Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1-9;RP]

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Tobla
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Beitrag von Tobla » 12. Sep 2006, 16:01

Sotrax hat geschrieben:@King-JJ: Es wird in Zukunft auch wieder ein klassisches Unique kommen, das mit herkoemmlichen methoden besiegt werden kann.
Ein Glück..
Hatte fast keine Lust mehr an den Unqiues.. Imm dieses Lebensabsaugen etc. etc.
Sowie der Blatta, oder die Spinne in der Ruine solche gefallen mir ;o)

:D
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

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NeZ
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Beitrag von NeZ » 13. Sep 2006, 02:20

sdb hat geschrieben:ich rede auch von der aufrüstung von schwachen Amulett der Heilung auf Amulett der Heilung :wink:
ich auch, ich hab nur ein argument für deine aussage gebracht, um eben diese zu untermauern.
Tobla hat geschrieben:Sowie der Blatta, oder die Spinne in der Ruine solche gefallen mir ;o)
dito, diese machen einfach viel mehr spaß als gruppenuniques und diese ultrakomplizierten dinger zusammen.

lieber wieder uniques mit nervigen effekten als dinger die sauschwer kleinzukriegen sind. :)
:twisted:

Ase
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Beitrag von Ase » 13. Sep 2006, 07:27

Ihr könnt euch aber auch nich entscheiden :D :D :D

zuerst wollt ihr, dass es schwerere Uni gibt...dann gibt es sie, dann wollter wieder die klassischen :)

Ich mag beides :)

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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 13. Sep 2006, 13:29

Ase hat geschrieben:Ihr könnt euch aber auch nich entscheiden :D :D :D

zuerst wollt ihr, dass es schwerere Uni gibt...dann gibt es sie, dann wollter wieder die klassischen :)

Ich mag beides :)
Wieso?
Viele wollten zwar schwerere aber ned in Gruppen ;) ^^
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Beitrag von NeZ » 13. Sep 2006, 14:11

ich hab halt gemerkt, dass uniques wie der blattalisk, der giftgeist von narubia und der magier der dunklen macht am meisten spaß machen und abwechselung bieten - abwechslung, die die "stinknormalen" gruppenuniques und diese ultrakomplizierten viecher nicht bieten. :P
:twisted:

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Beitrag von Luna » 13. Sep 2006, 14:12

Stimmt, mein Lieblings-Unique ist und bleibt der grosse Blattalisk ... Änderung bisweilen nicht in Sicht.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Soul
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Beitrag von Soul » 13. Sep 2006, 18:17

Ja die Gruppen Uniques fangen an zu nerven ich will wieder mehr richtige Uniques :wink:

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Beitrag von goali1 » 13. Sep 2006, 18:50

wies kann ja beides neue von denen kommen aber ich fände es mal toll wenn mann die ammuleete aiuch von schweren uniqesbekommen könnte wäre auch mal ne nette sache.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 13. Sep 2006, 18:55

Mich würde diesbezüglich mal interessieren wie oft in Welt 1 überhaupt noch der Larpan oder die massive Qualle gekillt werden, und in absehbarer Zeit auch der Koloss
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
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Beitrag von GSG-9_killer » 13. Sep 2006, 19:49

solange rondo bis die items die von den viechern gedroppt werden ncohe inen relativen guten marktwert haben also kosten azusgleich zum killen + ca. 2k-no limit
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

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sdb
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Beitrag von sdb » 18. Sep 2006, 08:14

kommt da überhaupt noch ein item außer dem bogen und dem elixier?

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 18. Sep 2006, 11:09

@sdb: Ja, gibt da noch ein anderes.

@all: Ich muss das ganze aber nach Schwierigkeit abstufen. Ein normales Unique kann niemals so einfach etwas so gutes droppen, wie ein NPC, dass man nur zu fuenft killen kann und viel mehr Aufwand bedeutet. (Weil wenn das so waere, wurde niemand mehr die richtig schweren Uniques killen).

Wenn also ein normales Unique, das relativ leicht mit Schusswaffen zu killen ist, etwas sehr gutes droppt, dann muss ich zumindest die Dropchance sehr niedrig legen, sonst hat innerhalb von einer Woche jeder das Item, was nicht Sinn der Sache ist.

Dennoch, ich denke ich werde mit dem naechsten Gebiet unter anderem mal ein normales Unique dazustopfen. Jedoch werden auch weiter Uniques und Gruppen-NPCs kommen, bei denen einfaches draufschlagen als Strategie nicht reicht.
---
Sotrax

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Beitrag von GSG-9_killer » 18. Sep 2006, 15:06

gut so die mischung machts :D
ich in w6

Du nennst mich Noob?
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Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

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Fornax
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Beitrag von Fornax » 18. Sep 2006, 16:31

Sotrax hat geschrieben:Wenn also ein normales Unique, das relativ leicht mit Schusswaffen zu killen ist, etwas sehr gutes droppt, dann muss ich zumindest die Dropchance sehr niedrig legen, sonst hat innerhalb von einer Woche jeder das Item, was nicht Sinn der Sache ist.
Es müssen ja auch nicht immer Items sein.... Man kanns ja so machen wie beim grossen Blatti und einfach einen coolen Zauber einbauen und die Items weiterhin den Gruppen NPCs überlassen. Mir würde das so recht sein :twisted:

P.S. wurde das andere Item schon gefunden? Ich frage mich langsam echt obs überhaut noch wer findet 8)
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

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Ruler
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Beitrag von Ruler » 18. Sep 2006, 16:43

Fornax hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Wenn also ein normales Unique, das relativ leicht mit Schusswaffen zu killen ist, etwas sehr gutes droppt, dann muss ich zumindest die Dropchance sehr niedrig legen, sonst hat innerhalb von einer Woche jeder das Item, was nicht Sinn der Sache ist.
Es müssen ja auch nicht immer Items sein.... Man kanns ja so machen wie beim grossen Blatti und einfach einen coolen Zauber einbauen und die Items weiterhin den Gruppen NPCs überlassen......
Hab gar net gewusst, dass Zauber keine Items sind :roll: ^^
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