Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 28. Nov 2012, 15:59

der Finstere hat geschrieben:Und wenn du vor 4 Jahren mit 150k XP nen roten Wurzelschild getragen hast, und heute immer noch? Wäre doch auch langweilig. ;-)
gut erkannt. hab ich seit 4jahren. also das wurzelschild.
ich geb sicher keine millionen gold aus für 10-50 V mehr, die in meinem Bereich weder so besseren Kapseldropp noch dazu führen, dass ich schneller npcs hauen kann (denn TADA nach den geysirdingern aus dorea ist ja praktisch schluss mit großen npcs).
Keine Ahnung wieso da nix getan wird und es ist irgendwie frustrierend das anstatt mal ein paar Wochen in ein neues Waffensystem zu investieren man mit so nem Kern der bla abgespeist wird. Hoffentlich ändert sich da noch was, im gleichen Zuge sollte es in neuen Gebieten viele neue starke NPCS geben. (zusätzlich zu kleinen)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 28. Nov 2012, 18:01

Im Moment ist ein blauflammender GS etwa gleich teuer wenn nicht sogar billiger als n roter Wurzelschild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 28. Nov 2012, 18:34

der Finstere hat geschrieben:Im Moment ist ein blauflammender GS etwa gleich teuer wenn nicht sogar billiger als n roter Wurzelschild
ja. 3jahre nach seinem einbau und derm preisverfall von geisterschildern und feuerperlen ist das irgendwie logisch oder?
dennoch machts keinen sinn für 10V mehr 300?k zu zahlen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 28. Nov 2012, 18:58

@ fowl, ab nem gewissem XP-Limit definitiv nein, ich renn mit meinem Wuschi und grünem Baru / WW-Kralle seit ewig rum das langt mehr wie aus.
Hab zum Glück blaues und Plattenwand rechtzeitig noch verkauft zu nem gutem Preis und sinnvoll ins Sumpfgas investiert. Hab ich weitaus mehr von
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 28. Nov 2012, 23:22

Asgard_W3 hat geschrieben:@ fowl, ab nem gewissem XP-Limit definitiv nein, ich renn mit meinem Wuschi und grünem Baru / WW-Kralle seit ewig rum das langt mehr wie aus.
Hab zum Glück blaues und Plattenwand rechtzeitig noch verkauft zu nem gutem Preis und sinnvoll ins Sumpfgas investiert. Hab ich weitaus mehr von
Ich renn seit Monaten nur noch mit Kopien rum, und der blauflammende GS wurde mir geschenkt. Von daher hab ich auch nicht wirklich Gold für Waffen ausgegeben. ^^

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 11. Dez 2012, 20:23

Gibts mittlerweile einen bestätigten Drop?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Dez 2012, 09:21

Diemur hat geschrieben:Gibts mittlerweile einen bestätigten Drop?
Angeblich schon seit mindestens ner Woche.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 12. Dez 2012, 09:40

Und wieso gibt es dann immernoch keine genauen Informationen zur Waffe..? -.-*
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 12. Dez 2012, 12:47

Weils nur "angeblich" so ist. :P

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 12. Dez 2012, 13:21

Aber mal ehrlich.. Wenn nach nem Monat noch kein bestätigter Drop umhergeistert.. Dann ist die Droprate noch schlechter als gedacht..

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 12. Dez 2012, 14:42

Diemur hat geschrieben:Aber mal ehrlich.. Wenn nach nem Monat noch kein bestätigter Drop umhergeistert.. Dann ist die Droprate noch schlechter als gedacht..
Was hast du denn "gedacht"? Ist ein Monat, in dem kein roter Wurzelschild oder kein Raptorschlitzer oder kein Stahlnetz oder ... gedroppt wird für dich so ungewöhnlich?

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 12. Dez 2012, 15:27

Bärchen hat geschrieben:
Diemur hat geschrieben:Aber mal ehrlich.. Wenn nach nem Monat noch kein bestätigter Drop umhergeistert.. Dann ist die Droprate noch schlechter als gedacht..
Was hast du denn "gedacht"? Ist ein Monat, in dem kein roter Wurzelschild oder kein Raptorschlitzer oder kein Stahlnetz oder ... gedroppt wird für dich so ungewöhnlich?
Alles NPC-Spezifische Drops
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Re:

Beitrag von Diemur » 12. Dez 2012, 15:28

Nein. Das nicht. Ist aber auch ein sehr schlechter Vergleich, weil das Alle keine Random Drops sind, sondern NPC-spezifisch. Also frag mich lieber, ob es ungewöhnlich ist, wenn einen Monat keine High End gedropt wurde. Dann sage ich Ja. Vor allem in einer Welt wie W1, die eigentlich eine der Aktivsten überhaupt ist. ;) Edit: Danke Final. Wenigstens Einer, der in diesem Fall mitdenkt, bevor er postet. D:

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 12. Dez 2012, 15:48

diemur, also aus meiner ishct ist es gut wenn die waffe so sleten ist. Bleibt sie wenisgtens was besonderes. wenn es jetzt shcon 1, 2 gäbe.-. dann vergeht ein jahr.. udn 12 oder 24 leute haben die.. nix besonderes.. ^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Dez 2012, 15:55

apollo13 hat geschrieben:diemur, also aus meiner ishct ist es gut wenn die waffe so sleten ist. Bleibt sie wenisgtens was besonderes. wenn es jetzt shcon 1, 2 gäbe.-. dann vergeht ein jahr.. udn 12 oder 24 leute haben die.. nix besonderes.. ^^
Mit dem Handy schreiben üben wir noch mal.
Die Waffe ist so oder so nichts besonderes, entweder hast du Glück oder du kaufst sie jemanden ab. Man kann mit der Waffe nicht aussagen : Ich habe NPC X getötet, schau mal wie gut ich bin.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten