Tja dem ist aber so. Sotrax baute das Baru-Schwert ein und als klar wurde das Baru gebraucht wird habe ich das Argument gebracht das das ziemlich bescheiden ist da die neueren welten ihre felder gerademal so weit haben das sie 1 baru am tag kriegen. das hab ich im thread 3x erwähnt bis auch andere user mir zustimmten und sotrax sagte er denke über eine alternative nach. einen tag später gab es die seelenklinge. glaubs oder nicht.Schmiddi hat geschrieben:Du hast gesagt: Sotrax bau ne Seelenklinge ein und zack war sie da? LächerlichKameo hat geschrieben:Edit:
achja blizz, wenn meine einwände immer so unbegründet sind warum wurde dann dank mir die seelenklinge eingebaut als das baru kam und die neuesten (sagen wir mal 4) welten kaum baru hatten? und sotrax wird schon gewusst haben wieso er ne alternative bietet!
@ jack:
"Ich leide jediglich nich unter dem Zeitdruck wir anscheinend du ihn hast

ich leide nicht unter zeitdruck, ich kann nur rechnen wie viele andere user auch. und das heißt das die ersten feurigen wochen bzw. über nen monat brauchen werden. und das ist doch etwas lange, schwere quests ok aber ich glaube kaum das so lange quests gewollt sind. stelle mir das geil vor wenn ich bei final fantasy an nem hinderniss steh und wochen dafür spielen muss es zu überwinden...(gut das hier ist kein FF aber ein sinnbildlicher vergleich). es geht eben darum das es schwer sein sollte aber in einem angemessenen zeitrahmen, ich habe nichts dagegen das die quest mal 2 wochen dauert. aber länger ist einfach nicht in ordnung, meiner meinung nach, da es bis es die ersten feurigen gibt eh wieder ne waffe gibt die besser ist, so entwertet sotrax viele quests.
"nochnichtemal is ne Quest in der Welt wollen es schon alle gelöst haben."
siehe oben, es geht nciht darum es jetzt gelößt zu haben sondern das es zu lange dauert es zu lösen, zumindest auf dem jetzigen stand das pro tag 1-2 perlen rechnerisch isn spiel kommen (3 brände pro tag x je 26 felder = 78 felder). und das es soviele spieler gibt die ihre perlen behalten da sie nen geisterschild haben. d.h. jeder muss wahrscheinlich seine perlen selbst erlöschen oder fragt freunde die kein schild haben, dennoch wird das ewig dauern, ich meine lösch mal eben 600 felder...(rechnerisch), wobei du nur alle 15 minuten löschen kannst und meistens noch ned mal das da fast nie wasser da ist.
"Aber mann kennt dich ja nicht anders."
ich glaube kaum das du mich kennst. urteile nicht über andere nur weil du mal paar forumzitate aufgeschnappt hast.
"Und nun da Sotrax die Drorate geändert hat,.. kannste wieder schreiben ''Ich war der Grund''"
darum gehts mir nicht. ich wollte lediglich zeigen das ich nunmal nicht immer unrecht habe mit dem was ich sage, wie ihr es eben hinstellt. es geht darum das gewisse dinge einfach nicht immer sofort bei einbau passen und eventuell angepasst werden müssen.
sobald irgendeiner, egal wer in den ankündigungen seine meinung sagt und findet das es anders besser wäre (selbst wenn viele user seiner meinung sind) kommen eben leute wie du die meinen man heule ja nur rum, möchte alles sofort haben, wäre itemfixiert, muss alles haben etc.
in dem freien land hier darf jeder seine meinung sagen und vielleicht macht sotrax auch fehler (ja auch er ist nur ein mensch) der diese dann eben korriegiert.
ja ich habe eine sammelleidenschaft, ja ich besitze gerne wertvolle dinge, gerne auch als einer der ersten. aber ich heule ganz sicher nicht rum sondern äußere nur meine meinung, lernt das mal. und es geht mir um mich geb ich zu, aber zu einem großteil geht es mir mehr um die allgemeinheit. glaub es, oder lass es, ist so.
"Ich hoffe für Dich das wenn du 19 Perlen hast, dass Sotrax ne neue V Waffe raus bringt die besser ist"
wird er sowieso. na und? dann hole ich mir die 20. perle und freu mich die quest geschafft zu haben und trag mein feuriges geisterschild, auch wenn ich ne bessere waffe kriegen könnte.
es geht einfach darum etwas in absehbarer zeit zu schaffen und nicht "das lass ich gleich, ist eh nicht zu schaffen" wie es derzeit oft der fall ist. geisterschild schreckt auch viele ab.
es geht eben darum kleine teilerfolge zu erleben, zu sehen wie man vorankommt, und zu merken das man seinem ziel näherkommt. wenn man tagelang alle 15 minuten nach pensal rennt (in meinem beispiel) und keine einzige perle droppt ist das eben frustrierend und abschrecken, ebenso wie die abnormalen dropraten ala stahlnetz, sockel, genesungsamu und wurzelschild. nciht zu vergessen baru-schild und tentakel.
das genesumgsamu ist ziemlich schrott und die dringend benötigten waffen für einen abwechslungsreichen pvp kampf droppen wieder nur so glückspilze die dadurch reich werden.
es ist einfach nicht absehbar erreichbar, das ist das was stört.