Barubeutel und neue V-Waffe [W1-11;RP]
Falsch ... alle deine Beispiele haben damit nichts gemein. Sie betreffen nämlich ausschließlich den finanziellen Aspekt. Alle diese Dinge können mit größerem finanziellen Aufwand ausgeglichen werden.
Doch hier geht es um Lernzeit - etwas das man nur sehr begrenzt einspielen kann, Zauber des schnellen Wissens gibts selbst bei größtem Barvermögen nicht annähernd so viele, um diesen Aspekt auszugleichen, dass man vergeblich Lernzeit investiert hat.
Doch hier geht es um Lernzeit - etwas das man nur sehr begrenzt einspielen kann, Zauber des schnellen Wissens gibts selbst bei größtem Barvermögen nicht annähernd so viele, um diesen Aspekt auszugleichen, dass man vergeblich Lernzeit investiert hat.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Stimmt schon seit dem Ring des Vulkans nicht mehr und den gibts ja nicht erst seit gesternbabystar hat geschrieben:......... bei den waffen konnte man sich bestehende beispiele ansehn und ich dachte "hey die werden immer teurer, die high end sind übel teuer in der reperatur, und das jedesmal, da lern ich repa wissen"
..............

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

das liegt aber eher daran das der Vulkanring nicht als waffe gedacht war sondern als quest item, und da die Rep.Kosten am (Ver)kaufspreis gekoppelt ist, ist das schon was anderes
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
naja man kann ihn benutzen aber sotrax sagte mal das er nicht als waffe gedacht war, keine ahnugn wieso er dann anlegbar is.
und naja weil du sagtest ring des vulkans ^^ find ich keine waffe, denn 800 stärke war zu damaligen zeiten utopisch.
da gabs die end-waffen in nawor die damals etwas besonderes waren, und wenige tragen konnten. niemand konnte ahnen das der ring des vulkans nun so oft getragen werden konnte und wird
und naja weil du sagtest ring des vulkans ^^ find ich keine waffe, denn 800 stärke war zu damaligen zeiten utopisch.
da gabs die end-waffen in nawor die damals etwas besonderes waren, und wenige tragen konnten. niemand konnte ahnen das der ring des vulkans nun so oft getragen werden konnte und wird
- Verdammnis
Rondo hat geschrieben:Wenn er nicht als V-Waffe gedacht gewesen wäre warum kann man ihn dann als V-Waffe benutzen ??
Sotrax hat geschrieben:Dass der Ring des Vulkans überhaupt als Waffe funktioniert ist ohnehin nur eine Nebenfunktion.
Lorana ...
Nebenfunktion !sgr011566 hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Wenn er nicht als V-Waffe gedacht gewesen wäre warum kann man ihn dann als V-Waffe benutzen ??Sotrax hat geschrieben:Dass der Ring des Vulkans überhaupt als Waffe funktioniert ist ohnehin nur eine Nebenfunktion.
Bedeutet aber ganz klar dass eben AUCH diese Funktion bedacht war !

Vor allem, weil Sotrax ja selbst sagte, er dachte nicht, dass jemand diese Stärke überhaupt erreichtRondo hat geschrieben:Bedeutet aber ganz klar dass eben AUCH diese Funktion bedacht war !

Lorana ...
- Verdammnis
Wie gesagt...der Ring wurde zu einer Zeit ins Spiel implementiert, als es für Sotrax undenkbar war, dass irgendwer mal die Vorraussetzungen erfüllen wird.
und was die Verteuerung der Rep-kosten bei diesen neuen Waffen anbelangt:
Der Trend war bisher, je stärker die Waffe, desto höher die Rep-Kosten (einzige Ausnahme ist der Ring des Vulkans)
Eine extrem seltene Waffe, die auch noch aus besonderem Material besteht und/oder eine spezielle Verarbeitung hinter sich hat, wie kann es sein, dass die von Meister Eder für en Appel und en Ei repariert wird?
Dem Trend nicht weiter zu folgen, ist gegen jede Logik!
Eine "billige" Anfängerwaffe kann doch in der Reparatur nicht teurer sein, als diese neuen Massenvernichtungswaffen aus Getreidefasern *g
Also wer das nicht einsieht, der hat in meinen Augen jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.
und was die Verteuerung der Rep-kosten bei diesen neuen Waffen anbelangt:
Der Trend war bisher, je stärker die Waffe, desto höher die Rep-Kosten (einzige Ausnahme ist der Ring des Vulkans)
Eine extrem seltene Waffe, die auch noch aus besonderem Material besteht und/oder eine spezielle Verarbeitung hinter sich hat, wie kann es sein, dass die von Meister Eder für en Appel und en Ei repariert wird?
Eine "billige" Anfängerwaffe kann doch in der Reparatur nicht teurer sein, als diese neuen Massenvernichtungswaffen aus Getreidefasern *g
Also wer das nicht einsieht, der hat in meinen Augen jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.
- Verdammnis
Erlaubt mir auch hier die Frage was zum Geier Freewar mit Logik zu tun hat ???Verdammnis hat geschrieben:...............
Ich denke mal es gibt eine Unmenge von Beispielen die sich keinesfalls mit irgendwelcher Logik erklären lassen also warum sollte man damit bei den neuen Waffen anfangen ? DAS wäre dann nur ein weiteres Beispiel wie unlogisch das Spiel ist

Und wie schon erwähnt ist es durchaus einleuchtend dass ein Baruschwert nunmal einfacher/billiger zu reparieren ist wie eine Titanweste...... jedenfalls für mich