Neues Gebiet: Brondor [W1-8;RP]
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
ich finde es nich ok wegen eines neuem item eingeführt wird, einfach die herzauber teuer machen zu wollen die jetzt schon ohne hin für mein geschmack zu teuer sind...Sotrax hat geschrieben:@beowulf: ich beobachte die Situation erstmal noch, ansonsten kann ich da auch entsprechende Gegenmassnahmen einbauen oder einfach den Herzauber der DMs teurer machen.
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

das Herzauber-Problem wurde längst anders gelöst. Aber meckert ruhig mal ohne sich weiterführend zu erkundigen...
Ach ja, und zum Thema selber:
Finde das neue Gebiet sehr cool vom Aussehen her (Lob an winzig) und auch die neuen Items scheinen ganz gut und spaß bringend. Hoffentlich gibt es auch ne neue Quests. Denn Quests sind immer gut bei neuen Gebieten
Ach ja, und zum Thema selber:
Finde das neue Gebiet sehr cool vom Aussehen her (Lob an winzig) und auch die neuen Items scheinen ganz gut und spaß bringend. Hoffentlich gibt es auch ne neue Quests. Denn Quests sind immer gut bei neuen Gebieten

- langeweile
- großer Laubbär
@king jj,
nach terasi kommt man sehr leicht mittels portal, und der punkt dort reicht, alles andere wertet das protal ab, und die banken brauchen sicher keine zusätzlich sprungpunkte sind auch so viel zu leicht zu erreichen
nach terasi kommt man sehr leicht mittels portal, und der punkt dort reicht, alles andere wertet das protal ab, und die banken brauchen sicher keine zusätzlich sprungpunkte sind auch so viel zu leicht zu erreichen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Luna
- großer Laubbär
Eben, das Wetter ist schoen, es ist zu warm zum arbeiten und Sotrax liegt im Freibad mit Frauen mit Palmwedeln, Weintrauben und massenweise kalten Getraenken *g*
Sprungpunkte fuer das Portal faende ich klasse
Aber etwas Laufen schadet auch nicht, im Spiel ist es ja zum Glueck nicht so heiss wie real 
Sprungpunkte fuer das Portal faende ich klasse

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein