Gewebeforschung verändert [W1-14]
-
- Nachtgonk
Re: Gewebeforschung verändert [W1]
Richtig. Leb damit . Oder versuch noch weiter (sorry im voraus) rumzuheulen ,weil du mal 3 Proben nicht abgeben kannst.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
-
- großer Laubbär
Genau. Machen wir den nächsten Berufszweig nach den Dieben und Pks kaputt...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich finds n bisschen gewagt, eine Chance von 1:30 (ausgehend von den 15 Leuten online), dass eine Probe eventuell nicht abgebbar ist und das NUR in den frühesten Morgenstunden so zu überdramatisieren...
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- großer Laubbär
Weißt du wie oft 4-5 mal das gleiche Gewebe nacheinander gesucht wird?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Da steckt ja auch irgendwo ein Problem in der Engine. Das gab es schon so oft das der selbe Spieler permanent hintereinander gesucht wurde mit immer der selben Belohnung.
ABER ...
wenn es deine eigene Probe ist die gesucht wird und du niemand findest der sie dir abnimmt ... dann log dich kurz aus und wieder ein.
Wie lange willst du noch auf Pseudoargumenten rumreiten? Langsam wird es echt lächerlich. Warum nicht einfach zugeben das du nicht teilen kannst? Das wäre wenigstens ehrlich, wenn schon nicht kompromissbereit.
ABER ...
wenn es deine eigene Probe ist die gesucht wird und du niemand findest der sie dir abnimmt ... dann log dich kurz aus und wieder ein.
Wie lange willst du noch auf Pseudoargumenten rumreiten? Langsam wird es echt lächerlich. Warum nicht einfach zugeben das du nicht teilen kannst? Das wäre wenigstens ehrlich, wenn schon nicht kompromissbereit.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Völlig vergessen, lol. Damit ist die ganze Diskussion sowieso völlig hinfällig.wenn es deine eigene Probe ist die gesucht wird und du niemand findest der sie dir abnimmt ... dann log dich kurz aus und wieder ein.
Nein. Ist aber absolut kein Gegenargument, weil genauso gut 4-5mal das Gewebe eines anderen gesucht werden kann.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Weißt du wie oft 4-5 mal das gleiche Gewebe nacheinander gesucht wird?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Funktioniert so nicht.Giga hat geschrieben:Völlig vergessen, lol. Damit ist die ganze Diskussion sowieso völlig hinfällig.wenn es deine eigene Probe ist die gesucht wird und du niemand findest der sie dir abnimmt ... dann log dich kurz aus und wieder ein.
Ziemlich sicher doch. Man muss lediglich zur Spawnminute offline sein.
Wieso kriegt die Blutforschung das, aber die Gewebeforschung nicht???Tragi hat geschrieben:@buzz jetzt wirst du auch keins finden aber nach dem updateSotrax hat geschrieben: Die neue Forschung sucht teilweise Blutproben für über 30 000 GM! Wenn sowas die Leute nicht mehr motiviert, wie früher 500 GM, dann weiß ich auch nicht. Wollte aber eigentlich das nicht verraten und mal als Überraschung drinlassen.
.
Die Änderung ist Top! Kann ich endlich mit weniger Proben durch die Welt ziehen!
Das ist ziemlich sicher ein Vertipper von Sotrax.
Wie meinst du das, Vertipper?
Er wollte Gewebeproben schreiben und hat Blutproben geschrieben. Ein Freud'scher Vertipper^^
Gewebeproben für über 30000gm?
Ich denke mal 30000GM istn vertipper, oder?
Ich denke mal 30000GM istn vertipper, oder?
mfG Rober
Nein, das ist sein Ernst 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Was? Oo
inkl. oder exkl. Gewebeforschung?
inkl. oder exkl. Gewebeforschung?
mfG Rober