Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
- Death_eagle
- kleines Schaf
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
wurd jetzt auch schon ausgeschlossen das es etwas mit Vergiftung oder derartigem zu tun hat? weil das wurd ja auch in letzt erst geändert
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
1,5 Seiten noch mit Möglichen Dingen. Wehe Sotrax aussage mit den ersten 17 Seiten war falsch >.>
Wisst ihr ob schonmal mit ner Bombe versucht wurde ne Tür zu öffnen? Ansonsten bin ich grad drau und dran eine zu zünden
Wisst ihr ob schonmal mit ner Bombe versucht wurde ne Tür zu öffnen? Ansonsten bin ich grad drau und dran eine zu zünden
mfG Rober
wenn es so schwer ist in den dungeon zu kommen, gehe ich sicher nie darein... das kann nicht seinRober hat geschrieben:1,5 Seiten noch mit Möglichen Dingen. Wehe Sotrax aussage mit den ersten 17 Seiten war falsch >.>
- Death_eagle
- kleines Schaf
bombe ist viel zu teuer und aufwendig find ich... das glaub ich einfach nicht. Die Lösung ist bestimmt nicht so schwer.
- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
Steinherz
Benannt nach dem angeblich weichen Inneren dieser Pflanze, heißt diese Pflanze aus Dorea Steinherz. Bisher ist es aber noch niemandem gelungen den Kern dieser Pflanze zu öffnen.
Vllt muss man sie öffnen.. aber wie <.<
Ablegen und das Feld Bomben
Benannt nach dem angeblich weichen Inneren dieser Pflanze, heißt diese Pflanze aus Dorea Steinherz. Bisher ist es aber noch niemandem gelungen den Kern dieser Pflanze zu öffnen.
Vllt muss man sie öffnen.. aber wie <.<
Ablegen und das Feld Bomben

Würde aber erklären, dass es potentiell Bonus geben kann, einem Neuling nicht empfohlen wird den Dungeon zu suchen auch wenns gehen würde, der Feldtext schon drauf hindeutet und dann auch noch in ner Ecke, wo ein Gebiet erst innerhalb der letzten 12 Monate eingebaut wurde
mfG Rober
- Death_eagle
- kleines Schaf
und was hat das ganze dann mit dem unterirdischen see zu tun?
aus dem inneren der Pflanze kommt dann son kleiner mann, haut dir aufn kopf und sagt: gehts noch? xD

Steinherz wurde auf den ersten Seiten nicht erwähnt^^ Und auch nur die Unterwelt ganz kurz mit Parfum in Verbindung gebracht
mfG Rober
ne bombe klingt für mich auch eher unwahrscheinlich dazu gihbt es viel zu viele felder die man potenziell so öffnen könnte.. wenn man die alle ausprobieren müsste, na danke
- Death_eagle
- kleines Schaf
was wurd mit parfum schon alles in der unterwelt getestet?
Ok, hab nen ganz neuen Plan.
Vllt. haut das hin^^
Übrigens: Sumpfgasbombe würde bei den gegebenen Tips nur auf einem Feld funktionieren
Vllt. haut das hin^^
Übrigens: Sumpfgasbombe würde bei den gegebenen Tips nur auf einem Feld funktionieren
mfG Rober
- Death_eagle
- kleines Schaf
na dann hau mal rein
und ich weiß´jetzt schon was nicht funktioniert 

- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
Ah, Steinherz wurde nicht erwähnt, aber vllt spielt es trotzdem eine Rolle in Zusammenhang mit den Dingen, die erwähnt wurden. *seufz... Das denk ich mir bei so vielen Dingen. Ich guck mir immer die Liste mit den neuen Items an, und den NPCs und versuche dann eine logische Schlussfolgerung zu ziehen; wenn ich mir die ersten Seiten anschaue... Aber das gelingt nicht 
Das Problem ist, dass auf den ersten Seiten auch einfach ein Item gemeint sein kann, was vllt in nem ganz altem Gebiet "verwendet" werden muss...
Oder wir denken alle zu kompliziert und irgw auf den ersten Seiten war schon so fast richtig, dass wir es gar nicht ausprobieren! Zb so einfach nen Amulett tragen, was dann wie bei Kriwa irgw anschlägt. Die Chance, dass es so ist, ist so gering und lächerlich und hat so wenig RP-Anteil, dass es fast schon wieder lohnenswert wäre, damit einmal durch die ganze Welt zu rennen
Edit: Und wenns doch der Schaufelmaulfwurf ist, dann müssen wir den halt in jedem Gebiet einsetzen, das klappt ja, wenn jeder hier postet, welches er sich vornimmt
Omg, ich freu mich drauf <.<

