deine meinung kann man nicht ändern und es hat keiner das recht dazu aber dass du sagst dass ich aus dem thread verschwinden und rondo aus dem weg gehen soll finde ich einfach eine frechheit!
aja egal was man rondo sagt der macht sowieso was anderes

Und unter Anderem das Unterstrichene finde ich von dir ne Frechheit...holy knight hat geschrieben:estron du solltest auch bisschen aufpassen was du schreibst.
deine meinung kann man nicht ändern und es hat keiner das recht dazu aber dass du sagst dass ich aus dem thread verschwinden und rondo aus dem weg gehen soll finde ich einfach eine frechheit!
aja egal was man rondo sagt der macht sowieso was anderes
So hörte es sich aber an... wie deine Bemerkungen zu Rondo auf den letzten paar Seiten auchholy knight hat geschrieben:das mit rondo war nicht beleidignd gemeint und es ist bestimmt keine frechheit!
und dass du aufpassen solltest was du schreibst meinte ich damit dass du dich villt irrst weil du nicht alles durchgelesen hast so hat es jedenfalls den anschein
aber zu sagen wo ich posten soll und wen ich aus den weg gehen soll ist ja wohl keine frechheit
Naja ... eine Strafe nur weil man lange und intensiv spielt ist wohl nicht Sinn der Übung oder?Balrog -W5- hat geschrieben:je mehr XP, desto größer der Verlust...ABER meist haben die auch am meisten Gold, insofern gleicht sich das doch wieder aus...findest Du nicht?...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Dein achso geliebter Rondo ist einer der größten(im negativem Sinne) Diebe...und Du tust gerade auch nix anderes, als rumflemmenRedDemon hat geschrieben:rondos argumente waren gut argumentiert und artikuliert - ich sehe keinen nutzen davon sie in anderen worten zu wiederholen.... (aehnlich wie betrueger und diebe ist die unfaehige sorte der pk naehmlich auch aehnlich borniert und resistent fuer gegenargumente ^^ )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste