Mehr Aka für PvP benötigt [W1-13;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kaot
Vulkandämon
Re: Mehr Aka für PvP benötigt [W1] (UPDATE)

Beitrag von kaot » 17. Sep 2008, 23:31

Es ist also möglich, es scheint da sogar ein paar richtige Profis darin zu geben, nicht gekillt zu werden, wenn ich mir die Statistiken anschaue :)
Leider sagt dir die Statistik nichts zur Spielhaltung dieser Leute. Ok, bei einzelnen Extremfällen mag es durchaus sein das die genau daraus ihren Spaß beziehen, aber für die breite masse gilt das eben nicht.
Bazinga!

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 18. Sep 2008, 00:13

Sotrax hat geschrieben:@Aven Fallen: Übrigens, die meisten Killversuche gehen schief und klappen nicht und haben den PKler nur Gold gekostet welche welt?ich meld mich da an aber nichts gebracht. Ganz so einfach ist das killen von Leuten nicht, wie manch einer denkt, seit wann nicht mehr? man merkt das oft wenn man es selbst mal versucht :) oft genug gemacht klick-tot danke fürs gold

Übrigens wir haben wirklich Leute im Spiel die es geschafft haben aktiv zu spielen (nicht Natla) und seit über einem Jahr nicht einmal gekillt zu werden das kannich auch, ab 200k xp is das echt einfach. Es ist also möglich, es scheint da sogar ein paar richtige Profis darin zu geben, nicht gekillt zu werden afk sein und sicher sehen funzt 100% , wenn ich mir die Statistiken anschaue :) will ich sehen,poste die mal,für alle welten bitte
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 21. Sep 2008, 13:17

Aven Fallen hat geschrieben:Finde Killen ist einfach.
Ich konnte auch super killen, obwohl ich vorher 3 Monate Natla war...Aber nach den ersten 5 Kills gings wieder schnell.

Wie die Leute das machen ist mir schleierhaft. Fragt sie nur, wieviel sie sich bewegen und in welchem Bereich sie sind.
lass mich raten, 100-1k xp bereich :roll: :roll: :roll:
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 21. Sep 2008, 14:01

1. Mal im 2,5k XP-Bereich
2. Mal im 13,5k XP-Bereich, es war immer einfach
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Gladhon
Kriechlapf

Beitrag von Gladhon » 2. Okt 2008, 18:57

Update: Wie von vielen hier gefordert wurde das benötigte Akademielimit auf 90% hochgesetzt um XP aus Spielerkämpfen zu bekommen.
Ehrlich gesagt, fände ich besser wenn bei Update neue Möglichkeiten dazu kämen, anstatt das man die Möglichkeiten der Spieler weiter eingrenzt.
Ich fänd's gut wenn man die gewonnen XP abhängig vom Akalimit macht, sprich 90% aka, 90% der xp bekommt man. So wird derselbe Effekt erreicht, aber man lässt den Spielern mehr Möglichkeiten offen.

Gesperrt