Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Link|w2
Teidam

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Link|w2 » 18. Mai 2008, 15:23

hm..führt das nicht zum Ansammeln 1000er Items und somit zu laggs? :S
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl

Tung
Kaklatron

Beitrag von Tung » 18. Mai 2008, 15:35

hmm schön das immer so viele neue sachen in fw kommen :) darf ich aba mal so nebenbei fragen wann wieder df kommt? XD

Kapo der Wahre

Beitrag von Kapo der Wahre » 18. Mai 2008, 15:36

Sotrax hat geschrieben:@Walberan: Die Server sollten das nach den Aufrüstungen eigentlich mit links aushalten können, in meinen Tests kamen sie sogar mit 30 000 Items und mehr auf der Hand ohne Lags klar. Aber die Eigenschaft bringt ja schon was, wenn man nur 500 Items mit rumschleppt und nicht viel Speed hat.
.........
@Link|w2^^

deathdoc
kleines Schaf

Beitrag von deathdoc » 18. Mai 2008, 15:46

Was kommt als nächstes für die Natlas? Unsterblichkeit? Reicht es nach unauflösbarem Schutz, billiger Items kaufen, den Spiegel der Auha und den ganzen anderen Vorteilen nicht langsam? :roll:

BlindEyeHalo
Waldschlurch

Beitrag von BlindEyeHalo » 18. Mai 2008, 15:51

Spiegel der Auha? O.o das is ne schriftrolle, man kann nur nachgucken wies grad da aussieht, außerdem kostet sie auch noch 6k...ich werd sie mir wohl nie kaufen, da schau ich eher einfach ma kurz vorbei wennich inna nähe bin

Die Laufzeitbegrenzung werd ich wohl auch nie in anspruch nehmen, mir sind 10 sek pro feld schon zu langsam...

Wenn du die änderungen bei den natla so geil findest dann wechsel doch O.o ich finde die änderungen der natla nicht so toll, mir gefallen die der anderen rassen viel besser, bin im mom echt am überlegen nicht doch langsam mal wieder zu wechseln
Keine Signatur ist auch eine Lösung.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 18. Mai 2008, 15:53

welche anderen vorteile? auf laufzeitbegrenzung und die schriftrolle kann man verzichten

SiriusZZ
Nachtgonk

Beitrag von SiriusZZ » 18. Mai 2008, 19:59

Nuja, hat halt deathdoc die Threads nicht richtig gelesen oder nicht wirklich drüber nachgedacht. Kann vorkommen, das....

Natlahändler müssen heftige Handelsvorteile haben, die anderen Rassen andere.
Ein Schritt in die richtige Richtung.

deathdoc
kleines Schaf

Beitrag von deathdoc » 19. Mai 2008, 01:14

Wer denkt hier nicht nach? Und das aus dem Mund eines Natlas... lol...

Fassen wir doch mal die Natla vorteile zusammen:
~fast alle Shops anlaufbar
~unauflösbarer Schutz, bei verzicht auf 15 min ep auch noch billigerer Schutz
~billigeres Einkaufen
~nur von Verrätern angreifbar
~3 Fähigkeitsboni
~mit Beuteaura eine der stärksten Spezialfähigkeiten (die im übrigen nicht wirklich zu Händlern passt...)
~und wer bekommt diese Runde mal wieder mehr als die anderen und 2 weitere Sachen... richtisch
Schriftrolle und 30 sek.

Tut mir echt leid, wenn man hier manche andere Neuerungen als stärker einschätzt, aber zumeist ist das einfach Unsinn. Siehe Taruner. 50% mehr lp, die aber neuerdings nicht bleiben, man ist ku, braucht Zauberkunst 7 und muss dafür zahlen plus sie ist auch nur alle 8 Stunden einsetzbar. Sorry, aber da nehm ich lieber die Schriftrolle...

Es gibt wirklich keinen Grund, die Natlas weiter zu bevorteilen, nun auch noch zu anderen Händlern, als ob der unzerstörbare Schutz nicht genug wär.

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 19. Mai 2008, 01:19

bitte natla oder natlanten aber nicht natlas, das ist mehr als nur falsch... (nein ich bin keiner)

also leute was regt ihr euch über eine unbedeutende mit z.T. grossen mäulern besegnete rasse auf, die man zudem mehrheitlich (ausser neueröffnung einer Welt) nur als Sponsor werden kann, und jetzt einige nicht wirklich tolle erweiterungen mehr bekommt (die schriftrolle ist kaum intressant). Die 30s beschränkung ist zwar nett, ist aber total unintressant oder sag mir mal einige häufig vorkommende situationen wo jemand mit soviel items unterwegs sein muss?

Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 19. Mai 2008, 02:09

wann kommt endlich die Itembeschränkung für unter 101 Speedpunkte? Sprich wenn man, das man niemals soviele Items aufnehmen kann das man nicht überladen wird, und auch endlich mal lager bzw low xp ler ihr schliessfach benutzen. seltenes hat das ein paar seiten vorne indirekt schon mal angesprochen...
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Kapo der Wahre

Beitrag von Kapo der Wahre » 19. Mai 2008, 02:12

deathdoc hat geschrieben:Wer denkt hier nicht nach? Und das aus dem Mund eines Natlas... lol...

