aber ist schon doof dass man weder ornamente noch nebelkristalle etc braucht. es wäre doch eine so gute gelegenheit gewesen, endlich mal die sinnlosen items nen sinn zu geben.
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Kanntest du die noch nicht? Ach - und ich dachte, die legendären Waffenwaffen seien schon in aller Munde ... immerhin sind sie doch noch weit seltener als der sagenumwobene Drop vom Steinkoloss, den bisher noch keiner fand - und dennoch tauchte vor kurzem eine auf ...insanus hat geschrieben:Waffenhighendwaffe? Muss ja äußerst High-End sein. Eine Waffewaffe.
Klar sind die ein wenig schwierig, es geht aber um die prinzipielle Verfügbarkeit des Rohmaterials. Da ist doch irrelevant, wer es effektiv hat. Sondern nur, in welchen Mengen es ins Spiel kommt.Rechnungen, wann so ein Schild aufgerüstet ist, sind ohnehin ein wenig schwierig, da es immer welche geben wird, die die Perlen kaufen und es so schneller vollhaben. Auch wenn ich sowas immer interessant finde.
Ich ebenso ...Bislang kamen öfter Beschwerden, Pensal brenne zu häufig. Ich warte auf die erste User-Idee, Pensal häufiger brennen zu lassen.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Auch das ist alles nur eine Frage des Goldes. Klar, ich will auch Perlen für mich selbst, aber wenn da so ein "netter" Spieler 10k bietet, dann kann er gerne meine Perle, so dringend brauch ich das Schild nun auch wieder nichtBlizz hat geschrieben:Was man aber natürlich nicht vergessen darf die ersten Schilder werden länger als 15 Tage brauchen, wer da in Pensal löscht will die Perlen meist für sich wodurch es fast keine auf dem Markt geben wird. Ich rechne mit ca. einem Monat bis es das erste aufgerüstete Schild gibt.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Nein. Soweit kann ich nicht denken.Blizz hat geschrieben:[Itemtext von Blizz' ausgebranntem Geisterschild]
Frage beantwortet?
Es ist möglich, die Felder so schnell zu löschen, dass die Anzahl der nicht brennenden Felder größer als 1 sein kann (nämlich das Feld, auf dem man gerade steht und gelöscht hat). Ergo wird es, über kurz oder lang, Spieler geben, denen Pensal nicht oft genug brennt.Blizz hat geschrieben:Insa Pensal brennt oft genug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste