Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von warlord aus w1 » 11. Jan 2009, 19:56

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Weiß gar nicht was ihr euch so aufregt... Bin Hobby-PK, und wenn man sich ein wenig über das Opfer informiert kann man es wunderbar abfangen, z.B. wenn es zum Getreidefeld läuft, es ausbaut und dann getreide abholen geht geht es garantiert auf das Feld dazwischen, und man kann es wunderbar killen...

Gibt noch weitaus mehr Engpässe die oft benutzt werden und zum Killen ideal sind...

Zu den Änderungen, find ich top, Preis für den strategischen scheint ein wenig billig, aber so toll ist er ja auch nicht....

Das ist in höheren XP Bereichen wohl kaum möglich, jeder Spieler der ncith auf den Kopf gefallen isr, scannt seine Umgebung mit der Schleuder und meidet Felder auf denen schon jemand steht.
Somit bleibt nur übrig auf das Feld des Opfers zu gehen und es mit nem Kaktuspfeil abzuschießen und somit sind wieder mehrere Sekunden Standzeit vorhanden, in denen jeder entkommt.
Zuletzt geändert von warlord aus w1 am 11. Jan 2009, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tsubasa90
Kriechlapf

Beitrag von Tsubasa90 » 11. Jan 2009, 19:56

eine Frage...
welchen Reiz hat es denn das Aka auf 100% zu halten?!
Die High Xpler (die zu 95% eben kein volles Aka haben) werden immer mehr bevorzugt!
Das ist langsam eine wirklich Schweinerei

W2_guesswhoisback
kleines Schaf

Beitrag von W2_guesswhoisback » 11. Jan 2009, 19:56

zombie? wie viele xp hast du? und wie viele deine opfer? kein intelligenter mensch, der schon ne weile freewar spielt geht bei der getreidefeld situation auf dein feld... zumal er einfach über das feld unter dir gehen kann.
Normale Player schauen auf ihre kaktuspfeilschleuder und gehn einfach nich auf dein feld!
Danke
Zuletzt geändert von W2_guesswhoisback am 11. Jan 2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Jan 2009, 19:56

Masterkriege hat geschrieben:
WILLenloser Zombie hat geschrieben:Weiß gar nicht was ihr euch so aufregt... Bin Hobby-PK, und wenn man sich ein wenig über das Opfer informiert kann man es wunderbar abfangen, z.B. wenn es zum Getreidefeld läuft, es ausbaut und dann getreide abholen geht geht es garantiert auf das Feld dazwischen, und man kann es wunderbar killen...

Gibt noch weitaus mehr Engpässe die oft benutzt werden und zum Killen ideal sind...

Zu den Änderungen, find ich top, Preis für den strategischen scheint ein wenig billig, aber so toll ist er ja auch nicht....
Ha, sehr interessant wenn das einzige Opfer was man hat nur mit Seelenkugeln rumfliegt und sobald abhaut sobald man länger als 1sek aufm Feld ist. Es war für mich mit meinen 340kxp schon vorher fast so gut wie unmöglich jemandne zu killen doch jetzt ist es UNMÖGLICH für mich! Jetzt weiß ich endlich warum ich der einzige Depp bin der noch akas in dem Bereich macht -.-
Wenn er immer mit Seelenkugeln abhaut schick ihm die Pyra und benutz dann den Hinzauber. Da dürfte er dann erst mal perplex die Nachricht lesen das seine SK nicht gehen. Die Zeit sollte reichen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 11. Jan 2009, 19:57

früher wars wohl nicht möglich, immer zu fliehen.. gab ja hinzauber... da wars auch noch möglich, mit sicht der schwäche und hinzauber mal nen kill mit 30 k abstand zu bekommen...
[...]oder geht das nicht? dann ist der kill mit diesen monsterabständen total lächerlich.
Wenn du meinst dieser abstand sei nicht lächerlich, dann hast du ja sicher auch nichts gegen vnv's wunderschönen (und von mir unterstützten) Vorschlag eines 3 monatigen, zahlenmäßig unbeschrönkten Rückangriff.
Wenn kills über diese distanzen das sind, was du als fair betrachtest, dann solltest du damit doch echt happy sein.
Bazinga!

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 11. Jan 2009, 19:58

Blizz hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:

Ha, sehr interessant wenn das einzige Opfer was man hat nur mit Seelenkugeln rumfliegt und sobald abhaut sobald man länger als 1sek aufm Feld ist. Es war für mich mit meinen 340kxp schon vorher fast so gut wie unmöglich jemandne zu killen doch jetzt ist es UNMÖGLICH für mich! Jetzt weiß ich endlich warum ich der einzige Depp bin der noch akas in dem Bereich macht -.-
Wenn er immer mit Seelenkugeln abhaut schick ihm die Pyra und benutz dann den Hinzauber. Da dürfte er dann erst mal perplex die Nachricht lesen das seine SK nicht gehen. Die Zeit sollte reichen.
Er fliegt mit Kugeln rum und haut mit Heimazuebr ab wenn ich hinkomme! Gut gegen Kugeln gibts die Pyra und was gibt es gegen Heimzauber?
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Jan 2009, 19:58