Das Problem ist, dass auf den ersten Seiten auch einfach ein Item gemeint sein kann, was vllt in nem ganz altem Gebiet "verwendet" werden muss...
Oder wir denken alle zu kompliziert und irgw auf den ersten Seiten war schon so fast richtig, dass wir es gar nicht ausprobieren! Zb so einfach nen Amulett tragen, was dann wie bei Kriwa irgw anschlägt. Die Chance, dass es so ist, ist so gering und lächerlich und hat so wenig RP-Anteil, dass es fast schon wieder lohnenswert wäre, damit einmal durch die ganze Welt zu rennen

Edit: Und wenns doch der Schaufelmaulfwurf ist, dann müssen wir den halt in jedem Gebiet einsetzen, das klappt ja, wenn jeder hier postet, welches er sich vornimmt

was hier von keinem mehr erwähnt wird, aber auf den erste 16 seite stand, is der zauber der wiederherstellung,
schonma daran gedacht, ein feld das evtl die ganze zeit zerstört ist? bzw. gebombt wird, un dann komplett neu wiederhergestellt wird?!
schonma daran gedacht, ein feld das evtl die ganze zeit zerstört ist? bzw. gebombt wird, un dann komplett neu wiederhergestellt wird?!
Ich hab teilweise 20-30 Maulwürfe in Laree und Rovonia "erklopft", bis endlich einer bei der Höhle aufgetaucht ist. Aber hat auch nichts gebracht.
Wie gesagt, hab nen anderen Ort gefunden wos potentiell möglich wäre, aber kein Plan was man da machen soll:
X:-93
Y:-897
Am Grund des Wassers liegt eine große, hölzerne Schale. Erst denkst du es sei ein altes Boot, das hier unterging, doch bei genauerem Hinsehen bist du dir nicht mehr sicher. Vielleicht diente diese Schale auch einst irgendeinem Ritual oder Zauber.
X:-99
Y:-895
Auf dem Felsen steht etwas geschrieben, das du nur schwer entziffern kannst. Es ist die Rede von einer Stadt die komplett unter Wasser gebaut wurde und in einem Krieg seltsamer Seemonster fast vernichtet wurde. In dieser Stadt soll sich ein Gegenstand ungeheurer Macht befinden.
Gegenstand ungeheurer Macht=Waffe -- Ritual/Zauber müsste noch gefunden werden.
Die Frage ist, ob Sotrax diesen Ausspruch schon als "(fast) genannt" bezeichnet
Wie gesagt, hab nen anderen Ort gefunden wos potentiell möglich wäre, aber kein Plan was man da machen soll:
X:-93
Y:-897
Am Grund des Wassers liegt eine große, hölzerne Schale. Erst denkst du es sei ein altes Boot, das hier unterging, doch bei genauerem Hinsehen bist du dir nicht mehr sicher. Vielleicht diente diese Schale auch einst irgendeinem Ritual oder Zauber.
X:-99
Y:-895
Auf dem Felsen steht etwas geschrieben, das du nur schwer entziffern kannst. Es ist die Rede von einer Stadt die komplett unter Wasser gebaut wurde und in einem Krieg seltsamer Seemonster fast vernichtet wurde. In dieser Stadt soll sich ein Gegenstand ungeheurer Macht befinden.
<---stand irgendwo bei seite 16Und Kristallwasserhöhle ist auch nix, gell?
Gegenstand ungeheurer Macht=Waffe -- Ritual/Zauber müsste noch gefunden werden.
Die Frage ist, ob Sotrax diesen Ausspruch schon als "(fast) genannt" bezeichnet
mfG Rober