Laufzeit um eine Sekunde verringert [W1-10]
-
- Kaklatron
-
-
- Kaklatron
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
@hans-peter: Nicht unbedingt, denn erstens wird man wohl nicht sehen wer auf einen den Zauber angewandt hat, und man muss auch nicht auf dem gleichen Feld stehen. Dazu wird es davon evt. auch Versionen geben, die einfach alle Leute in einem Radius langsamer machen.
Und wenn das dann z.B. 15 Minuten geht, wird auch nicht jeder 15 Minuten lang auf seinem Heimatfeld sitzen bleiben.
Ganz davon abgesehen, hilft es auch oft beim killen Teamwork zu betreiben, wenn z.B. einer rechtzeitig Bienen schickt kann der andere eh nicht so schnell weg.
Und wenn das dann z.B. 15 Minuten geht, wird auch nicht jeder 15 Minuten lang auf seinem Heimatfeld sitzen bleiben.
Ganz davon abgesehen, hilft es auch oft beim killen Teamwork zu betreiben, wenn z.B. einer rechtzeitig Bienen schickt kann der andere eh nicht so schnell weg.
---
Sotrax
Sotrax
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
- Kaklatron
seltenes, das zl ist doch sicher oder nicht? 
also wenn das opfer des zaubers nicht sehen würde, dass auf ihn gezaubert würde und auch nicht auf dem feld irgendein text erscheinen würde, dass er verlangsam würde und er das halt nur auf seiner sekundenanzeige merken würden, könnte ich mich damit abfinden.
allerdings fände ich 15 min zu hart

also wenn das opfer des zaubers nicht sehen würde, dass auf ihn gezaubert würde und auch nicht auf dem feld irgendein text erscheinen würde, dass er verlangsam würde und er das halt nur auf seiner sekundenanzeige merken würden, könnte ich mich damit abfinden.
-
- Kaklatron
mach den zauber auf jeden fall nicht zu billig. weil er wird sonst garantiert nicht nur zum PK-en oder klauen verwendet, sondern auch um zu bestrafen etc. sollte also in passender relation zum zauber der starre stehen und evtl sollte es nen schutz-zauber davor geben.Sotrax hat geschrieben:@dark paladin: Kommt drauf an wie häufig der Zauber ist. Ausserdem kann ich dann auch ganze Gebiete machen in denen man den Zauber abkriegt. Sowas müsste man einfach mal in der Praxis testen.
weil man statt jemand anderen zu slowen genauso auch einfach sich ne kdz besorgen kann.
naja du vergißt aber eine sache, sollte der zauber auch auf friedlichen feldern anwendbar sein,betrifft das auch das zl und die einkäufe. und damit wird dann auch die einkaufsgeschwindigkeit herabgesetzt. ergo,ich verlier den sinn meines freewardaseins udn stell mich ohne schutz und mit 0lp unters zl.hans-peter hat geschrieben:seltenes, das zl ist doch sicher oder nicht?
manchmal frage ich mich wofür es die natla als Händler gibt, da es bis jetzt nichtmal den ansatz eines richtigen handels gibt.

-
- Kaklatron
ich mach mal nen vorschlag der aber wahrscheinlich schwer zu realisieren ist: du machst noch ne umfrage, schreibst aber oben ausdrücklich drüber, dass jeder erstmal gründlich drüber nachdenkt, was das für sich und aber auch für die anderen heißt. werden zwar sowieso nicht alle machen weil leider gottes manche menschen doch ziemlich einfach gestrickt sind, aber probieren geht über studieren^^