Itemschleuder eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mousepad
Feuerwolf

Re: Itemschleuder eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Mousepad » 30. Mär 2010, 12:01

Sotrax hat geschrieben:In der Tat ist die Sache ein Bug, die Sachen können auf dem Kopf von Leuten landen die offline sind. In W1 sollte dieser Bug jetzt bei allen Schleudern korrigiert sein, in den anderen Welten wird dies mit dem nächsten Engine-Update korrigiert sein.
Ha!
DAS hast du jetzt davon, die Schleuder nicht vorher einzustellen!
Ha, sage ich! HA!
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Sebullba
Waldschlurch

Beitrag von Sebullba » 30. Mär 2010, 14:05

wollte mal anregen die Itemschleuder zu überarbeiten. Hatte heute Morgen meine Itemschleuder mit sich selbst verschoßen. Würde gerne erfahren wie das geht :)^^
Walker Boh, W8

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 30. Mär 2010, 14:13

hast noch nie gesehen wie ein katapult in irgend nem film in die luft ging, man kann mitunter auch seine schaufel eingraben :lol:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 30. Mär 2010, 14:18

Sebullba hat geschrieben:wollte mal anregen die Itemschleuder zu überarbeiten. Hatte heute Morgen meine Itemschleuder mit sich selbst verschoßen. Würde gerne erfahren wie das geht :)^^
Andocai hat geschrieben:Die Schleuder wurde bereits vor Jahrhunderten in Kriegen verwendet. Da manche Leute durch die Kriege jedoch so arm wurden, dass sie nicht mal mehr einen Holzstock zum Verschießen hatten, wurden die Schleudern so konstruiert, dass man im absoluten Notfall sogar die Schleuder selbst seinem Gegner an den Kopf schleudern konnte, um sich zu verteidigen.
Warum genau das geht, daran forschen die Forscher in Konlir seit zwei Jahrzehnten und fünf Tagen. Aber wie man sieht, geht es ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Sebullba
Waldschlurch

Beitrag von Sebullba » 30. Mär 2010, 14:27

jo. Okay. Aber wollte heute Morgen einfach mal mein Schließfächer leer machen, und was ist, nach dem Siebten war die Schleuder weg... geht doch gar nicht^^ Hatte extra mein Inv. leer gemacht und nur den Schund drinne gelasse.... da muss man ja ständig aufpassen... ^^
Walker Boh, W8

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 30. Mär 2010, 14:29

Du könntest sie auch einfach gegen Diebstahl schützen..
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 30. Mär 2010, 23:16

Weiß nicht ob das vorkam:

Das Item Lopaknuss fällt vom Himmel und landet direkt auf dem Kopf von T-KAY ba3331

Ein gelöschter wurde auf meinem Feld getroffen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 30. Mär 2010, 23:18

durchaus witzig Aven aba sicher nur n bug^^ , um die schleuder nich selbst zu schießen einfach schtuz rauf (dann kommt n warnhinweis^^)
:)

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 30. Mär 2010, 23:37

Aven Fallen hat geschrieben:Weiß nicht ob das vorkam:

Das Item Lopaknuss fällt vom Himmel und landet direkt auf dem Kopf von T-KAY ba3331

Ein gelöschter wurde auf meinem Feld getroffen.
Sotrax hat geschrieben:In der Tat ist die Sache ein Bug, die Sachen können auf dem Kopf von Leuten landen die offline sind. In W1 sollte dieser Bug jetzt bei allen Schleudern korrigiert sein, in den anderen Welten wird dies mit dem nächsten Engine-Update korrigiert sein.
Ich vermute das war nicht Welt 1 Aven, oder?

Bustaa
Kriechlapf

Beitrag von Bustaa » 31. Mär 2010, 17:28

Mal eine ganz andere Frage:

Befindet sich auf diesem Feld ein Spieler, verliert dieser 50% seiner Lebenspunkte.

Nun nehmen wir mal an, auf besagtem Feld steht nicht ein Spieler, sondern mehrere.
Trifft das Item dann alle, trifft es nur einen? Fragen über Fragen...

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 31. Mär 2010, 17:45

und nur einer weiß die antwort, ich nenn nur den ersten und letzten buchstaben seines namens, um zu verhindern, dass er erpresst wird: s....x :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Maffi
Nachtgonk

Beitrag von Maffi » 1. Apr 2010, 11:26

Das Item Furgorpilz fällt vom Himmel und landet direkt auf dem Kopf von SDG ba2580 :lol:

lol...ziemlich verbugt das ganze noch *find*
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 1. Apr 2010, 12:18

Maffi hat geschrieben:Das Item Furgorpilz fällt vom Himmel und landet direkt auf dem Kopf von SDG ba2580 :lol:

lol...ziemlich verbugt das ganze noch *find*
Lass mich raten: Das war nicht Welt 1? Steht nämlich ne Seite vorher oder so, dass auch Leute, die gar net on sind getroffen werden können und das bisher nur in W1 gefixt ist.

Aber mir fiel da letzte nacht was andres auf (Das war in W1): In Kolun war im Feldchat die Meldung, dass wer getroffen wurde, der in Buran stand. Das Item, das denjenigen getroffen hat, lag auch aufm Feld in Kolun. Ob bei dem getroffenen auch eins lag kA.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 1. Apr 2010, 14:03

Gestern ist ein Item einem Clanmitglied aufs Feld gefallen aber er wurde nicht getroffen...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Cho
Kriechlapf

Beitrag von Cho » 19. Apr 2010, 21:59

Ist mir auch gerade passiert:

Lacrima kommt aus dem Norden

Das Item Wolldecke fällt vom Himmel

Aber keine LP Abzug...nichts... mh =/ glaube iwas funktioniert da noch nicht richtig
Bild

Gesperrt