Neue Edelmetalle [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Mai 2007, 20:06

johnny69 hat geschrieben:Bei der Idee des Threads den du meinst wurde ausgerechnet, dass es nicht so sein würde Rondo.
Also da hab ich eigentlich vorgerechnet, dass es sehr wohl so ist ...

Der Wert sind 500 und 2.500 Gm, was insgesamt pro Hackvorgang (3.63 - Hackenpreis/50) Gm Mehrgewinn bedeutet.
(Vom gelben ist der Wert mit 500 gm schon im Wiki, die 2.5k für den blauen ergeben sich aus dem Post von Sotrax dazu.)

Und ihr lasst mich jetzt alle in Ruhe, rechnet doch selber, aber schlagt euch doch bitte nicht, sobald ich off bin, die Schädel über mich ein *g*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 8. Mai 2007, 22:47

Ich stell mich doch nicht einfach so mit über 34000KP ins KG?

tze
Bild

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 9. Mai 2007, 12:43

sgr011566 hat geschrieben:
johnny69 hat geschrieben:Bei der Idee des Threads den du meinst wurde ausgerechnet, dass es nicht so sein würde Rondo.
Also da hab ich eigentlich vorgerechnet, dass es sehr wohl so ist ...

Der Wert sind 500 und 2.500 Gm, was insgesamt pro Hackvorgang (3.63 - Hackenpreis/50) Gm Mehrgewinn bedeutet.
(Vom gelben ist der Wert mit 500 gm schon im Wiki, die 2.5k für den blauen ergeben sich aus dem Post von Sotrax dazu.)

Und ihr lasst mich jetzt alle in Ruhe, rechnet doch selber, aber schlagt euch doch bitte nicht, sobald ich off bin, die Schädel über mich ein *g*
nicht aber wenn man nach jedem 2. Mal hacken regelmäßig gekillt wird auch @ Rondo :wink:
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 9. Mai 2007, 14:13

soweit ich mich erinnere ging die Rechnung sogar davon aus dass man nach JEDEM Hacken gekillt weird :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 9. Mai 2007, 14:30

Kleiner Tip @johnny:

Threads, die man zitiert, sollte man grundsätzlich vorher lesen ;)

mutschi
Nachtgonk

Beitrag von mutschi » 9. Mai 2007, 15:36

un wieder ma werden passivspieler un transferaccounts^^ gepusht

*ohne worte
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 9. Mai 2007, 15:48

im kg sind noch weniger transferer als in der mine, würde ich mal vermuten. ne menge hacker haben ein ziemlich hohes akalimit, was ja für transferer irgendwie blödsinnig ist.

aber um eines klarzustellen: gepushed werden hier ganz definitiv nur eine randgruppe von passivspielern und transferaccs: diejenigen, die im KG stehen ;-)
warum findet man in der mine von konlir eigentlich keine edelmetalle?? :-)

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 9. Mai 2007, 16:03

Arghs, ich werde nix zu der Diskussion um Transferierer und bots etc sagen, die Meinungen über Hacker sind zu festgefahren und bestehen meiner Meinung nach größtenteils aus Vermutungen und Unterstellungen (macht selbst mal irgendwo einen Account auf und schaut euch die Realität an - es sind nicht ”DIE Hacker”œ. Da gibt”™s genauso unterschiedliche Spieler wie überall: aktive, passive, gesprächige, stille, arme, reiche , große , kleine”¦

Nur eins, danke Sotrax, mein Hack-Account in W11 freut sich schon auf die Neuerungen, die das Hacken abwechslungsreicher machen. :)

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 9. Mai 2007, 16:05

huwar hat geschrieben:Kleiner Tip @johnny:

das war natürlich ein toller Tip. Denk doch nach du wirst nach 2mal hacken gekillt. Normal würdest du für 2mal hacken 104gm kriegen 2*52gm. Da eines der beiden Ingerium wegfällt kriegst du also nur noch 52gm in 10 min. Sprich das macht 26gm in 5min. Soweit klar hoffe ich. Dann musst du aber wieder zum Hackerfeld kommen was dich Zeit und ca 10gm Zk-Kosten kostet. Also hast du von den 26 verdienten gm nur noch 16gm übrig.

Das heißt es wäre nicht einmal so lukrativ wie Eiskristall-Pulver abhacken.

Wenn ihr irgendwelche Fehler in der Rechnung findet sagt mir Bescheid.

Edit: es wird natürlich davon ausgegangen, dass man beim Eiskristall-Pulver hacken selten gekillt wird.
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 9. Mai 2007, 16:25

Würdest du Huwars Tip befolgen müsstest Du Deinen Fehler selbst erkennen :wink:

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 9. Mai 2007, 16:33

johnny69 hat geschrieben:
huwar hat geschrieben:Kleiner Tip @johnny:

das war natürlich ein toller Tip. Denk doch nach du wirst nach 2mal hacken gekillt. Normal würdest du für 2mal hacken 104gm kriegen 2*52gm. Da eines der beiden Ingerium wegfällt kriegst du also nur noch 52gm in 10 min. Sprich das macht 26gm in 5min. Soweit klar hoffe ich.
1. Befolge doch einfach den Tip ;)

2. Da gehts schon los... Selbst wenn Du gekillt wirst, hast Du ja weiterhin das Ingerium :roll:

3. Damit es mit Dir auch ganz sicher klappt, hier mal zwei Links zu Beispielrechnungen von sgr:
viewtopic.php?p=267760&highlight=ingerium+hacken#267760
viewtopic.php?p=274775&highlight=ingerium+hacken#274775

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 9. Mai 2007, 16:52

@huwar & Rondo

Vielleicht solltet Ihr erstmal selbst den Thread nochmal durchlesen, und selbst überprüfen, ob auch alles stimmt, was da steht, anstatt sich über johnny lustig zu machen.
Ihr habt euch eher ein Eigentor geschossen, falls es Euch nicht auffällt ;)

Die Rechnung von SGR ist nicht sehr aussagekräftig, sondern zeigt lediglich eine von vielen Möglichkeiten!
Denn selbst wenn man es schafft 12mal pro Stunde zu Hacken, hat man im ungünstigsten Fall nur 282gm pro Stunde gut gemacht.

schaut mal nach...vielleicht kommt ihr selbst drauf!
Zuletzt geändert von Verdammnis am 9. Mai 2007, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 9. Mai 2007, 16:55

OMG :shock:

Dort wird ganz klar bewiesen dass Ingerium hacken nach wie vor die lukrativste Beschäftigung bleibt auch wenn man durch Kills Ingerium verlieren könnte.......was Du daran nicht verstehst bleibt mir ein Rätsel.......

Dein "im ungünstigsten Fall" ist völlig unsinnig denn diesen "ungünstigsten Fall" müsstest Du dann auch mit "ungünstigsten Fällen" der anderen Tätigkeiten vergleichen.....was absoluter Blödsinn wäre !
Es geht hier darum womit man am meisten Gold verdienen KANN und das ist und bleibt das Ing hacken auch bei evtl Verlust durch Kills :!:

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 9. Mai 2007, 17:08

Verdammnis hat geschrieben:Die Rechnung von SGR ist nicht sehr aussagekräftig, sondern zeigt lediglich eine von vielen Möglichkeiten!
Da hast Du völlig Recht! Die Rechnung wird mit nur 10 Hacks die Stunde (statt 12) und Kill bei jedem Hack gemacht.
Selbstverständlich gibts real auch durchaus positivere Varianten ;)

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 9. Mai 2007, 17:11

Rondo...das war mal wieder vorhersehbar!^^

Du stützt Dich auf diese Aussage von SGR:
sgr011566 hat geschrieben:"In einem schlechten Fall verdient man immer noch mehr als bei Goldabbau auf Maximum gelernt."
nämlich 400gm/Stunde, während man bei Gold auf max 384gm verdienen würde.

Was Dir nicht aufgefallen ist...
Die Rechnung zeigt keinen "schlechten Fall", sondern eher einen "günstigen" Fall!
Jetzt rate mal warum! :twisted:

Das gleiche gilt auch für Dich, Huwar ;)

Gesperrt