Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]
Das wichtigste ist, was ihr bedenken müsst: Die Fähigkeit ist erst ganz am Anfang und auch die Zutatenpreise werden nochmals überarbeitet, bevor es in alle Welten kommt. Auch ist geplant, dass in Zukunft regelmässig neue Zauber dort machbar sind, sowie neue Stufen ins Spiel kommen.
Das was ihr in W1 seht, ist nicht die fertige Version. Es ist eher eine erste Testversion um die Technik mit dem System zu testen.
Das was ihr in W1 seht, ist nicht die fertige Version. Es ist eher eine erste Testversion um die Technik mit dem System zu testen.
---
Sotrax
Sotrax
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Wie gekonnt Sotrax die vorangegangene Frage nicht beachtet...^^Tokaio Limo Deluxe hat geschrieben:wo ist den diese Sonnenfeuerblume zu finden? hab die noch nirgends gesehen oder kommt die erst?
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

ich hab jetz nich alle beiträge gelesen, das wurde sicher schon erwähnt:
aber wieso sollte ich 3 giftwucherknollen für nen zauber der vergiftung ausgeben, wenn ich ihn auch für eine blaukornsonnenblume bekomme?
edit: hab jetz doch alles gelesen, steht bereits auf seite 2^^
hm aber trotzdem is mir der sinn der sache nicht ganz klar... wozu diese alternative herstellung? kann man nicht wenigstens nen zauber der starken vergiftung draus machen, damit vllt irgndwer diese methode der herstellung auch nutzt?
aber wieso sollte ich 3 giftwucherknollen für nen zauber der vergiftung ausgeben, wenn ich ihn auch für eine blaukornsonnenblume bekomme?
edit: hab jetz doch alles gelesen, steht bereits auf seite 2^^
hm aber trotzdem is mir der sinn der sache nicht ganz klar... wozu diese alternative herstellung? kann man nicht wenigstens nen zauber der starken vergiftung draus machen, damit vllt irgndwer diese methode der herstellung auch nutzt?
Wieso nach Wolka Herbis anwenden, wenn man Wolkenstoff auch durch einen Wettereffekt bekommen kann? 
Naja..ganz einfache Lösung: Blaukornsonnenblumen muss man kaufen (bzw. kann man auch ernten), d.h. man gibts meistens Gold dafür aus. Die Knollen hingegen wird man bei entsprechend trainierter Pflanzenkunde eh mit der Zeit beim Jagen immer wieder aufsammeln und damit eigentlich nebenbei die benötigten Zutaten sammeln. Nett, wenn man halt dadurch nützliche Zauber machen kann

Naja..ganz einfache Lösung: Blaukornsonnenblumen muss man kaufen (bzw. kann man auch ernten), d.h. man gibts meistens Gold dafür aus. Die Knollen hingegen wird man bei entsprechend trainierter Pflanzenkunde eh mit der Zeit beim Jagen immer wieder aufsammeln und damit eigentlich nebenbei die benötigten Zutaten sammeln. Nett, wenn man halt dadurch nützliche Zauber machen kann

Lesen gefährdet die Dummheit.
Drop vom Weltenverwandler ;DLuckyy hat geschrieben:Wie gekonnt Sotrax die vorangegangene Frage nicht beachtet...^^Tokaio Limo Deluxe hat geschrieben:wo ist den diese Sonnenfeuerblume zu finden? hab die noch nirgends gesehen oder kommt die erst?
Ne ich tippe auf Kolun/Pensal/Ixidon/Weltraum
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
(hab den thread nicht gelesen udn berufe mir hier nur auf den blog-eintrag mit bild von kaot)
also ich hab plfanzenkunde auf 15 und kann somit schon den gegenzauber auflösung des schutzes für lau baseln...? Oo
sry aber dämlicher gehts imho echt nich um den gegenzauber-scheiss noch weiter zu verbreiten...
na besten dank :/
also ich hab plfanzenkunde auf 15 und kann somit schon den gegenzauber auflösung des schutzes für lau baseln...? Oo
sry aber dämlicher gehts imho echt nich um den gegenzauber-scheiss noch weiter zu verbreiten...
na besten dank :/
...
Den kann man da doch gar nicht herstellen oO
Klar kann man und ja Lukowski das kostet dich nur die Zutaten. Der Gegenzauber Schutzauflösung wird mit dieser Änderung dann endlich realistisch. Da der Shoppreis völlig unbalanced ist im Vergleich zu dem was eine Auflösung kostet.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
not bad
ich hoffe das durch das zauberlabor noch mehr spieler pflanzenkunde lernen und die blöden pflazen aus den welten verschwinden
nimmt nämlich langsam überhand. Teilweise sind auf Feldern 2-3 Pflanzen zu sehen was ich schon als spam sehe^^
zur eventuellen werkstatt 2009
diese idee ist besser da man hier nicht auf pflanzenkunde oder leute mit pflanzenkunde angewiesen ist. könnte mir vorstellen das man hier dinge aus den 5k shop nachbauen kann.

zur eventuellen werkstatt 2009
diese idee ist besser da man hier nicht auf pflanzenkunde oder leute mit pflanzenkunde angewiesen ist. könnte mir vorstellen das man hier dinge aus den 5k shop nachbauen kann.
Fire Fox hat geschrieben:diese idee ist besser da man hier nicht auf pflanzenkunde oder leute mit pflanzenkunde angewiesen ist. könnte mir vorstellen das man hier dinge aus den 5k shop nachbauen kann.

Es geht um die Werkstatt
Nicht um das Labor
Nicht um das Labor
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
mal ne rp frage...im rinzip ställt man doch zaubertränke her und nicht zauber? müsste man es dann nich Trankd er lebenserweiterung nennen? hätte für mich logik das aus pflanen träne anstatt zauber entstehn^^
wäre auch iwie cool wenn man nicht nur eine liste die das labor vorgibt machen kann...wäre cool wenn man ein buch kaufen kann (luxus) welches die liste erweitert....entweder direkt am labor sogesagt nicht ausbauen sondern neue dinge dazu kaufen wie ien art shop für dasa labor...oder wenn mand as item im inventar hat und solange es darin ist ist die liustre eben größer^^
wäre auch iwie cool wenn man nicht nur eine liste die das labor vorgibt machen kann...wäre cool wenn man ein buch kaufen kann (luxus) welches die liste erweitert....entweder direkt am labor sogesagt nicht ausbauen sondern neue dinge dazu kaufen wie ien art shop für dasa labor...oder wenn mand as item im inventar hat und solange es darin ist ist die liustre eben größer^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das ist doch im Prinzip LabortechnikBlack-Death-W8 hat geschrieben:wäre auch iwie cool wenn man nicht nur eine liste die das labor vorgibt machen kann...wäre cool wenn man ein buch kaufen kann (luxus) welches die liste erweitert....entweder direkt am labor sogesagt nicht ausbauen sondern neue dinge dazu kaufen wie ien art shop für dasa labor...oder wenn mand as item im inventar hat und solange es darin ist ist die liustre eben größer^^

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)