warlord aus w1 hat geschrieben: Das ist in höheren XP Bereichen wohl kaum möglich, jeder Spieler der ncith auf den Kopf gefallen isr, scannt seine Umgebung mit der Schleuder und meidet Felder auf denen schon jemand steht.
Somit bleibt nur übrig auf das Feld des Opfers zu gehen und es mit nem Kaktuspfeil abzuschießen und somit sind wieder mehrere Sekunden Standzeit vorhanden, in der jeder entkommt.
Du sagst, jetzt ist ein Kill in höheren XP-Bereichen kaum möglich.
Früher war eine Flucht vor Hinzauber NICHT möglich, aber das stört dich gar nicht?
Und es ist weiterhin gut möglich auch mal einen Spieler zu erwischen. Nur das es jetzt weitaus fairer und gerechter ist.

Lest einfach mal den gesammten Thread...

edit.
Masterkriege hat geschrieben: Er fliegt mit Kugeln rum und haut mit Heimazuebr ab wenn ich hinkomme! Gut gegen Kugeln gibts die Pyra und was gibt es gegen Heimzauber?
Ohne Fleiß kein Preis.
Muss einem wirklich alles auf einer Silberplatte serviert werden? Bist doch schon groß. :roll:
Zuletzt geändert von Xartos am 11. Jan 2009, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengezogen

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 11. Jan 2009, 20:02

Sleipnir wenndu doch so schlau bist dann sag mir mal ne Möglichkeit gegen Heimzauber? Richtig - Es gibt KEINE!!!
Ölgott
Bild

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 11. Jan 2009, 20:02

Sleipnir, das einzige was man sieht ist dass den PKs das killen fast unmöglich gemacht wird um das pvp "fair" zu gestalten, damit jeder die chance hat zu entkommen aber als gegenzug wird die rasse natla (die oft nur ne ausrede ist, keine akas machen zu müssen) nicht aus dem spiel entfernt.
Bild

phobia
Kriechlapf

Beitrag von phobia » 11. Jan 2009, 20:03

achso an die weinenden pks ich hätte gern einen mächtigen rückangriff

[ironie]
der hohlt mir mein opfer auf mein feld schießt nen Hautbrand auf den und greift automatisch an das fänd ich extrem fair ^^[/ironie]

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 11. Jan 2009, 20:04

Man sollte den Schutz von den Natla wieder auflösbar machen :!:

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 11. Jan 2009, 20:04

Jetzt mal ehrlich, vielleicht bin ich nicht verrückt genug, das Spiel nicht zu meinem Beruf zu machen, aber glaubt ihr nicht, ihr überschätzt eure potentiellen Opfer nicht maßlos, wenn ihr der Meinung seid, daß diese nach jedem Schritt innerhalb der 6 Sekunden Standzeit erst ihre Schleuder rauspacken und dann nachschauen, wer denn in der Nachbarschaft so steht? Wäre mir viel zu stressig.

Und wenn das befürchtet wird, wieso denn dann nicht von Euch der Vorschalg, bei Benutzen der Schleuder (aufrufen der Liste) die Standzeit um 2 Sekunden zu verlängern?
Masterkriege hat geschrieben:Sleipnir wenndu doch so schlau bist dann sag mir mal ne Möglichkeit gegen Heimzauber? Richtig - Es gibt KEINE!!!
Bei mir hat ein PK eine Möglichkeit gefunden, indem er mich auf dem Weg zum Nachschub-kaufen abgefangen hat...
Zuletzt geändert von Prinegon am 11. Jan 2009, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

space1980a
Teidam

Beitrag von space1980a » 11. Jan 2009, 20:04

warlord aus w1 hat geschrieben:(die oft nur ne ausrede ist, keine akas machen zu müssen)
Halte ich für ein Gerücht
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

W2_guesswhoisback
kleines Schaf

Beitrag von W2_guesswhoisback » 11. Jan 2009, 20:04

ob der rückangriff nun zwei wochen gilt oder 3 monate is eigentlich egal.
Wenn n opfer mit 20 k xp mit soo wenigen lp rumläuft, dass ich ihn killen kann (was dann schon echt wenige sein müssen), dann isses seine schuld, dasser vllt n verlorenen kampf kassiert. und dann holt der sich seine xp auch in 2 wochen wieder.. war bei mir fast immer so... aber so hab ich die chance, sein gold oder seine items zu bekommen (eben weil er es rsikiert und nur mit 10/1000 lp rumläuft) und die chance hat er bei mir halt auch... find ich fair!
und ma wegen der million und kein aka und so... die meisten waffen haben mindest aka-limit =) und ganz ohne lps spielt sichs auch als npc-jäger nich besonders.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 11. Jan 2009, 20:05

Never Enough hat geschrieben:Man sollte den Schutz von den Natla wieder auflösbar machen :!:
Im Gegenzug zu diesen Änderungen JA
Ölgott
Bild

Gesperrt