mich eh wie so ein "kleines" Spiel so viele votes bekommen kann. Wie es aussieht, bekommen die da seit kurzem täglich mehr Votes, als die registrierte Spieler haben. Mal davon abgesehen glaub ich auch nicht, dass da alle 3500 User aktiv spielen und täglich voten. 

Demon votet für Icewars und Icewars für Demon simpel oder?
Das wäre eine mögliche Erklärung
Das wäre eine mögliche Erklärung
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます