Also den Beitrag von Hellpunk fand ich ja mal ganz amüsant.
Natürlich kille ich Leute von denen ich weiß, dass ich sie ohne großes Risko erledigen kann eher, als andere Pk's.
Ich sag ja: Der beste Schutz vor Pk's ist selber ein Pk zu sein.
Du erwartest doch nicht etwa, dass wenn ich killen gehe, an den Wettkampf und an meine Ehre/Würde denke? Du könntest genauso verlangen das man keine kleinen NPC's killt, weil es "keine Kunst ist", wie du so schön sagst.
Was mich auch noch wundert ist, dass von deinen 3 Stamm-Pk's dich anscheinend nur 1 erwischt. Und selbst wenn dich 3 erwischen, könntest du dies mit nur 3 KU's bzw. 1 Schutz verhindern. Es gibt genug Möglichkeiten um sich zu schützen, ob nun offensiv oder defensiv. Ein Grund warum ich eine schwache 3 Stunden-KU für völlig ausreichend halte.
Am Ende war dein Beitrag sehr opferhaft und nicht mehr objektiv. Man hat schon nach ein paar Zeilen gemerkt, dass du anscheinend sehr oft gekillt wirst und wohl eher zu den schlechten Verlierern gehörst. Mich als Pk stacheln schlechte Verlierer natürlich an noch mehr an zu killen.
schwache KU nach Tod [W1-11;RP]
-
- Kaklatron
-
- Wächter des Vulkans
@ Platinfuchs: Genau! Wenn man merkt, dass man einem anderen grad den Spielspaß versaut hat, dann setzt man nach, um ihm das Spiel *so richtig* zu vermiesen.
"Ist ja seine Schuld, dass der nicht den selben Spielstil haben will, wie ich!"
Klasse Einstellung. Manche spielen Freewar eben nicht, um sich im PvP mit anderen zu messen. Das hat wenig mit schlechten Verlierern zu tun.

"Ist ja seine Schuld, dass der nicht den selben Spielstil haben will, wie ich!"
Klasse Einstellung. Manche spielen Freewar eben nicht, um sich im PvP mit anderen zu messen. Das hat wenig mit schlechten Verlierern zu tun.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär