Neues Item: Landquallententakel [W1-11;RP]
Ihr habt doch genug Waffen was willst du eigentlich? Außerdem wäre es sinnlos wenn man über Nacht ein High XPler werden würde, das muss man sich erarbeiten
. Wenn du es beschleinigen willst werd Nala und hol später dein Limit nach und wechsel wieder
.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
naja, wenn man genug geld hat, natla werden, dann mit amu der erfahrung und armbrust der erfahrung in der nacht jagen gehen, und dann später limit nachziehen...Blizz hat geschrieben:Ihr habt doch genug Waffen was willst du eigentlich? Außerdem wäre es sinnlos wenn man über Nacht ein High XPler werden würde, das muss man sich erarbeiten. Wenn du es beschleinigen willst werd Nala und hol später dein Limit nach und wechsel wieder
.
Je m'appelle.
W2.
W2.
lord of destiny hat geschrieben:wir low xpler müssen auch mal was neues bekommen immer nur die higt xpler das gibs doch nicht cih finde das voll scheise von sotrax
ich glaub das ist föllig unangebrcht.. du kannst genauso deien nutzen aus der ache ziehen.. zb indem du so eine waffe machst und dann verkaufts under in dem fall auch die funken.. und das sotrax die kleinen vernachlässigt ist unsinn (selber nur 15k hab und fühl mich kein bissl benachteiligt)
Die meisten Sachen die eingebaut werden sind eigentlich für LowXPler, deswegen haben LowXPler auch viel mehr zu tun als HighXPler, was wiederum dazu führte, dass vielen HighXPlern der Spass verging. Deswegen brauchte es mal ein paar neue Dinge für HighXPler, LowXPler haben ja schon jede Menge Waffen zur Auswahl.
---
Sotrax
Sotrax
Ich fände Waffen interessant, deren Angriffswert sich "nicht-linear" mit den erreichten XP erhöht, dabei aber immer weniger Erhöhung bekommt und am Ende einen maximalen Angriffswert bekommt, deren Voraussetzung aber 90% Akalimit ist. Denke sowas würde es auch spannender machen.
Als Beispiel:
Eine Waffe, die man mit ca 30K XP tragen kann und einen Angriffswert von 100A hat, bei sagen wir 40K XP ist der maximale Angriffswert der Waffe 120A, kommt jemand drüber, bleibt die Waffe bei 120A. Weiß aber nicht, ob sowas eingebaut werden kann, da ich denke, daß die Angriffswaffen sicherlich statische Werte besitzen. Solche Waffen könnte man auch kaufbar machen, da sie eigentlich nur effektiv für einen bestimmten XP-Bereich gedacht sind.
Als Beispiel:
Eine Waffe, die man mit ca 30K XP tragen kann und einen Angriffswert von 100A hat, bei sagen wir 40K XP ist der maximale Angriffswert der Waffe 120A, kommt jemand drüber, bleibt die Waffe bei 120A. Weiß aber nicht, ob sowas eingebaut werden kann, da ich denke, daß die Angriffswaffen sicherlich statische Werte besitzen. Solche Waffen könnte man auch kaufbar machen, da sie eigentlich nur effektiv für einen bestimmten XP-Bereich gedacht sind.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland