Seltsames Gasthaus geändert [W1-6;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 11. Dez 2005, 21:00

@Rondo, es kann aber mal passieren, dass wenn ich Nach Hewien mit 3k gehe abgefangen werde, weil da aus versehen einer steht. Und Stab des handels kann man auch nur alle 5 Stunden einsetzen
@Mafia, hm, also wenn du in 2 Stunden keine 3k zusammen kriegst durch NPC Killen??
Renn einmal durch Orewu und Nawor, da haste in 3 Minuten 200 Gm

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 11. Dez 2005, 21:03

-MAFIA- hat geschrieben:oder am zl kann man nebenbei was anderes tun....
beim Jagen geht das nicht weil das in 6sec takt läuft....
im zl geht das manchmal sogar im 10sek oder später 30sek takt! wo bleibt da zeit, was andres zu tun?
in rl vllt, sonst net ;)

EDIT: und der stab des handels geht nur alle 6h, weshalb man immer 2 haben sollte...^^
:twisted:

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 11. Dez 2005, 21:06

bist du echt so doof ?

wenn du so dumm bist und dich von 92/90 bis 88/89 killen lässt weiß ich auch nicht....

ich meinte man schafft keine 3000GM bei nem kurzen lichtwald, ixidion und plefir besuch

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 11. Dez 2005, 21:07

NeZ hat geschrieben:
im zl geht das manchmal sogar im 10sek oder später 30sek takt! wo bleibt da zeit, was andres zu tun?
in rl vllt, sonst net ;)

EDIT: und der stab des handels geht nur alle 6h, weshalb man immer 2 haben sollte...^^
Hm NeZ wie wahr. Ich ahbe 1800xp, +5 Spped. Ich kann nur 2 Items aufnehmen wo ich nur 11 doer 10 Sekunden benötige. Beim Zl ist die Standartgeschwindigkeit langsamer. Wenn ich so 15 Items habe bin ich dann mal so bei 22-25 Sekunden. Ich kann nicht aller 2 Items wegschffaen. Und das ich zwischendurch was anderes machen kann is auch net richtig. Wenn ich überhaupt welche Wakruds abfangen will, muss ich ständig dabei sein und warten. Kann ja net daweile mit 3k durch hewien spazieren und NPCs killen

@Mafia, wer is so doof und lässt sich bei Akas machen abfangen. ich habe schon 2 Leute gekillt, die gerade Akas machen wollten, während ich dort stand
Zuletzt geändert von Joey Jordison am 11. Dez 2005, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 11. Dez 2005, 21:07

-MAFIA- hat geschrieben:wenn du so dumm bist und dich von 92/90 bis 88/89 killen lässt weiß ich auch nicht....
er rennt von der bank bis zum zentrallager mit 3k, versteh ihn bitte :lol:

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 11. Dez 2005, 21:08

NeZ hat geschrieben:
in rl vllt, sonst net ;)

meist dauert es bis die Karawanen kommen und ja man kann in real noch was machen wenn man am zl steht

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 11. Dez 2005, 21:10

NeZ, nein ich meine von Hewien bis Zlplatz

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 11. Dez 2005, 21:10

wer am zl mit 3k steht, bleibt am zl stehen mit immer weniger gold auf der hand, da er einkauft, das is ja wohl fakt ;)

und wegen abfangen... klickt schneller, mein gott... oder bereitet links vor für nen heimzauber, ist das so schwer? :roll:

@joey: dann kapier ich das auch net o.O die 5 felder sich killen lassen, wenn du 7sek pro feld brauchst?! (ich geh jetz mal von waffen+zk aus)

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 11. Dez 2005, 21:14

sry aber du verstehst wirklich ned was ich meine oder ?

mit nebenbei anderes tun meine ich NICHT npcs killen und so sonder ich meine essen, trinken, wixen, .......

und glaub mir mich wirst du solange ich nicht über 10lp akas aufeinmal mache nicht vor akabesuch killen.

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 11. Dez 2005, 21:16

Also:
Ich habe so 3-5k dabei. Je nachdem. Wenn ich 20 Items dabei habe, gehe ich zur Bank leeren. Dann klick ich wieder auf die gepresste, Hewien. Dann sind es noch 4 Felder. Es ist zwar ein kleines Risiko, aber es ist ein Risiko dort gekillt zu werden. Ich sag ja net, dass ich dort jeden Tag 4x gekillt werde, aber Rondo sprach darauf an, dass Köche kein Risiko haben. Das is nich wirklich wahr, wie ich eben erläutert habe. Und wie soll man schneller klicken?????????6 Sekunden bleiben 6 Sekunden, egal wie schnell ich da klicke O.o

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 11. Dez 2005, 21:24

-MAFIA- hat geschrieben:mit nebenbei anderes tun meine ich NICHT npcs killen und so sonder ich meine essen, trinken, wixen, .......
jaaaaaaa, das macht ja jeder freewar spieler, nachdem er off gegangen ist hier :lol: :lol: :lol:

°weglach° xD

@joey: köche haben kaum ein risiko? die kochstelle ist friedlich, ja. aber das seltsame gasthaus nicht! und da is der hund begraben ;)

hilft nur eins, schnell klicken :D

EDIT: das seltsame gasthaus, nicht das wirtshaus, meinte ich, omg. editier mal joey ;)
Zuletzt geändert von NeZ am 11. Dez 2005, 21:28, insgesamt 3-mal geändert.

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 11. Dez 2005, 21:27

Häh??Was hat Kochen mit Wirtshaus zu tun??

@Mafia 2 Minuten für den Höhepunkt????? xD

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Dez 2005, 21:28

Ich sagte irgendwo dass Köche keinerlei Risiko haben wenn sie sich net zu dämlich anstellen; es gibt den schon angesprochenen Stab des Handels, grüne ZKs, schutzzauber, Clanmitglieder mit Notruf usw usw, also erzähl net dass es ein Risiko gibt :!:

Edit: Und fürs Wirtshaus nimmt man dann eben mal nen Tarni oder ähnliches !

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 11. Dez 2005, 21:30

Rondo hat geschrieben:Ich sagte irgendwo dass Köche keinerlei Risiko haben wenn sie sich net zu dämlich anstellen; es gibt den schon angesprochenen Stab des Handels, grüne ZKs, schutzzauber, Clanmitglieder mit Notruf usw usw, also erzähl net dass es ein Risiko gibt :!:

Edit: Und fürs Wirtshaus nimmt man dann eben mal nen Tarni oder ähnliches !
dasselbe gilt auch für diebe, sicht der dinge und tarnzauber zB ;)
und pks. und zentrallager-händler. und börsianer. und npc jäger. und. und. und.

EDIT: ich meinte, man kann überall gewinn machen, wenn man sich nicht dumm anstellt und klug handelt! (außer glücksspiel, das ist IMMER dumm °gg°)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Dez 2005, 21:33

FALSCH NeZ :!:
Bei den DZ bekomme ich nie eine Garantie auf nen Gewinn, Sicht der Dinge zeigt immernoch keinen Schutz an !
Und das gewünschte Item bekommste meist auch net beim ersten Versuch, also Verlust erstmal vorprogrammiert was bei den Köchen absolut nicht so ist !

Gesperrt