~billigeres Einkaufen
~3 Fähigkeitsboni
~mit Beuteaura eine der stärksten Spezialfähigkeiten (die im übrigen nicht wirklich zu Händlern passt...)
~und wer bekommt diese Runde mal wieder mehr als die anderen und 2 weitere Sachen... richtisch
Schriftrolle und 30 sek.

Tut mir echt leid, wenn man hier manche andere Neuerungen als stärker einschätzt, aber zumeist ist das einfach Unsinn. Siehe Taruner. 50% mehr lp, die aber neuerdings nicht bleiben, man ist ku, braucht Zauberkunst 7 und muss dafür zahlen plus sie ist auch nur alle 8 Stunden einsetzbar. Sorry, aber da nehm ich lieber die Schriftrolle...

Es gibt wirklich keinen Grund, die Natlas weiter zu bevorteilen, nun auch noch zu anderen Händlern, als ob der unzerstörbare Schutz nicht genug wär.
Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen, nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Dennoch gehören sie dem Bündnis aus Menschen und Onlos an. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden, die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.<--Schonmal gelesen? :roll:

Ich könnte jetzt auch mal paar sachen nennen die,in meinen Augen,unfair sind;
~andere Rassen kommen in ihren Shop schon mit 5k Xp rein,die Natla erst ab 10k Xp
~Mensch/Arbeiter können sich am Tempel des Serums in Serum-Geister verwandeln lassen und umgekehrt
~Mensch/Zauberer und Dunkle Magier können sich alle 16 Stunden einen Zauber abholen
~Natla haben nur 4 Waffen,von denen man nur 1 käuflich erwerben kann
~die Highend waffen der Natla sind schwächer als die der anderen Rassen

Dir,und vielen anderen,kann es ja eh egal sein das Natla ihren Schutz haben und der auch nicht aufgelöst werden kann,da manche Spieler keine lust auf PvP haben.Es gibt genug andere Opfer für Playerkiller,Sotrax will auch den Leuten,die keine lust auf PvP haben,den spass am Spiel gewähren.Und die beiden änderungen der Natla sind nun nicht wirklich für jeden von vorteil.Ich z.B. werde in beiden Welten wohl keinen gebrauch von ihnen machen und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

Anonym
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Anonym » 19. Mai 2008, 02:14

deathdoc hat geschrieben:Wer denkt hier nicht nach? Und das aus dem Mund eines Natlas... lol...

Man kann sie ja fragen, ob se günstig was holen. Und sooo ein grosser Vorteil ists ja echt nicht.
Ziemlich stark, geb ich dir recht
~billigeres Einkaufen
Auch nur im Shop der Natla. Dafür habe M/Z Heilzauber, DM Herzauber usw.
Bringt eh nichts, da sie ja schon einen Schutz der Händler haben. Von daher nicht weiter schlimm.
~3 Fähigkeitsboni
Welche? oO
Wow - kauf dir 3 Beutezauber für 100gm... die hast du in 2min drin.
Schriftrolle und 30 sek.
Beides bringt keinerlei Vorteile im Jagen bzw Geld verdienen.
Fazit:
Bitte ... hört endlich mit dem "Natla haben soviele Vorteile" auf. Wenn es in euren Augen so ist
=> Werdet Natla
Keiner hat gesagt, dass ihr das nicht dürft ;)
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 19. Mai 2008, 07:06

deathdoc hat geschrieben: ~und wer bekommt diese Runde mal wieder mehr als die anderen und 2 weitere Sachen... richtisch
Schriftrolle und 30 sek.
*megagrummel* Wann kapiert ihr endlich, daß 2 Neuheiten nicht besser sind als 1? Richtig, die beiden zusammen sind schlechter als einige der Dinge, die andere Rasen bekommen haben. ABER: Natla haben im Vorfeld schon mehr Vorteile gehabt als andere Rassen --> ein Ausgleich wird geschaffen und ist in meinen Augen noch nicht erreicht!

Natla werden? Nein danke. Es soll eine Annäherung der Qualität gefunden werden, nicht jeder zum Natla - und nichts anderes hat Sotrax auch vor. Und nur weil jemandem eine Neuheit nicht gefällt oder ins eigene Spielkonzept paßt heißt es ja nicht, daß sie schlecht ist.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Mai 2008, 08:36

Entgegen dem ständigen Runterbeten einer völlig falschen Behauptung gewisser User hier haben die Natla nur einen einzigen wirklichen Vorteil und das ist die Unauflösbarkeit des Schutzes. Dafür zahlen sie allerdings erstmal nen Sponsi um überhaupt diese Rasse spielen zu können zu der sie GEZWUNGEN werden wenn sie den völlig überzogenen PK-Hilfsmitteln entgehen wollen.
Durch diesen Zwang und den Sponsi ist der Schutz teuer genug erkauft !
Weitere wirkliche Vorteile gibts definitiv NICHT !
Im Gegenzug werden andere Rassen mit wirklich starken Vorteilen belohnt und darum muss hier auch ein Ausgleich geschaffen werden und den Natla gehört auch mal etwas Nützliches zugeteilt, nicht solche völlig überflüssigen Placebos wie die beiden letzten Items !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 19. Mai 2008, 08:50

Rondo hat geschrieben:Durch diesen Zwang und den Sponsi ist der Schutz teuer genug erkauft !
Eine in deinem Spielleben EINMALIGE Investition findest du also teuer?
Weitere wirkliche Vorteile gibts definitiv NICHT !
10% Shop neben dem Geburtsort ist ein Nachteil?
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt