du kannst sicher nicht einfach ein tag nehmen oO dazu musst du VIEL mehr zeit nehmen. is doch klar, das es leute gibt, die viel mehr betröungen an einem tag machen als diese auf jeden tag zu verteilen. ein tag auf den anderen. da kannst du auch stunden nehmenSotrax hat geschrieben:Also die ersten Statistiken hab ich mittlerweile, heute wurden in W1 etwa 200 Waldwurzeln gekillt, was nach wie vor doch noch eine ganze Menge ist (sogar mehr als gestern bevor die änderung drin war). Dies sagt jedoch noch nicht viel aus, da auch noch sehr viele alte Betörungen existieren. Auf jedenfall beobachte ich es sehr genau.
Neue NPCs in Wolka [W1-13;RP]
Re: Neue NPCs in Wolka [W1]
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Ja es ist Egoistisch zu fordern das einfach jeder die gleiche Möglichkeit hat. Jeder KONNTE Farmen.
Jeder KONNTE 1 mio Xp machen mit Gewinn. Einfach den Gewinn wegnehmen. Sollen sie halt 1 mio machen und dann nichts mehr machen Können.
Du brachtest das beispiel mit den 1 mio xpler. Das einzige was du mit deiner denkweise erreichen wirst ist die verhinderung des Individuellen und Eigenen Spiels. Jeder hatte die möglichkeit zu Farmen. Niemand hatte im Endeffekt einen Vorteil.
Jeder KONNTE 1 mio Xp machen mit Gewinn. Einfach den Gewinn wegnehmen. Sollen sie halt 1 mio machen und dann nichts mehr machen Können.
Du brachtest das beispiel mit den 1 mio xpler. Das einzige was du mit deiner denkweise erreichen wirst ist die verhinderung des Individuellen und Eigenen Spiels. Jeder hatte die möglichkeit zu Farmen. Niemand hatte im Endeffekt einen Vorteil.
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
Vorsicht - Lebensgefahr!
Keep your country green – fuck a frog!
Vorsicht - Lebensgefahr!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
*goil* hast du noch ein paar davon auf Lager? Weil ich liege hier gerade lachend auf dem Boden. Und dann noch mal ernsthaft gefragt, glaubst du das echt alles selbst? -.-Naktara hat geschrieben:Du brachtest das beispiel mit den 1 mio xpler. Das einzige was du mit deiner denkweise erreichen wirst ist die verhinderung des Individuellen und Eigenen Spiels. Jeder hatte die möglichkeit zu Farmen. Niemand hatte im Endeffekt einen Vorteil.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Nun haben die Spieler die Gefarmt haben einen Vorteil. Denn DU wirst es nun nicht mehr in dem Ausmasse können. Und ja Wo ist der Vorteil Wenn DU das kannst was ICH kann? Ich habe mehr zeit investiere als DU und dadurch besser werde? /ionie on Stimmt Viel Zeit in ein Spiel zu stecken gehört nicht belohnt Wieso auch? Wenn 1-2 Stunden spieler eh das selbe erreichen können.!!/ironie off
Aber wie schon gesagt. Ins lächerliche Ziehen und unsachlich werden ist kein Argument.
Aber wie schon gesagt. Ins lächerliche Ziehen und unsachlich werden ist kein Argument.
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
Vorsicht - Lebensgefahr!
Vorsicht - Lebensgefahr!
Nun ja Recht hat er mit seiner Aussage das jeder farmen konnte. Das aber nicht jeder bzw das nur eine äußerst geringe Spieleranzahl sowas macht ist ja nicht seine Schuld.
In der Realität sieht es aber nun mal so aus das jeder der damals in Tanien gefarmt hat sich dadurch einen Riesenvorteil geschaffen hat.
Aber bapho ignoriere den Kerl einfach ist das beste was man machen kann
In der Realität sieht es aber nun mal so aus das jeder der damals in Tanien gefarmt hat sich dadurch einen Riesenvorteil geschaffen hat.
Aber bapho ignoriere den Kerl einfach ist das beste was man machen kann

