BALANCE: Preise für Kampfunfähigkeit geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 18:26

estron du solltest auch bisschen aufpassen was du schreibst.
deine meinung kann man nicht ändern und es hat keiner das recht dazu aber dass du sagst dass ich aus dem thread verschwinden und rondo aus dem weg gehen soll finde ich einfach eine frechheit!

aja egal was man rondo sagt der macht sowieso was anderes :)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 20. Jan 2007, 18:30

holy knight hat geschrieben:estron du solltest auch bisschen aufpassen was du schreibst.
deine meinung kann man nicht ändern und es hat keiner das recht dazu aber dass du sagst dass ich aus dem thread verschwinden und rondo aus dem weg gehen soll finde ich einfach eine frechheit!

aja egal was man rondo sagt der macht sowieso was anderes :)
Und unter Anderem das Unterstrichene finde ich von dir ne Frechheit... :roll:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 18:35

das mit rondo war nicht beleidignd gemeint und es ist bestimmt keine frechheit!
und dass du aufpassen solltest was du schreibst meinte ich damit dass du dich villt irrst weil du nicht alles durchgelesen hast so hat es jedenfalls den anschein
aber zu sagen wo ich posten soll und wen ich aus den weg gehen soll ist ja wohl keine frechheit :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 20. Jan 2007, 18:44

holy knight hat geschrieben:das mit rondo war nicht beleidignd gemeint und es ist bestimmt keine frechheit!
und dass du aufpassen solltest was du schreibst meinte ich damit dass du dich villt irrst weil du nicht alles durchgelesen hast so hat es jedenfalls den anschein
aber zu sagen wo ich posten soll und wen ich aus den weg gehen soll ist ja wohl keine frechheit :roll:
So hörte es sich aber an... wie deine Bemerkungen zu Rondo auf den letzten paar Seiten auch :roll:

Habe ich allerdings doch :roll:

Im Vergleich zu eurem Müll mMn absolut gar nicht

Bitte Weiteres per PN!

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 20. Jan 2007, 19:10

Estron...komm mal wieder runter...hier schreiben viele viel Stuss...Du ebenso!
Und nur weil ich Rondo es gleich tue, wie er mir, soll ich abhaun?...Du überschreitest Deine Kompetenzen und Deine Beiträge hatten weniger mit dem Thema zu tun, sondern sind Aufgabe der Forenmods...bist Du einer? Nein!

Ich bin zum Großteil sachlich, also unterlasse es, mein Geschriebens als "absoluten Mist" zu verurteilen.
Und ich sehe oft genug, wie sich Rondo in seinen Beiträgen lustig macht, oder einfach nur respektlos ist.
Dein Beitrag war alles andere als neutral...spielst Dich auf, als wärst der Wächter der Armen und Unterdrückten hier im Forum...tztztz...das war ein Beitrag zu deinem überheblichen Beitrag...jeder weitere, der mich betrifft, bitte über PM...solange Du das nicht auf die Reihe kriegst, werde ich Dir wieder hier im Thread antworten..bitte mute das den anderen Usern und mir nicht zu...und denk dabei bitte auch an die Forenmods!..Danke!

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 20. Jan 2007, 19:12

noch nie war mir rondo so sympathisch wie in diesem thread ^^

go rondo go, nieder mit dem assozialem pk pack. ^^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 19:14

also das sehe ich jetzt als beleidigung an und dazu ist dein beitrag reiner spam :!:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 20. Jan 2007, 19:18

holy knightachja,icvh kaufe die Xo ,die ich verloren habe wieder zurück,als ob das bei 2k so einfach wäre :roll:
Nez,du bis kein PK,mmh da muß ich in w8 nochmal nachfragen. :P ich bin jetzt 2 mal mit Bombe gekillt wurden,beidesmal von einem kleineren,der seine erworbene xp wieder abgebaut hat und due dann stundenlang an der post standen,um den Rückschlag zu vermeiden. Und beide brüsteten sich mit dem Kill.

Sorry,aber da frage ich mich wo der ogenannte Spaß für einen Pkler ist und was der Sinn ist. Und ich denke,das jemand,der meine wochenlange Spielzeit mit einem Schlag zerstört, durchaus 1-2 Tage blümchen spielen kann mit den Npc. Schließlich soll sich das nicht aller 2 Tage wiederholen. Der Vombenkill hat sich auch jedesmal für die beiden gelohnt auch wenn das Penats für mich waren. :roll:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 19:23

das ist das einfach pech würde ich sagen aber verlierer gibt es immer manchmal sind es auch die pks die die bombe verschwenden oder das opfer war einfach schneller dann müssen ja auch die pks draufzahlen

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 20. Jan 2007, 19:26

willst du mir etwa weismachen das pk kein assoziales pack sind?

in welcher welt lebst du?

ihr steht gleich nach dieben und betruegern.

die richtig erfolgreichen pk sind die die selten bis nie rumflennen und still am beobachtungshaus ihren opfern auflauern - ku macht diesen leuten nichts aus da sie sich einfach ausloggen koennen, wieder einloggen (nach einiger zeit) und dann sofort wieder auf lauer gehen koennen. (haben und brauchen wenig sozialen kontakt in der welt, sind einzelgaenger.)

der rest der pks ist dieser heulende rest der ueber angebliche ungerechtigkeiten wie ku etc weint, und meint man muesse ihrem berufsstand respekt oder gar liebe entgegenbringen. (meinen sie haetten ein recht darauf sozial behandelt zu werden. lol.)

fakt ist - jemanden zu killen ist 10x einfacher als einem kill zu entkommen. Ku aendert daran minimal bis _gar nichts_ ausser man ist pk der 2. genannten sorte und bleibt staendig online um den chat zuzumuellen und ku zu kassieren ;)

warum sollte mein vorheriger post spam sein? rondos argumente waren gut argumentiert und artikuliert - ich sehe keinen nutzen davon sie in anderen worten zu wiederholen.... (aehnlich wie betrueger und diebe ist die unfaehige sorte der pk naehmlich auch aehnlich borniert und resistent fuer gegenargumente ^^ )

mfg,
red

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 19:30

man sieht dass du selber kein pk bist.
also du bist echt zu bemitleiden :roll:

also ich bin pk und keinesfalls einzelgänger.
ich bin sogar recht beliebt wenn ich das behaupten darf.

ich kenne nur wenige opfer die wirklich ein problem mit pks haben.
in w1 gehören pks einfach zu dem high xplern dazu und da beschwert sich keiner dass er gekillt wird obwohl es da um viel xp geht.

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 20. Jan 2007, 19:32

@seltenes:
Ich verstehe ja, dass es für einen HighXPler besonders frustierend ist, wenn er massig XP verliert, aber das ist es ja:

je mehr XP, desto größer der Verlust...ABER meist haben die auch am meisten Gold, insofern gleicht sich das doch wieder aus...findest Du nicht?...sagst ja selbst, dass der Verlust für Dich Peanuts waren, während es für den Bombenkiller lohnend war.
Wo ist da nun das Problem, pro Stunde 200gm zu zahlen?

Spieler die weit weniger XP haben, verlieren auch weit weniger XP...dadurch hält sich der Frust in Grenzen, und darum überlegen es sich die Opfer in niedrigeren XP-Regionen, ob\s da unbedingt KUs hageln muss, da diese nun 200gm kostet...vorher haben sich sicherlich weniger die Frage gestellt.

HighXPlern aber dürfte die Preiserhöhung nix ausmachen...wer einen wirklich großen persönlichen Verlust gemacht hat, stört sich auch nicht daran weit mehr als 200gm für die KU auszugeben.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 20. Jan 2007, 19:37

Balrog -W5- hat geschrieben:je mehr XP, desto größer der Verlust...ABER meist haben die auch am meisten Gold, insofern gleicht sich das doch wieder aus...findest Du nicht?...
Naja ... eine Strafe nur weil man lange und intensiv spielt ist wohl nicht Sinn der Übung oder?

Ach und seltenes ... am wenigsten klar mit einem Kill kommt nicht der High-XPler ... schau Dir mal an was los ist, wenn es mal den Pkler selbst erwischt ;)
Zuletzt geändert von Luna am 20. Jan 2007, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 20. Jan 2007, 19:37

RedDemon hat geschrieben:rondos argumente waren gut argumentiert und artikuliert - ich sehe keinen nutzen davon sie in anderen worten zu wiederholen.... (aehnlich wie betrueger und diebe ist die unfaehige sorte der pk naehmlich auch aehnlich borniert und resistent fuer gegenargumente ^^ )
Dein achso geliebter Rondo ist einer der größten(im negativem Sinne) Diebe...und Du tust gerade auch nix anderes, als rumflemmen :roll:

@Luna
Man muss das im Kontext betrachten ;)
Hier geht\s mehr um angemessene Reaktionen auf entsprechende Verluste.
Wenn jemand aber nur ein kleines Häufchen XP verloren hat, ist starke KU etwas unangemessen...dennoch häufig genutzt, da der Preis niedrig ist. (zum Glück nichtmehr sooo billig^^)

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 20. Jan 2007, 19:52

ich hab ja kein problem mit dieben ^^ , schliesslich kann man sich gegen diebstahl problemlos schuetzen.

gegen pks nicht.

aber mal ganz ehrlich - ob die ku 100 oder 200 kostet ist doch jacke wie hose, sie wird trotzdem weiter benutzt werden.

hey holy soll ich mal in w1 vorbeischauen? :D :D :D

Gesperrt