Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]
Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]
keien argumente mehr undwerwolrd? 'also entweder du bist kein verräter dann kann dich der große nicht töten, oder du verschwendest unsummen an gold, um immenroch von ihm getötet werden zu können aber selbst niemanden anrgeifen zu können und du dann eh garkeinen varräterstatus braucht..^^'
man muss halt was dafür tuen.. lol.. man man man... man könnte ja auch einfahc gestehen das wir recht haben und das system in der form totaler schwachsinn ist
man muss halt was dafür tuen.. lol.. man man man... man könnte ja auch einfahc gestehen das wir recht haben und das system in der form totaler schwachsinn ist
Ich möchte, dass man als Verräter überhaupt keine Grenze mehr hat für Angriffe nach unten. Auch gegen Nicht-Verräter. Auch auf sicheren Feldern, nach meinetwegen einer Minute Schutzzeit oder so.
Die 50% sind der erste gute Schritt in diese Richtung.
Die 50% sind der erste gute Schritt in diese Richtung.

*gibt den troll nen paar kekse*
-
- Klauenbartrein
Warte da ist noch so ein lieblings pk spruch.
Wenn du es nicht ertragen kannst mal zu sterben solltest du nicht FreeWAR spielen sondern lieber myfreefarm.
Ich glaub so ging der
Wenn du es nicht ertragen kannst mal zu sterben solltest du nicht FreeWAR spielen sondern lieber myfreefarm.
Ich glaub so ging der
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Ob es nun myfreefarm oder FreeFarm (Brainafk durch die Gegend latschen) ist, etwas Wahres hat es dran.Underworld hat geschrieben:Warte da ist noch so ein lieblings pk spruch.
Ich glaub so ging der
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
-
- Klauenbartrein
Im enteffekt finde ich die Sprüche dumm nur wenn man hört das im normalen PVP das Opfer alles zu machen hat damit es überlebt.
Hier aber PKs rum weinen das sie sterben können ist es einfach zu witzig.
Da war noch was ja das
Man merkt doch wenn man von einen Verräter gejagt wird kann man sich doch darauf vorbereiten.
Schon lustig kaum wird der Pk auch mal zum Opfer schon gehen seine eigen gepredigten Hilfmittel zum schutz wertlos.
Da war noch was ja das
Man merkt doch wenn man von einen Verräter gejagt wird kann man sich doch darauf vorbereiten.
Schon lustig kaum wird der Pk auch mal zum Opfer schon gehen seine eigen gepredigten Hilfmittel zum schutz wertlos.
nun an diesem spruch ist nichts auszusetzen. nur in diesem fall mit dem zusatz: wenn man auch eine realistische chance auf sieg hätte.Underworld hat geschrieben:Warte da ist noch so ein lieblings pk spruch.
Ich glaub so ging der
was ist so shclimm daran, das system soweit zu ändern, dass immnroch bis 50% der xp angegriffen werden kann aber die berechnung des kampfes soweit geändert wird, als wäre es nur ein 20% xp vorsprung? der kleine hat seine chance auf sieg, der große immernoch den deutlichen vorteil, aber der kleine kann auch gewinnen.
und underworld, du kapierst es absolut nicht oder? das mittel flucht existiert immer. bestreitet niemand, aber dass mittelö defensiv kill, dass die meisten leute im normalen pvp als 'viel zu schwer' ansehen' wird dem verräter hier praktisch unmöglich gemacht, und NUR das stört an der ganzen geschichte
-
- Klauenbartrein
Es funktioniert auch du musst nur gm dafür ausgeben
ja und den ganzen tag ku sein, also wozu verräter? Wozu sollte man verräter sein, um sich dann selbst massenweise unkosten aufzubürden , von dem großen schlicht weg im schlimmsten Fall da er sichtet dann nicht angegriffen zu werden und sich mit der ganzen aktion selbst aus dem PvP zu nehmen.