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Stimmt zu Ignorieren ist das Beste was man machen Kann. Wie nennt man das doch gleich? Nicht Kritik fähig? Ohne Argumente?
Wieso sollten sie diesen Vorteil den sie durch das ausnutzen eines Spielteils erwirtschaftet haben nicht auch nutzen? Wenn es dich stört niemand hat dich drann gehindert es selbst zu tun.
Wieso sollten sie diesen Vorteil den sie durch das ausnutzen eines Spielteils erwirtschaftet haben nicht auch nutzen? Wenn es dich stört niemand hat dich drann gehindert es selbst zu tun.
Vorsicht - Lebensgefahr!
Vorsicht - Lebensgefahr!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nö, ich find den lustig. Vor allem da mir heute Aven Fallen gefehlt hat. Und muss ich jetzt wirklich noch erwähnen das man mit 19 XP nicht wurzeln gegangen ist? Auch andere Spieler mussten Schusswaffen für die Wurzeln benutzen und während sie bei Wurzel 1 ihrer Betörung dran sind, hat sich ein High-XP'ler (per Seelenkugel zufällig gekommen) dort eingefunden, mal kurz jemanden kommen lassen, um dann den Rest der Betörung einzusammeln. Und ja, gerade sowas hab ich am Anfang öfters gesehen, sprich das betörte NPC dort geklaut wurden.
Aber Nein, zum Glück haben wir ja den "guten" 1 Mio XP'ler, der dort nur jeweils einen Schlag brauch. Ist ja auch kein Vorteil und farmen konnte da natürlich JEDER
Außerdem finde ich dieses Nachtara witzig, wie es sich dreht und wendet. Gegensetzige Argumentationen im falschen Kontext einzusetzen und immer noch daran zu glauben. Gerade beim letzten Argument dachte ich schon, dass das ein neuer Ankündigungsthread wäre, wo die XP von allen Spielern auf 0 gesetzt wurden. Vom Kontext keine Spur mehr, aber das gibt mir Hoffnung auf Einsicht. Aber wohl eher nicht und jetzt lasst die Spiele weiter gehen, man möge mich weiter amüsieren
Aber Nein, zum Glück haben wir ja den "guten" 1 Mio XP'ler, der dort nur jeweils einen Schlag brauch. Ist ja auch kein Vorteil und farmen konnte da natürlich JEDER

Außerdem finde ich dieses Nachtara witzig, wie es sich dreht und wendet. Gegensetzige Argumentationen im falschen Kontext einzusetzen und immer noch daran zu glauben. Gerade beim letzten Argument dachte ich schon, dass das ein neuer Ankündigungsthread wäre, wo die XP von allen Spielern auf 0 gesetzt wurden. Vom Kontext keine Spur mehr, aber das gibt mir Hoffnung auf Einsicht. Aber wohl eher nicht und jetzt lasst die Spiele weiter gehen, man möge mich weiter amüsieren

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Nein, es gibt Leute wie dich, die Argumente ignorieren. Beispielsweise, dass das Nutzen dieses "Spielteils" völlig inbalanced war im Vergleich zum restlichen Spiel und deswegen überhaupt geändert wurde. Und gegen solche Leute wäre nun mal Nichtbeachtung das beste Mittel.Naktara hat geschrieben:Stimmt zu Ignorieren ist das Beste was man machen Kann. Wie nennt man das doch gleich? Nicht Kritik fähig? Ohne Argumente?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kriechlapf
Mal eine Frage, bitte lacht mich nicht aus, aber was ist Farmen? Heisst das, das man x-Betörungen am Tag in Tanien macht und nichts anderes mehr?
Farmen wird, vorzugsweise in Onlinerollenspielen, die andauernde, routinierte und monotone Tätigkeit des Sammeln und Suchen bestimmter Gegenstände, Geld oder Punkten genannt.
aus wikipedia
aus wikipedia

-
- Kriechlapf
Ups, ich hätte nicht gedacht, das auch sowas im Wiki steht. Danke für deine Antwort ( auch wenn ich da selber drauf hätte kommen können .)
- Blauer_Drache
- kleines Schaf
neue npc: gut
weniger XP: schlecht
weniger wolkenstoff: sehr schlecht
*daumen runter*
weniger XP: schlecht
weniger wolkenstoff: sehr schlecht
*daumen runter*
Ich dachte es kann nicht mehr schlimmer kommen...und es kam schlimmer!
@sotrax
mal ne dumme frage
aber wie viele betis werden den pro welt gemacht täglich
und wie viele in welchem gebiet ?
weil so viele betis sind es eigendlich gar nicht (w5)
wenn ich täglich auf nen schnitt von 4 betis komme find ich das viel
es sieht nur nach viel aus wenn mann dann so lange die betis spart bis mann nen kunden für die funken hat (die ja nicht an jeder ecke auf einen warten) und dan 20-100 betis auf einmal durch zieht siehts nur nach viel aus...
nur so nebenbei
tanien gibt ca 60 xp x 4 pro tag (duchschnitt) = 240 xp am tag
wenn ich die zeit rum laufe die ich investiere herbys & betis zu kaufen, kundengespäche
, helfersuche für tanien würde ich auch nicht weniger xp machen von gold mal zu schweigen bei den preisen von den herbys..
sorry aber ich finde das ist mal wider ne reaktion auf gejammer von welche die keine ahnung haben...
edit:
sind das 12 X 24 = 288 wurtzeln
öhmmm sotrax dumme frage aber bis du überhaupt sicher das an dem tag überhaupt ne beti an den tag in tanien gemacht wurde ?
mal ne dumme frage
aber wie viele betis werden den pro welt gemacht täglich
und wie viele in welchem gebiet ?
weil so viele betis sind es eigendlich gar nicht (w5)
wenn ich täglich auf nen schnitt von 4 betis komme find ich das viel
es sieht nur nach viel aus wenn mann dann so lange die betis spart bis mann nen kunden für die funken hat (die ja nicht an jeder ecke auf einen warten) und dan 20-100 betis auf einmal durch zieht siehts nur nach viel aus...
nur so nebenbei
tanien gibt ca 60 xp x 4 pro tag (duchschnitt) = 240 xp am tag
wenn ich die zeit rum laufe die ich investiere herbys & betis zu kaufen, kundengespäche
, helfersuche für tanien würde ich auch nicht weniger xp machen von gold mal zu schweigen bei den preisen von den herbys..
sorry aber ich finde das ist mal wider ne reaktion auf gejammer von welche die keine ahnung haben...
edit:
öhm wen im durchschnitt alle 50% aller wurtzeln da sindSotrax hat geschrieben:
Also die ersten Statistiken hab ich mittlerweile, heute wurden in W1 etwa 200 Waldwurzeln gekillt, was nach wie vor doch noch eine ganze Menge ist (sogar mehr als gestern bevor die änderung drin war). Dies sagt jedoch noch nicht viel aus, da auch noch sehr viele alte Betörungen existieren. Auf jedenfall beobachte ich es sehr genau.
sind das 12 X 24 = 288 wurtzeln
öhmmm sotrax dumme frage aber bis du überhaupt sicher das an dem tag überhaupt ne beti an den tag in tanien gemacht wurde ?
Zuletzt geändert von EL Ceffe am 25. Okt 2008, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Wieso meckerst du eig. bei jeder Änderung rum, die dir nichts bringt Cheffe?
Ich meine, jedesmal, wenn die High-XPler beschnitten werden, bist du ganz vorn mit dabei.
Betis waren nunmal zu mächtig.
Beispiel w4:
Beti:3200gm
Funken:20 Funken â 100gm=2000gm
Holz:20 Holz â 25gm=500gm
Wurzelgeld: 20 Wurzeln â 25gm(Gold teilen)=500gm
Affen: 20 Affen â 10gm=200gm
Somit hast du die Betörung raus. Kapseln und evtl. Dropitems noch nicht mitgerechnet.
Weiterhin zahlen die Leute bei mehr Funken auch mehr Geld.
Hinzu kommen noch 60 XPs/Betörung.
Das nenne ich schon Gewinn machen
Ich meine, jedesmal, wenn die High-XPler beschnitten werden, bist du ganz vorn mit dabei.
Betis waren nunmal zu mächtig.
Beispiel w4:
Beti:3200gm
Funken:20 Funken â 100gm=2000gm
Holz:20 Holz â 25gm=500gm
Wurzelgeld: 20 Wurzeln â 25gm(Gold teilen)=500gm
Affen: 20 Affen â 10gm=200gm
Somit hast du die Betörung raus. Kapseln und evtl. Dropitems noch nicht mitgerechnet.
Weiterhin zahlen die Leute bei mehr Funken auch mehr Geld.
Hinzu kommen noch 60 XPs/Betörung.
Das nenne ich schon Gewinn machen

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wie ich schon zugegeben habe - knapp ein Dutzend Schilder füllen zu helfen kann man kaum als Ahnung haben bezeichnen. Von daher, jap, Leute wie ich haben nur geheult, nichts weiterEL Ceffe hat geschrieben:sorry aber ich finde das ist mal wider ne reaktion auf gejammer von welche die keine ahnung haben...

Ich denke schon. Es macht sich wirklich fast niemand die Mühe, die Viecher zu killen, wenn sie respawnt sind. Viele interessiert ja nicht mal, ob dazwischen Wurzeln respawnt sind oder ob am Rand welche stehen könnten. Was auch wieder nur zeigt, dass Funken durch die Betörungen "produziert" und nicht, wie geplant, gesammelt wurden und die Zauber dort daher zu mächtig waren.EL Ceffe hat geschrieben:öhmmm sotrax dumme frage aber bis du überhaupt sicher das an dem tag überhaupt ne beti an den tag in tanien gemacht wurde ?Sotrax hat geschrieben:Also die ersten Statistiken hab ich mittlerweile, heute wurden in W1 etwa 200 Waldwurzeln gekillt, was nach wie vor doch noch eine ganze Menge ist (sogar mehr als gestern bevor die änderung drin war).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.