Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 31. Mai 2007, 15:38
hobby hat geschrieben:stop mal ab , wie lange du für 100 AP brauchst

Gern doch, und du stoppst, wie lang du für 100 Seelenkapseln brauchst (jagen, nicht kaufen).
die waffe ist doch nur ein kleiner "bonus" von sotrax für leute die jetzt fast nur mehr aufträge machen werden

Ein kleiner Bonus? Hm, diejenigen, die diesen Bonus nicht haben, haben ja nur läppische 35-40 Angriffspunkte weniger (Schachtelmesserblatt zu Axt(kopie)). Ein Bonus ist gut, aber dann auch angemessen schwierig zu erhalten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
hobby
- Teidam
Beitrag
von hobby » 31. Mai 2007, 15:41
ja aber mal ehrlich. wieviele leute SAMMELN kapseln ? die einen kaufen die einen holen sich die vom geisterschaben. aber die AP kann man nicht kaufen
5000 AP sind ja auch angemessen schwierig
naja meinungsunterschiede gibt es immer.
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 31. Mai 2007, 15:43
hobby hat geschrieben:ja aber mal ehrlich. wieviele leute SAMMELN kapseln ? die einen kaufen die einen holen sich die vom geisterschaben. aber die AP kann man nicht kaufen

Aber man kann sie ebenso nebenbei sammeln, wie die Kapselverkäufer es mit Kapseln tun - OHNE sie zu brauchen. Dann kauft man die Waffe und verkauft sie an jemand, der Bedarf hat.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 31. Mai 2007, 15:45
Also ich finde 5000 KP gehen in Ordnung, aber man sollte vielleicht wirklich die Waffe an Auftragsplanung koppeln, wie wär es mit Stufe 40?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Teodin
- Feuervogel
-
von Teodin » 31. Mai 2007, 15:46
Ein wenig schwächer und mit weniger Anforderungen an die Stärke könnte die Waffe schon sein, da sie doch vergleichweise schnell zu bekommen ist. Selbst wenn man 2 Wochen an den AP sitzt, ein Baruschwert muss man erstmal irgendwo her bekommen, da gehört ein wenig Glück dazu, bei dieser Waffe ist es doch weitaus sicherer und billiger sie zu ergattern.
-
hobby
- Teidam
Beitrag
von hobby » 31. Mai 2007, 15:46
wenn in zukunft neue items kommen wo man vL 10k AP braucht, wird niemand dazu kommen 5k Ap zusätzlich zu sammeln und die waffe verkaufen

-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 31. Mai 2007, 15:53
hobby hat geschrieben:wenn in zukunft neue items kommen wo man vL 10k AP braucht, wird niemand dazu kommen 5k Ap zusätzlich zu sammeln und die waffe verkaufen

Das kommt doch noch dazu, wenn es so eine starke Waffe bereits ab 5k AP dort gibt, was soll dann erst bei 10k oder gar 20k AP kommen?

-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 31. Mai 2007, 16:02
sgr011566 hat geschrieben:hobby hat geschrieben:ja aber mal ehrlich. wieviele leute SAMMELN kapseln ? die einen kaufen die einen holen sich die vom geisterschaben. aber die AP kann man nicht kaufen

Aber man kann sie ebenso nebenbei sammeln, wie die Kapselverkäufer es mit Kapseln tun - OHNE sie zu brauchen. Dann kauft man die Waffe und verkauft sie an jemand, der Bedarf hat.
du vergleichst Äpfel mit birnen. Die aufträge können nicht mal eben nebenbei gemacht werden Und die Ap kann ich nicht von anderen sammeln lassen.Die Kapseln schon. desweiteren ist es extrem nervig jedesmal zum gleichen Auftragshaus zurück zu gehen.
-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 31. Mai 2007, 16:05
JAAAAAA, einfach genial! EEEENDLICH *superfreu*
DAS ist mal etwas, was freewar braucht!

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 31. Mai 2007, 16:10
Die Kosten für die Waffe wurden auf 6500 AP erhöht, das sollte ein fairer Wert sein, denn sehr billig ist die Waffe schon, da man dort ja in der Zeit wo man die AP macht eine ganze Menge Gold bekommt.
---
Sotrax
-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 31. Mai 2007, 16:13
Ich hab das grade ausprobiert, es ist wirklich ganz, ganz TOLL. ich kann mich vor freude nicht mehr einkriegen XD
vor allem passen die belohnungen, die quests sind Super und motivation PUR wegen der waffe und die heiltränke sind auch interessant.
Verdanmmt sotrax, dabei hab ich morgen physiktest, wie kannst du mir sowas antun?^^
-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 31. Mai 2007, 16:17
Sotrax hat geschrieben:Die Kosten für die Waffe wurden auf 6500 AP erhöht, das sollte ein fairer Wert sein, denn sehr billig ist die Waffe schon, da man dort ja in der Zeit wo man die AP macht eine ganze Menge Gold bekommt.
das finde ich völlig in ordnung, man kriegt nämlich wirklich ganz schön gold nebenbei, ach auftragsplahnung muss ich gleich kaufen^^
"Du hast auf einer reinen Friedensmission getötet, damit ist dein Auftrag nicht mehr zu schaffen."
Oo, ist aber eine gute idee^^
Zuletzt geändert von
Pyros am 31. Mai 2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
johnny69
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von johnny69 » 31. Mai 2007, 16:18
och neee jetzt hast du die Waffe auch noch auf 6,5k angehoben, findest das nicht ein wenig viel? Dann mach die Waffe doch wenigstens stärker als das Baruschwert oder die Klinge!
-
Teodin
- Feuervogel
-
von Teodin » 31. Mai 2007, 16:21
johnny69 hat geschrieben:och neee jetzt hast du die Waffe auch noch auf 6,5k angehoben, findest das nicht ein wenig viel? Dann mach die Waffe doch wenigstens stärker als das Baruschwert oder die Klinge!
Wieso das? überleg doch mal: Du kannst dir die Waffe jederzeit erarbeiten und nebenbei noch eine Menge Gold scheffeln. Das Baruschwert musst du dir erstmal besorgen, da die Droprate nicht wirklich hoch ist und die nachfrage steigende tendenzen zeigt.
Der einzige Vorteil den Baruschwerter und Seelenklingen bieten ist, das man Baru und Kapseln von anderen Spielern aufkaufen kann. Dafür ist das neue Schwert quasi auch als Nebenprodukt von Gold zu haben.
-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 31. Mai 2007, 16:22
nachdem ich einige aufträge gemacht habe muss ich sagen, dass das bis dato DIE ALLERBESTE neuerung in Freewar war. Die quest sind genial und sehr überraschend^^.
ausserdem hat man jetzt die möglicheit zu jeder zeit (wenn wenig npcs da sind) spass zu haben. einfach großartig! Einfach Göttlich Einfach Sotrax!^^