Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kleeyves
Kriechlapf

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von kleeyves » 18. Apr 2011, 17:04

ups meinte den unterirdischen lichtwald ;)

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 18. Apr 2011, 17:08

hehe, allgemeine Verwirrtheit - Find es einfach top, dass da mal nichts verraten wurde. Dann ist endlich mal wieder nen Grund da, die schönen Ortsbeschreibungen zu lesen. :D

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 18. Apr 2011, 17:10

sotrax soll uns einfach mal n ordentlichen Tipp geben... so kommen wir doch nicht weiter...
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 18. Apr 2011, 17:11

Hat er doch. Nur weil ihr nicht weiter kommt, heißt das nicht, dass andere nicht weiter kommen und einen Tipp wollen oder brauchen.

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 18. Apr 2011, 17:11

Nein, ich finde, es sollten keine weiteren Tipps mehr gegeben werden - wer es weiss hat Wissen und es gilt seit langem dann wieder: Wissen ist Macht, oder eben - Reichtum. :-)

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 18. Apr 2011, 17:14

Faolán Cathaír hat geschrieben:Hat er doch. Nur weil ihr nicht weiter kommt, heißt das nicht, dass andere nicht weiter kommen und einen Tipp wollen oder brauchen.
Oh klingt super :) Wie bist du bisher weitergekommen? Gib mir pls nen Anschupser per PN oder hier im Spoiler!!!
Bin mit meinem Maulwurf durch die Welt unterwegs, aber naja :x

manwe
Kopolaspinne

Beitrag von manwe » 18. Apr 2011, 17:14

Hat hier nich scho wer ne Liste gemacht, wo geklopft wurde? Finds nemmer und würde ungern dieselben Felder abkloppen^^
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Mr Bombastic
Kaklatron

Beitrag von Mr Bombastic » 18. Apr 2011, 17:15

Also ich würde mich jetzt eher auf die "Tipps" von Sotrax stürzen wenn auch net viel und berauschend. rätsel raten bei Gebieten hilft uns net weiter.

Also

erstens sagte er, es schaffen auch low xpler...

zweitens war das mit den 12 Monaten, kann sein das es Gebiete sind in der Zeit oder nur Items aus der Zeit (oder beides zusammen).

drittens, sollen wir doch etwas einfach gestrickter denken.

Portalstäbe usw (die Herstellung kann kein low xpler, mehr Beachtung halt auf den Stock oder die von alleine auf der Welt auftauchen)

nur mal so als denkanstoß ^^

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 18. Apr 2011, 17:15

manwe-w1 hat geschrieben:Hat hier nich scho wer ne Liste gemacht, wo geklopft wurde? Finds nemmer und würde ungern dieselben Felder abkloppen^^
Ryn auf dem Brunnen Feld hab ich hinter mir.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 18. Apr 2011, 17:16

ihr kriegt das eh nicht raus... bombt jedes Feld in FW vllt findeste ja mit glück den Eingang... ich glaub ich werd wieder inaktiv.. wir treffen uns dann 2012 wenn sotrax bekannt gibt wo es ist.

Kingdom Hearts
Kriechlapf

Beitrag von Kingdom Hearts » 18. Apr 2011, 17:22

weiß man eigentlich schon wie das gebiet aussieht oder von dem man vermuten kann das es dieses ist?
wär nett wenn jemand einen link von der karte posten könnte oder darauf hinweisen könnte ob und wo das in den letzen 100 seiten schon geschrieben steht^^
__________________________________________________________________________________________
Bild

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 18. Apr 2011, 17:23

ist schon so oft gepostet worden ... such paar seiten vorher... es ist höchst wahrscheinlich diese See von Soralink.

Torgridson_welt4
Kaklatron

Beitrag von Torgridson_welt4 » 18. Apr 2011, 17:32

Also zu dem Feld in Azul mit dem Feldtext Du siehst eine Geschichte aus mehreren Bildern in den Fels geritzt. Auf dem einen Bild sieht es aus, als würden Menschen an die Felsen gekettet in der Hitze ihrem Schicksal überlassen. Auf den anderen Bildern sieht man einen Natla, der mit einem großen Wagen umherzieht. Und auf dem letzten Bild ist vermutlich der Tempel des Serums zu sehen und darüber ein riesiges Auge. Du verstehst nicht so ganz, was der Zeichner damit sagen wollte. haben wir in Welt 4 in einer Gruppe schon ausprobiert:

Auf dem einen Bild sieht es aus, als würden Menschen an die Felsen gekettet in der Hitze ihrem Schicksal überlassen.<----Mit mehreren Spielern (unter anderem der Rasse Mensch (wenn man den Feldtext wortwörtlich nimmt) sind wir in Azul mit Kettengliedern im Inventar in Azul gewesen auf mehreren Feldern.
Gleichzeitig:
Auf den anderen Bildern sieht man einen Natla, der mit einem großen Wagen umherzieht.<----Einer stand beim fahrenden Händler und hat Augen aus Draht gekauft
Gleichzeitig:
Und auf dem letzten Bild ist vermutlich der Tempel des Serums zu sehen und darüber ein riesiges Auge.<----Einer (Serum-Geist) stand mit Augen aus Draht sowohl am Serum-tempel selbst als auch rings um das Feld auf den Feldern und hat geschaut, ob sich irgendein Eingang öffnet

Also das ist alles irgendwie kombiniert, aber an sich kann man noch mehr um die Ecke denken (Sotrax sprach davon, man müsse um die Ecke denken, um die Quest zu lösen).

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 18. Apr 2011, 17:34

kettenglied im inventar und augen aus draht abgelegt? mal wer probiert ? xD hat n w3ler grad n kettenglied über?

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 18. Apr 2011, 17:36

Ja das ist es halt... Es kann ALLES sein!!!
Und da es ja "so einfach" sein soll und man sogar "drüber stolpern" kann, muss es tatsächlich was einfaches sein^^ So kompliziert, wie ihrs macht, kanns einfach nicht sein (das wär totale Verarsche, dass es dann "einfach" sein soll :D) *seufz* Ich locke weiterhin in Dorea fleißig Maulwürfe hervor, und hoffe, dass das Gebiet tatsächlich nen Geysir ist, immerhin siehts ja so aus .x Und das ist ja tatsächlich "einfach" :D

Gesperrt