Da hat man mehr davon verräter zu sein stumpfsinnig schwache ku auf den großen zu machen und seinen normalen tätigkeiten nahczugehen. Sollte es sinn des Verräter pvp sein die anderen ku zu machen? ich denke nicht^^
man kann man leute im forum auf igno setzte? ich glaub du ignorierst total was ich schreibe. erinnerst einen sehr an rondo^^
Da hat man mehr davon verräter zu sein stumpfsinnig schwache ku auf den großen zu machen und seinen normalen tätigkeiten nahczugehen. Sollte es sinn des Verräter pvp sein die anderen ku zu machen? ich denke nicht^^
man kann man leute im forum auf igno setzte? ich glaub du ignorierst total was ich schreibe. erinnerst einen sehr an rondo^^
Ich sehe keinen Grund, wegen dieser Änderung rumzuheulen.Underworld hat geschrieben:Im enteffekt finde ich die Sprüche dumm nur wenn man hört das im normalen PVP das Opfer alles zu machen hat damit es überlebt.
Da war noch was ja das

Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
-
- großer Laubbär
Das FW PVP wird nie ausgegelichen sein. Der Angreifer ist immer im Vorteil, wenn das Ziel nicht vorgewarnt ist und selbst dann ist es möglich das Ziel zu töten.apollo13 hat geschrieben: jop, deswegn ist ja gesagt, dann ist grade mal ausgeglcihen, ich bin im kampf im vorteil da ich mich nur heilen muss, aber er bestimmt den zeitpunkt, darum ausgeglichen
In welcher Welt ist das Kaufen/Ausbuddeln einer Desi großer Aufwand?! Und wo ist es kein Risiko durch eine Desi zu sterben? Sry, aber du drehst dir das wie es dir passt.apollo13 hat geschrieben:
so, also du findest es ungerecht wenn der kleine mit großen aufwand und risiko den großen versuchen kann, dafür keinen aktiven rückangriff braucht. aber wenn der große ohne aktiven rückangriff udn ohne sich gedanken um irgendein riskio machen zu müssen und ohne zauber zu brauchen andauernd den kleinen töten kann, das ist nicht ungerecht?^^
Es ist natürlich total interessant die ganze Zeit über dem Schnellzauber zu schweben und sich dann evt. zu heilen, wenn wer kommt. Ich gehe sicher nicht das Risiko ein getötet zu werden, wenn ich nichts zu gewinnen habe. Denn welcher Verräter hat was lohnendes auf der Hand, wenn er selber angreift. Ich hingegen muss beim Spielen höllisch aufpassen, dass ich ja nichts zu wertvolles an Items/Gold dabei habe. Zudem RAs sind in der jetzigen Form ein schlechter Witz. Das Ziel weiß wie viele RAs ich habe und damit mit wie vielen Angriffen sie von WEM zu rechnen hat. Ich als großer Verräter darf dagegen auf 5-10 Leute aufpassen.apollo13 hat geschrieben: jo soll dir doch recht seinw enn die kleinen andauernd auf dich einrennen.. ne mischung aus heilen und himzaubern udn sie sterben wie die fliegen an dir sofern sie nicht nahc kurzer zeit überhaubt keiuen lust mehr haben dich zu versuchen.. udn mit jedem gescheiterten angriff ahst du enn rück gegen die.. total ungerecht^^
Zusammenfassend: Du regst dich auf, dass Große Kleine angreifen können, weil sie keine Chance haben. (Was mit der Desi und einigen anderen Zauber nachgewiesenermaßen falsch ist. Schwache KUs und andere Dinge lassen wir gleich mal außen vor) Bei dem RA ist es doch das selbe. Ich tausche die Chance einen großen Spieler zu töten gegen das Risiko eines Rekills ein. (Nur, dass ich hier nicht auf eine Möglichkeit festgelegt bin, sondern wie lange der Gegner freiwillig!!!! Verräter beibt)
Weiterhin: Durch den Zauber der Besinnung kann ich nicht nur sämtliche mächtigen Verräter Zauber gefahrlos benutzen, sondern danach auch noch die RA Möglichkeiten des Großen Spielers auf einen einzigen Versuch reduzieren. Wo ist das bitte fair?
