Überarbeitung der Auftragshausgoldbelohnung [W1-13;RP]
Re: Überarbeitung der Auftragshausgoldbelohnung [W1]
Es funktioniert so:
Wird der Auftrag von IRGENDEINEN Spieler abgebrochen, dann steigt der Bonus um 1.
Wir der Auftrag von IRGENDJEMANDEN erledigt, sinkt der Bonus zu einer Chance von 1:2, oder 1:5(ich weiss nicht genau) um 1gm
Wird der Auftrag von IRGENDEINEN Spieler abgebrochen, dann steigt der Bonus um 1.
Wir der Auftrag von IRGENDJEMANDEN erledigt, sinkt der Bonus zu einer Chance von 1:2, oder 1:5(ich weiss nicht genau) um 1gm
danke für die aufklärung pyros
so macht es viel mehr sinn

so macht es viel mehr sinn
So steht es auch erst einige dutzend mal auf den vergangenen 10 Seiten ...
Bazinga!
Anstatt immer nur mehr Möglichkeiten einzubauen an Geld mittels der Aufträge zu kommen sollte man endlich vernünftige Items einbauen. Wären die vorhanden würde niemand diese Änderung benötigen. Ich denke nicht das Geld sondern die AP sollten den Anreiz darstellen. 

@Posi: Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Wenn die AP als Anregung reichen, dann gehen die Bonus belohnung eh zurück oder sogar von selbst ganz weg. Das ist ja gerade das schöne am neuen System 

---
Sotrax
Sotrax
Müssten dann aber tolle Items sein
mh...
Zauber des schnellen Wissens 300 AP einkaufen
Das interessanteste an den Aufträgen ist das Gold. Um das zu ändern müssten da schon Verbrauchitems rein die zu gut sind. Oder Items die sauteuer sind 80.000 AP+. Zumindestens solange bis sie jemand besitzen würde.
Sobald man keins der Items aus dem Shop mehr benötigt werden die AP praktisch für einen persönlich wertlos. Außer man kauft die Items für andere und verdient so Extragold. Ich sammel meine AP allerdings lieber
mh...
Zauber des schnellen Wissens 300 AP einkaufen

Das interessanteste an den Aufträgen ist das Gold. Um das zu ändern müssten da schon Verbrauchitems rein die zu gut sind. Oder Items die sauteuer sind 80.000 AP+. Zumindestens solange bis sie jemand besitzen würde.
Sobald man keins der Items aus dem Shop mehr benötigt werden die AP praktisch für einen persönlich wertlos. Außer man kauft die Items für andere und verdient so Extragold. Ich sammel meine AP allerdings lieber

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
darüber kann ich nur lachenkaot hat geschrieben:So steht es auch erst einige dutzend mal auf den vergangenen 10 Seiten ...
nimmst du ernsthaft an dass ich im ankündigungsthread alle "sehr gute neurerung, weiter so sotrax"-posts lese?

Wir haben 15 Welten und, in einer Welt wird alles getestet.Ist doch wohl klar das sich Spieler aus anderen Welten ihre Gedanken machen und aufgrund ihrer persönlichen Erfahrung ihre Meinung bilden.Venon hat geschrieben:darüber kann ich nur lachenkaot hat geschrieben:So steht es auch erst einige dutzend mal auf den vergangenen 10 Seiten ...
nimmst du ernsthaft an dass ich im ankündigungsthread alle "sehr gute neurerung, weiter so sotrax"-posts lese?
Gibt auch ne Suche, meines Wissens nach ...Venon hat geschrieben:nimmst du ernsthaft an dass ich im ankündigungsthread alle "sehr gute neurerung, weiter so sotrax"-posts lese?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich mache aktuell schon jeden Auftrag. Fürs abbrechen sind mir die AP viel zu schade....wahrscheinlich weil ich an Sotrax glaube, dass da irgendwann mal ein schönes für mich interessantes Item kommt.Blizz hat geschrieben:
gez. Ein PK, Jäger der selten auf Uniques schießt und keine xp braucht

Mittlerweile hat der Ölauftrag bereits 87 Goldmünzen erreicht und man merkt bereits deutlich, dass sehr viel mehr Leute den Auftrag machen. Die Belohnung steigt zwar derzeit noch, aber gerade immer langsamer und wird sich in W1 wohl in der Gegend erstmal aufhalten. 

---
Sotrax
Sotrax

so viel schon...?
Danke Sotrax für die Vielen neuen Sachen!
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Gibt nichts geileres als die stark durschlagende.. das Ding würd ich nicht mehr hergeben=Posi= hat geschrieben:Ich mache aktuell schon jeden Auftrag. Fürs abbrechen sind mir die AP viel zu schade....wahrscheinlich weil ich an Sotrax glaube, dass da irgendwann mal ein schönes für mich interessantes Item kommt.Blizz hat geschrieben:

Aber neue Items schaden nie..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Auf dem erstem Blick schon. Doch auf dem zweitem Blick, lohnt sich sogar sehr, das Abbrechen zeitaufwändiger Aufträge, selbst wenn man dies mit einem Preis von 1 AP bezahlen muss, denn innerhalb der Zeit, die man für diesen zeitaufwädigen Auftrag bräuchte, kann man ein Vielfaches an APs durch schnellere Aufträge schaffen, als wenn man den langsameren durchziehen würde. Daher ist es für einen max-AP-Jäger durchaus interessant, einen Auftrag abzubrechen.=Posi= hat geschrieben:Ich mache aktuell schon jeden Auftrag. Fürs abbrechen sind mir die AP viel zu schade....wahrscheinlich weil ich an Sotrax glaube, dass da irgendwann mal ein schönes für mich interessantes Item kommt.Blizz hat geschrieben:
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Nachtgonk
Sotrax, ich weiss nich ob du es gerade eben eingebaut hast, aber in w2 stand unter "Dein Auftrag" gerade ein Bonus von 600 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrages, das Geld habe ich aber nicht bekommen

War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2