hey hey heyFornax hat geschrieben:ach du heilige wiso müsste ihr den immer alle so rumheueln![]()
JEDER hat ein bestimmtes Risiko zu tragen und wens dir nicht gefällt lass deine Items gegen Diebstahl schützen aber verschone das Forum
1. Habe ich rumgeheult? ok ich hab meine argumente vllt ein bisschen untermalt, als rumheulen würde ich das nicht bezeichnen.
2. Ist Diebstahlschützer genau so ein Beruf wie Dieb, Gewebejäger, Eiskratzer oder Börsenhändler. und wenn irgend eine andere Berufs-Gattung bei einer neuen Ankündigung schlecht rauskommt beschwert sich diese ebenso. Dass es halt nur wenig Diebstahlschützer gibt, dafür kann ich ja auch nicht viel dafür.
3. Jeder hat ein bestimmtes Risiko zu tragen. Da stimme ich mit dir absolut überein. aber: für die Diebstahlschützer gab es jetzt in sehr kurzer zeit 3 Ankündigungen, die negative Konsequenzen auf das Geschäft haben. 1. Die verteuerung des Schutzes, 2. Der Diebstahlschutzzauber und 3. der effektive Diebstahlzauber.
4. Ich denke aufgrund dieser 3 Ankündigungen ist es durchaus gerechtfertigt dass ich mich als Professioneller Diebstahlschützer hier beschwere! Ich war der erste, und lange zeit einzige Diebstahlschützer, den es gab. Und wenn man 1,5 Jahre in einem Wirtschaftssektor tätig ist, und dann seine Tätigkeit abrupt von 3 Ankündigungen in Folge erschwert wird, da würde wohl so mancher viel mehr rumheulen als ich es hier tue.