Also komm mir nicht mit unfair. Mit der Schriftrolle der Verräter kann ich sofort sehen wer mir gefährlich werden kann und dagegen Maßnahmen einleiten. Als Kleiner darf ich mich zusätzlich sogar noch über die Möglichkeit freuen jeden zu töten während ich als Großer wie immer größtenteils in die Röhre schaue und theoretisch gegen jeden kleineren Verräter Gegenmaßnahmen einleiten darf.
W7 vor einigen Tagen:
7 Verräter, davon kann ich 0 mit der vorherigen Regel und zwei mit der jetzigen Regel angreifen. Was meinst du was es für ein Aufwand für diese zwei Spieler ist sich vor mir zu schützen?

Richtig zitiert wird btw so: Einfach auf Antworten gehen und dann unter dem vollständigen Editor den Beitrag raussuchen den du teils zitieren willst, dann das Gesuchte einfach markieren und rechts oben beim Beitrag aufzitieren gehen.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
apollo: Irgendwie recht
Underword: Tun mir die AUgen weh vom Lesen solchen Mist's
back 2 topic: gefällt mir bedingt.
Underword: Tun mir die AUgen weh vom Lesen solchen Mist's
back 2 topic: gefällt mir bedingt.
SpoilerShow

-
- großer Laubbär
Wenn dir der Defensive Kill zu schwer erscheint, dann verleg dich doch auf die Aktiven und hau bei Angriffen gegen dich einfach ab?! Und bevor du jetzt mit "Wofür Verräter?" kommst. Wirf einfach mal einen Blick auf die Zauber und andere Änderungen im Verräter PVP.apollo13 hat geschrieben:keien argumente mehr undwerwolrd? 'also entweder du bist kein verräter dann kann dich der große nicht töten, oder du verschwendest unsummen an gold, um immenroch von ihm getötet werden zu können aber selbst niemanden anrgeifen zu können und du dann eh garkeinen varräterstatus braucht..^^'
Weil es viel zu kompliziert ist. Frag mal nach wie viele Spieler sich noch im PvP auskennen mit den ganzen Sonderfällen.apollo13 hat geschrieben: was ist so shclimm daran, das system soweit zu ändern, dass immnroch bis 50% der xp angegriffen werden kann aber die berechnung des kampfes soweit geändert wird, als wäre es nur ein 20% xp vorsprung? der kleine hat seine chance auf sieg, der große immernoch den deutlichen vorteil, aber der kleine kann auch gewinnen.
Als Alternative gibt es schwache KUs. Zudem wäre es ein einfaches, dass Sichten nicht mehr auf Verräter anwendbar sind. (Oder mal endlich ganz ausgebaut werden. Die Sicht des Lebens darf gerne drinbleiben sollte aber nur die aktuellen LP anzeigen.)apollo13 hat geschrieben:ja und den ganzen tag ku sein, also wozu verräter? Wozu sollte man verräter sein, um sich dann selbst massenweise unkosten aufzubürden , von dem großen schlicht weg im schlimmsten Fall da er sichtet dann nicht angegriffen zu werden und sich mit der ganzen aktion selbst aus dem PvP zu nehmen.
Und warum nicht? Weil du es so siehst? Zauber sind dafür da benutzt zu werden.apollo13 hat geschrieben: Da hat man mehr davon verräter zu sein stumpfsinnig schwache ku auf den großen zu machen und seinen normalen tätigkeiten nahczugehen. Sollte es sinn des Verräter pvp sein die anderen ku zu machen? ich denke nicht^^

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
nelan, ganz kurz und knapp formuliert: wer sich nicht an den möglichkeiten eines defensivkills erfreut /versucht, der hat vermutlich auch überhaubt nichts im verräterstatus verloren^^. so jemand kann nicht wirklich pvp intressiert sein
ja genau, aktiver kill an wen mit 50% mehr.. sind ja nur 4 wellenblitze oder ne desi + keinerlei reaktion von dem.. nist ja nicht shcon für den extremen ausnahme fall extrem schwer genug, nein man soll das auch noch so spammen können wie aller 10 sek perso zu einen machen/ hinlaufen un stupide kaktus schießen bis derjenige irgendwann doch durch irgendwas abgelenk ist.?^^
meinst du die killmöglichkeiten sind auch nur ansatzweise in einem vernünftigen verhältniss?
und das 'benutz halt schwache ku' ja lol WOZU DANN ÜBERHAUBT DER GANZE MIST man denkt doch mal nach.. wenn sich alle ku machen brauchts das ganze sytstem net.. deppen ne.. wie kann man nur so argumentieren
und nelan, das 'wozu verräter' bezog sich auf die ach so tolle variante einen defensiv kill zu sachaffen indem man sich tag aus tag ein mit gula nüssen vollstopft und den buff aufrecht erhält.. damit ist man ku und ist aus dem pvp raus, dann hat man nurnoch die möglichkeit defensiv kill und enorme kosten.. na logo.. klingt nachm rezept^^
und ganz ehrlich, wer zu blöde wäre das system fw zu verstehen, der sollte lieber nicht mit tetris anfangen... das die leute nicht bescheid wissen liegt ja nur daran, dass sie sich nicht informieren udn offenbar wollen dass ihnnn alles in den arsch geschoben wird was es an änderungen gibt/ sie sich garnicht dafür intressieren.. also wen störts wenn sie dann nicht bescheid wissen
ja genau, aktiver kill an wen mit 50% mehr.. sind ja nur 4 wellenblitze oder ne desi + keinerlei reaktion von dem.. nist ja nicht shcon für den extremen ausnahme fall extrem schwer genug, nein man soll das auch noch so spammen können wie aller 10 sek perso zu einen machen/ hinlaufen un stupide kaktus schießen bis derjenige irgendwann doch durch irgendwas abgelenk ist.?^^
meinst du die killmöglichkeiten sind auch nur ansatzweise in einem vernünftigen verhältniss?
und das 'benutz halt schwache ku' ja lol WOZU DANN ÜBERHAUBT DER GANZE MIST man denkt doch mal nach.. wenn sich alle ku machen brauchts das ganze sytstem net.. deppen ne.. wie kann man nur so argumentieren
und nelan, das 'wozu verräter' bezog sich auf die ach so tolle variante einen defensiv kill zu sachaffen indem man sich tag aus tag ein mit gula nüssen vollstopft und den buff aufrecht erhält.. damit ist man ku und ist aus dem pvp raus, dann hat man nurnoch die möglichkeit defensiv kill und enorme kosten.. na logo.. klingt nachm rezept^^
und ganz ehrlich, wer zu blöde wäre das system fw zu verstehen, der sollte lieber nicht mit tetris anfangen... das die leute nicht bescheid wissen liegt ja nur daran, dass sie sich nicht informieren udn offenbar wollen dass ihnnn alles in den arsch geschoben wird was es an änderungen gibt/ sie sich garnicht dafür intressieren.. also wen störts wenn sie dann nicht bescheid wissen
- der Finstere
- Kopolaspinne
Defensiv-Kill gut und recht, da stimm ich zu Apollo, aber vergiss nicht, dass Sotrax erwähnte, dass massiv stärkere Zauber im Verräter-PVP eingeführt werden: wahrscheinlich Zauber die mit einem Klick den Gegner auf 0 LP bringen. Dann kommt es wirklich nur noch auf den schnelleren Finger an, und nicht merh auf "keine Reaktion" und "503450 Wellenblitze".