Man kriegt also ganz ohne Arbeit einfach Werber, die einem Gold bringen.
he du willst mich wohl arbeitslos machen... wovon soll ich denn dann noch mein gold ... oh moment ich krieg ja garnixVidar hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft auch die Ankündigungen in Kurzform bei FB verlinkt werden, so sehen die Leute, dass FW regelmäßig vor Neuerungen strotzt und gleichzeitig sehen die FW-Spieler, die auf FB unterwegs gerade sind, dass es was neues gibt und loggen sich evtl. schnell ein.
Man könnte mich durchaus als Datenparanoid betrachten, aber ich finde im heutigen Web ist es durchaus notwendig so vorsichtig und misstrauisch wie möglich zu sein.Dimi hat geschrieben:wieso verstehen die leute nicht dass man in freewar nicht sieht wer die personen bei facebook sind? oORelaX hat geschrieben:Sehr nette angriffsfläche für Mobber und Leute die gerne das RL verletzten
@sotrax: editier das mal in den ersten beitrag für all die datenparanoiden
edit: ausserdem kann man bei facebook immer noch einstellen was von einem gesehen werden darf und was nicht und vorallem von wem und von wem nicht
kaot und mheatus wären wohl sinnvoll, die beiden machen ja einen freewar newsblogSotrax hat geschrieben:@Vidar: Ja man könnte News auch direkt bei Facebook posten, da muss ich mal schauen, da kann ich theoretisch auch andere Admins für einstellen, die das machen, je nachdem.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
geh doch einfach auf facebook.deAsgard_W3 hat geschrieben:hä, wollt grad mal bei Facebook reinschauen, gibts den Müll eigentlich auch in Deutsch?
Hab in der Browserleiste Facebook.de eingegeben, werde aber nur weitergeleitet zu http://de-de.facebook.com/ und da ist alles in EnglischSotrax hat geschrieben:@Asgard_W3: Ja, Facebook.de
Facebook hat in Deutschland fast 7 Millionen Mitglieder.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Am besten den Threadtitel samt Link auslesen :OSotrax hat geschrieben:@Brio: Automatisch auslesen weiss ich nicht, wie das beim Forum am besten geht, aber die zu posten ist ja jetzt auch nicht soviel Arbeit.
Was zum Geier ist ein App-Dashboard?
http://wiki.developers.facebook.com/ind ... DashboardsSotrax hat geschrieben:Was zum Geier ist ein App-Dashboard?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste