Tanien eingebaut [W1-11;RP]
-
Vielleicht solltest du mal Glück höher trainieren oder mal ein paar kleine Anhänger bei dir tragenseltenes hat geschrieben:sotrax,jetzt ist aber ca. jedes 10. und das ist nicht sehr gut. das geht bei mir jetzt schon 2 monate so .das merke ich vor allem bei den Mäusen. da sieht es noch schlimmer aus. ca jede 15.Maus eine Kapsel,das war früher aber einiges mehr

Das kommt euch nur so vor. Es wurde definitiv nichts geändert und laut Logfiles droppen nichtmal weniger Seelenkapseln in der Welt. Es ist in Welt 9 alles wie vorher.
Man darf wie gesagt nicht vergessen, dass es eben nur eine Wahrscheinlichkeit ist, es kann auch mal sein, dass man 100 NPCs keine Seelenkapsel findet und dann 20 Seelenkapseln auf einmal hintereinander.
Man darf wie gesagt nicht vergessen, dass es eben nur eine Wahrscheinlichkeit ist, es kann auch mal sein, dass man 100 NPCs keine Seelenkapsel findet und dann 20 Seelenkapseln auf einmal hintereinander.
---
Sotrax
Sotrax
Wie ich vorhin schon sagte...vermutlich liegt es dann an der Überjagung (blödes Wort, was besseres fällt mir nicht ein) in der Welt. Zwischen 4 Uhr und 14-15 Uhr gibt es im Normalfall auf der Welt 250-350 NPCs (stichprobenmäßig nachgeprüft mit der Sicht der Geistlosen). Ich fürchte, es gibt einfach zu viele effektive Jäger in unserer Welt und damit verteilen sich NPCs und auch Seelenkapseln stärker...
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
also ich hab im schnitt bei jedem 3-4 npc ne seelenkapsel und das is w9 
zudem hab ich meist nen überschuss von 100 kapseln pro tag, aber ich denke ich hab auch ne ganz andere jagd-strategie
so wie ich das schon oft genug beobachtet habe hüpft ihr mit seelenkugeln durch die kante und zündet dann ne kapsel is nix los gehts weiter...aber ich mach da noch was zusätzliches...
und das überjagen is ja auch auf dich zurück zuführen mein lieber lucky...siehe deinen xp's und und und mir wird gleich schlecht...

zudem hab ich meist nen überschuss von 100 kapseln pro tag, aber ich denke ich hab auch ne ganz andere jagd-strategie

so wie ich das schon oft genug beobachtet habe hüpft ihr mit seelenkugeln durch die kante und zündet dann ne kapsel is nix los gehts weiter...aber ich mach da noch was zusätzliches...
und das überjagen is ja auch auf dich zurück zuführen mein lieber lucky...siehe deinen xp's und und und mir wird gleich schlecht...
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus

Jo, mein liebes Unkraut...ich hab mich da nicht ausgenommen. Wir jagen alle im Rahmen dessen, was das Spiel hergibt, und wenn da der NPC Respawn nicht mit Schritt hält, dann is das unser Problem (nach dem Motto: selbst schuld, wenn Ihr so viel jagt) oder ein Designfehler (hatte nicht damit gerechnet, dass sich die Kapseln so krass auswirken..).
das die jagd professioneller wird war zu erwarten. wenn ich jedoch den ganzen tag mit seelenkugeln durch die gegend eiern würde, würden meine kapseln auch nicht lange halten.
im normalfall habe ich nach einem durchgang (20 min) 1-2 kapseln überschuss, habe aber auch 8-10 verbraucht. in besonders aktiven zeiten bekomme ich natürlich weniger als ich verbrauche. ich benutze keine seelenkugeln, da ich m,ich ansonsten dumm und dämlich kaufen würde um nicht irgendwann ohne kapseln da zu stehen.
worauf ich hinaus will ist eigentlich das es natürlich nicht sinn der sache ist das man nach jeder kugel und kapsel 2 neue kapseln drin hat. ansonsten würden alle den ganzen tag damit rumgurken.
ich gehe bei geringen kapselstand in gebieten wo ich garkeine anwenden muss und ich trotzdem gegner und damit kapseln finde. hulnodar kanalisation etc. damit sind die kapseln schnell aufgefrischt aber man kann in dieser zeit nicht so effektiv jagen wie man es machen könnte.
im normalfall habe ich nach einem durchgang (20 min) 1-2 kapseln überschuss, habe aber auch 8-10 verbraucht. in besonders aktiven zeiten bekomme ich natürlich weniger als ich verbrauche. ich benutze keine seelenkugeln, da ich m,ich ansonsten dumm und dämlich kaufen würde um nicht irgendwann ohne kapseln da zu stehen.
worauf ich hinaus will ist eigentlich das es natürlich nicht sinn der sache ist das man nach jeder kugel und kapsel 2 neue kapseln drin hat. ansonsten würden alle den ganzen tag damit rumgurken.
ich gehe bei geringen kapselstand in gebieten wo ich garkeine anwenden muss und ich trotzdem gegner und damit kapseln finde. hulnodar kanalisation etc. damit sind die kapseln schnell aufgefrischt aber man kann in dieser zeit nicht so effektiv jagen wie man es machen könnte.
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
zudem sind die preise bei den kapseln nur deshalb gestiegen weil gewisse leute ALLE kapseln vom markt kaufen die es momentan gibt, preis spielt dabei keine rolle, dann kommen ja welche auf die idee dann auch die dinger gleich überteuert reinzustellen...und ihr wundert euch warum der preis so gestiegen is ?
wenn ich mir welt 7 und 10 anschauen da gibts die kapseln in masse unter 50 gm zu haben und kommt mir nicht mit der ausrede das is ne ganz andere welt... ja welt 9 existiert aber auch noch nicht so lange warum is es dann in w9 teuerer ?
wenn ich mir welt 7 und 10 anschauen da gibts die kapseln in masse unter 50 gm zu haben und kommt mir nicht mit der ausrede das is ne ganz andere welt... ja welt 9 existiert aber auch noch nicht so lange warum is es dann in w9 teuerer ?
bis neulich
Lumpikus

Lumpikus

genau das wird das problem sein. solange die kapseln zu jedem preis in massen gekauft wird, wird der preis sicher nicht fallen.
in w6 sehe ich so eine ähnliche tendenz obwohl das bewusst erzwungen wird.
bei euch klingt es mir einfach nach grenzenloser xp-gier aller. die nachfrage scheint so enorm gestiegen zu sein das der markt selbst bei hohen preisen aufgekauft ist.
allerdings spiele ich die welt nicht. man müsste es längerfristig beobachten wie sich die nachfrage reagiert.
in w6 sehe ich so eine ähnliche tendenz obwohl das bewusst erzwungen wird.
bei euch klingt es mir einfach nach grenzenloser xp-gier aller. die nachfrage scheint so enorm gestiegen zu sein das der markt selbst bei hohen preisen aufgekauft ist.
allerdings spiele ich die welt nicht. man müsste es längerfristig beobachten wie sich die nachfrage reagiert.
- Händler von Konlir W4
- Kriechlapf
Tanien
Jetzt nochma zum Thema Tanien! Ich finde das Gebiet sehr gut und ich wäre auch dafür, dass der Südliche Teil von Tanien auch noch eingebaut wird! Hoffe mal das Gebiet kommt schnell in W4^^